[Fragen zum Wettbewerb] Crysis-Screenshot-Wettbewerb mit Nvidia und MSI

Siehe den hier: Klick

Das erste Bild ist definitiv Concept-Art (das geisterte schon vor dem Crysis-Release rum.
Die restlichen Bilder... naja sagen wir es mal so: man darf denk ich bezweifeln dass er die selbst erstellt hat.
Und falsch hochgeladen hat er sie auch.

@ Redakteure: Man sollte noch hinzufügen, dass die Screenshots selbst erstellt werden müssen. (ich weiß, man kann es schlecht prüfen)

Ja, stimmt, wenn man genauer hinsieht. Bzw genauer als ich. :D
Es gibt davon einige Kopien, habe beim Überfliegen gedacht das wäre eine davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein gewisser user hat eindeutig screenshots von einer anderen seite die er mit sicherheit nicht selbst gemacht hat hier ins forum gestellt
siehe hier den originalen screenshot (die pflanze im wasser bei der schildkröte -.-) auf einer anderen seite:
CryEngine 2: Du photoréalisme au bout des pixels! - Centrale[3D]
ich würde sagen disqualifizierung, weil so etwas ist echt link
Der User darüber hat auch geklaute Screenshots. Echt schade sowas.
 
@ NeoSephiroth

Es steht dir völlig frei, das Bild aber muss im Kontext "Crysis" stehen. Also alles, was an Crysis erinnert - es kann auch gerne New York sein beispielsweise. Der Spielraum ist hier ziemlich weit gesteckt. Würdest du nun ein Bild mit Cowboy und Indianern posten, dann ist das nicht "Crysis-typisch".


Naja ich dachte es geht um die Cryengine ansich ?
Also dürfte es ja auch erlaubt sein einen Cowboy und Indianershot zu liefern, wenn man einen geeigneten Mod dafür hat. :D


Also dürfte beispeilweise auch sowas Billiges zählen.:)
 
Konkurrenz werde ich wahrscheinlich nicht sein, da ich gestern erst den Sandbox 2 Editor installiert habe, Spaß macht es mir trotzdem. :)

Kann mir jemand sagen, wie ich die Kamera auf eine feste Position mache, um Nomad von vorne zu fotografieren?
 
Konkurrenz werde ich wahrscheinlich nicht sein, da ich gestern erst den Sandbox 2 Editor installiert habe, Spaß macht es mir trotzdem. :)

Kann mir jemand sagen, wie ich die Kamera auf eine feste Position mache, um Nomad von vorne zu fotografieren?

Das geht mit g_detachCamera 1.
Musst aber vorher natürlich F1 drücken, um die Vogelperspektive zu kriegen.
 
Danke @ReVan1199
Gibts auch ne Möglichkeit, wie ich z.B. beim Schießen ein Screenshot machen kann? Oder bei einer Explosion?
 
Danke @ReVan1199
Gibts auch ne Möglichkeit, wie ich z.B. beim Schießen ein Screenshot machen kann? Oder bei einer Explosion?

Ja das geht, es gibt 2 Möglichkeiten, du kannst es mit "bind v get_screenshot=2" machen oder wenn du das Bild rendern willst mit "bind v e_screenshot=1.
Wenn du dich für das rendern entscheidest musst du noch diese Befehle in die Console bzw. Config schreiben:
e_screenshot_height 4800(am besten das doppelte oder vierfache deiner normalen Auflösung.)
e_screenshot_width 7680(am besten das doppelte oder vierfache deiner normalen Auflösung.)
e_screenshot_file_format jpg(wenn du den 64bit editor nutzt nimm format tif, da jpg nicht im 64bit editor funktioniert.)
 
Danke, ich hab einfach time_scale auf .01 gesetzt und ganz schnell in die Konsole eingetippt, dass es rendern soll. Ich denke ich beleg mir dann eine Taste zum Rendern.
 
nein es gibt die Sandbox nur für Crysis und Crysis Wars

Wenn du Warhead hast solltest du auch Crysis Wars haben.
Installier Crysis Wars oder die Demo davon und das Mod SDK für Crysis Wars. Der Editor geht auch mit der Crysis Wars Demo.
 
Zurück