[Fragen zum Wettbewerb] Crysis-Screenshot-Wettbewerb mit Nvidia und MSI

Hallo,

ich glaube ich hab da ein paar gescheite Screenshots bzw bin grad am Produzieren.
Aber um meine kostbare Zeit nicht zu verschwenden habe ich folgende Fragen:
1.Ist ein Geiselscenerio in einer Stadt Annehmbar? Die Objekte werden ausschleißlich gemoddet sein. Charaktäre wie Nanosuit Marines, Koreaner etc sind aber drin.
2. Da diese Sczenario recht groß ist muss ich ein recht großes Bild machen damit man da überhaupt etwas erkennt.
Habe ich das mit der Begrenzung so verstanden das man keine Bilder größer als 900Pixel IM THREAD zugelassen sin?
Also könnte ich theoretisch Thumbnails posten die zu Bildern wie 1920* Irgendwas führen?
 
Also ich erstelle jetzt selber ein paar Modelle und hab mir als Schauplatz Miami Beach ausgesucht. Hoffentlich funktioniert das Exportieren in die Cryengine.
 
Es ist erstaunlich wieviele sich beteiligen, da kommen sicher ein haufen super Bilder raus :).

Nur finde ich es ein bisschen Schade, dass soviele sich nur wegen des Wettbewerbs einen Account erstellt haben :(, von ihnen sonst hier fast nichts hört.
 
Es ist erstaunlich wieviele sich beteiligen, da kommen sicher ein haufen super Bilder raus :).

Nur finde ich es ein bisschen Schade, dass soviele sich nur wegen des Wettbewerbs einen Account erstellt haben :(, von ihnen sonst hier fast nichts hört.

Tja wenns was "Umsonst" gibt kommen halt die Geier aus den löchern...
 
Zitat:
Zitat von Jarafi Beitrag anzeigen
Es ist erstaunlich wieviele sich beteiligen, da kommen sicher ein haufen super Bilder raus .

Nur finde ich es ein bisschen Schade, dass soviele sich nur wegen des Wettbewerbs einen Account erstellt haben , von ihnen sonst hier fast nichts hört.
Tja wenns was "Umsonst" gibt kommen halt die Geier aus den löchern...

Wie du recht hast!!! :) Bitte mich nicht auslachen das auch noch net so lange angemeldet bin hatte vorher auch einen Acc denn ich aber ausversehn Löschen gelassen habe ^^ >.<
 
Deine Bilder gefallen mir ich glaube ich muss auch nochmal Crysis installieren solange der 2teil noch nicht drausen ist ;D
 
So, habe mal zwei Screenshot-Postings in den Screenshot-Thread verschoben. Bitte daran denken, dass hier nur Fragen zum Wettbewerb gestellt werden sollen. =)
 
yop hab alle selbst geschossen :)

Erzähl keinen Scheiß, dass Bild mit der Schildkröte ist haargenau, wie auf der Seite. Sogar die einzelnen Wasserbrechungen sind identisch.
Selbst die Sonnenstrahlen im Hintergrund sind zu 100% identisch.
Und warum hat jeder "deiner" Screenshots eine andere Auflösung? Zu schwer eine Auflösung mal zu behalten?

Ich wäre ja auch mal ganz klar für DSQ.
 
Erzähl keinen Scheiß, dass Bild mit der Schildkröte ist haargenau, wie auf der Seite. Sogar die einzelnen Wasserbrechungen sind identisch.
Selbst die Sonnenstrahlen im Hintergrund sind zu 100% identisch.
Und warum hat jeder "deiner" Screenshots eine andere Auflösung? Zu schwer eine Auflösung mal zu behalten?

Ich wäre ja auch mal ganz klar für DSQ.

Meh. Crysis-HQ.com Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Screenshots

Und this: Crysis by Superheld - Vorgeschmack auf Crysis 2 - Update: 34 neue Bilder [Artikel der Woche] - crysis, crysis 2
:ugly:

Die Administration von InCrysis schaut auch bei uns im Forum rum. Daher haben die einige Bilder.
 

:lol::lol::lol: Trotzdem irgendwo total unfair, wenn so einer bei so nem Wettbewerb mitmacht, wo er selber wahrscheinlich eh viel bessere Hardware hat, als hier verlost wird.
 
Ein eingebauter Konsolenbefehl lässt Bilder rendern.
Dann kann man auch im Geruckel super Screenshots erstellen, ich dackel auch nur mit 'nem E6750 und einer 8800GT rum und krieg HD-Panoramen mit Ultraqualität. :D
 
Ein eingebauter Konsolenbefehl lässt Bilder rendern.
Dann kann man auch im Geruckel super Screenshots erstellen, ich dackel auch nur mit 'nem E6750 und einer 8800GT rum und krieg HD-Panoramen mit Ultraqualität. :D

Naja bei meiner(meinen) alten 8800GT hat es bei 7680x4800 rendern nie geruckelt, es war eine schöne diashow:ugly:
Wobei mir 2 8800GT mit Crysis kaputt gegangen sind:(
 
Schade, dass ich Crysis noch nicht durch gezockt habe, denn sonst würde ich auch mal mitmachen. Leider läuft Crysis bei meiner Auflösung noch nicht so rund, wie es zum zocken sein soll. Aber schon echt TOP Bilder im Crysis Screenshots Thread. Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.

EDIT: Man müsste da fast Kategorien einführen: EditorPics, ingamePics, ModPics und CustomMapsPics oder so ähnlich. Manche Bilder sind echt super, aber haben gegen manche Mod+eigeneKonfig+Editor keine Chance.

Viel Glück allen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück