[Fragen zum Wettbewerb] Crysis-Screenshot-Wettbewerb mit Nvidia und MSI

Hoffentlich kann eines meiner Bilder auch teilnehmen?

PCGH: Der Fokus des Wettbewerbs liegt auf dem fotografischen und künstlerischen Aspekt der Screenshots.

Crytek Complexity Case Mod - "Crysis-Screenshots"
http://extreme.pcgameshardware.de/a...bewerb-mit-msi-und-nvidia-12.html#post2683013


Habe die Frage gestellt weil meine Bilder ja ein bisschen anders sind, aber trotz dem haben sie ja auch das Crysis Tema. Aber es sind ja keine "echten" Screenshots.
 
Nur weil die Bilder in unterschiedlichen Auflösungen Gepostet sind (Btw. nur 2 verschiedene manche Bilder sind auch bearbeitet und deswegen nicht genau gleich) muss das ja nicht heißen das die nicht von mir sind oder ? Und selbst wenn wer lesen kann ist klar im Vorteil.



vllt. erstmal lesen bevor man die Klappe aufreist und wer sagt was von Crysis 2 ??? Wo soll ich das Speil herbekommen kommt doch erst noch raus .

Concept-Shots aus Crysis 2 sind auch vor dem Release verfügbar. :ugly:
Und einen Haufen erkenne ich aus'm HQ wieder.
 
kann ich hier und bei dem Logtecht mit machen? Hab jetz shcon beim logtech wettbewerb teilgenommen? darf ich auch heir mit teilnehemN?
 
So, auch für euch zur Info: Wir ziehen uns jetzt ins stille Kämmerlein für die Auswahl zurück. Da aber noch Cebit ist, dauert das ein paar Tage.
 
Hallo,

ich bin die nächste Woche nicht im Internet da ich im urlaub bin.
Also falls ich was gewinnen sollte(:ugly:) und ich bis zum Sonntag (13.3.)nicht antworte bitte nicht wundern.

Danke

-Cooper
 
Wer darf eigentlich dann demnächst alles wählen?
Nur PCGames User mit einer mindes Anzahl an Posts, oder jeder im Internet?
Nicht das am Ende derjenige mit den meisten Freunde gewinnt :D.
 
Hey Thilo, ich weis das ist hier das falsche Thema, aber weist du schon etwas von Maus-Wettbewerb wie es da aussieht, irgendwie werden wir im Regel-Thread nicht beachtet oder vergessen :P:ugly:

Grüße, und auch hier allen viel Glück beim Wallpaper-Wettbewerb ;)
 
Zurück