[Fragen zum Wettbewerb] Crysis-Screenshot-Wettbewerb mit Nvidia und MSI

sorry,ich kenn mich nicht aus, was heisst den "direkt eingebunden"?
also wenn ich das bild bei "anhänge" in der auflösung 1920x1080 hochlade bin ich nicht disqualifiziert oder?
 
19x12 als Anhang passt ("Miniaturansicht angehängter Grafiken"). Einbinden ist das Folgende und da gilt "900 pix MAX":

attachment.php
 
Ich habe mal eine Frage und zwar kann ich Bilder von abload.de z.b. als Thumbnail im Forum einbinden, oder muss ich die explizit hier im Forum hochladen?
 
Explizit im Forum, so wie es in den Regeln steht:
Das Bild muss im Forum von PC Games Hardware hochgeladen und als Anhang (!) dem jeweiligen Post beigefügt werden, die Größe ist innerhalb der Beschränkungen des Forums (900 Pixel Breite für von Hand eingebundene Bilder) beliebig.
 
Ich hab da auch ein paar Fragen:

Was versteht ihr unter Crysis-typisch?
Muss der Screen von den Original Crysis Maps sein?
Wenn nein: Muss er Jungle oder Ice Settings beinhalten oder darf man auch ein eigenes Setting verwenden?
Wenn ja: Muss es mit der Crysis Story zusammenhängen?
Darf man Objekte verwenden die man selbst in Sketchup oder 3D S Max gebaut hat?

Sorry für die vielen Fragen aber das ist in euren Regeln sehr unklar ausgedrückt.^^
 
Vielleicht noch ein Anliegen (ohne irgendwie mit dem Gewinnspiel in Verbindung zu stehen) . Allzu blutig sollten die Screenshots nicht sein. Denke mal das ist auch im Sinne der Veranstalter.
 
@ NeoSephiroth

Es steht dir völlig frei, das Bild aber muss im Kontext "Crysis" stehen. Also alles, was an Crysis erinnert - es kann auch gerne New York sein beispielsweise. Der Spielraum ist hier ziemlich weit gesteckt. Würdest du nun ein Bild mit Cowboy und Indianern posten, dann ist das nicht "Crysis-typisch".
 
Ich finde den Wettbewerb auch auch Toll ! Vielleicht gewinne ich ja auch mal was ;)
Würde mich auch über Feedback freuen !!

Jaja , will hier nicht so bescheiden sein. also meine Screenshots ...die ersten beiden sind mit Photoshop bearbeitet aber die anderen sind nur ingame footage:
http://img806.imageshack.us/img806/5112/crysisscreenshoot01.jpg[http://img832.imageshack.us/img832/2990/crysisscreenshoot04.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/7301/crysisscreenshoot03.jpg

echt cooles Bild ! (Nr.4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache muss ich mal wieder das Regal abstauben und Crysis raussuchen. Sind schon gute Screenshots dabei aber viele uploaden in der falschen Auflösung (900 Pixel Breite), der arme Mod der da täglich aufräumen muss. :D
 
Mir kommen durchaus einige Screenshots von anderen Usern bekannt vor...
Mal abwarten. Bin da nicht so tief in der Materie eingetaucht.
 
Feine Sache muss ich mal wieder das Regal abstauben und Crysis raussuchen. Sind schon gute Screenshots dabei aber viele uploaden in der falschen Auflösung (900 Pixel Breite), der arme Mod der da täglich aufräumen muss. :D
900px Breite, wenn die eingebettet werden in den Post. Die Auflösung der Bilder, die nur im Anhang sind ist (soweit ich das verstanden habe) egal.

Mir kommen durchaus einige Screenshots von anderen Usern bekannt vor...
Mal abwarten. Bin da nicht so tief in der Materie eingetaucht.
Siehe den hier: Klick

Das erste Bild ist definitiv Concept-Art (das geisterte schon vor dem Crysis-Release rum.
Die restlichen Bilder... naja sagen wir es mal so: man darf denk ich bezweifeln dass er die selbst erstellt hat.
Und falsch hochgeladen hat er sie auch.

@ Redakteure: Man sollte noch hinzufügen, dass die Screenshots selbst erstellt werden müssen. (ich weiß, man kann es schlecht prüfen)
 
Zurück