• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen über Fragen [Budget Gaming]

AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Alsooo....
heute wird bestellt. Bei den PC-Komponenten warte ich noch bis 0 Uhr, da ich die bei Mindfactory bestelle.

Den Bildschirm allerdings bestelle ich bei redcoon.
Nun wollt ich das eben machen, alles ganz normal, Artikel in den Warenkorb => zur Kasse => Kauf ohne Registrierung => Paypal als Zahlungsart ausgewählt => Tab zur Anmeldung öffnet sich. Diesen hab ich ausversehen geschlossen und über die Chronik wieder geöffnet. Die Anmeldung hat geklappt und Bestellbestätigung kam auch per Mail. Allerdings steht dort nichts im Feld Zahlungsart. Und bei meinem Paypal Konto sieht man auch keine Aktivität. Wenn ich aber dem Link "Mein Konto" aus der Email folge steht dort:
"Bestellstatus:Ihr Auftrag wurde entgegen genommen."
Nun weiß ich nich ob jetzt alles geklappt oder nicht und, ob das ne Weile dauert, bis das bei Paypal angezeigt wird?


Grüße
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Hat sich alles geklärt, Bestellungen sind getätigt. Jetzt nur noch hoffen, dass alles schnell ankommt :D
Und bin froh, dass ich noch heute Nacht bestellt habe, der Arbeitsspeicher allein ist in der Zwischenzeit schon 7€ hoch ^^

Grüße
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Wenn alles lieferbar ist, versenden die blitzartig. Falls etwas momentan nicht lieferbar ist, kann man ganz locker bei Hardwareversand telefonisch umdiponieren (habe ich vor kurzem gemacht).

Bei Mindfactory sollte das auch locker gehen.
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Na super,
Bildschirm und Case hab ich schon seit Mittwoch. Der Rest wäre heute gekommen, allerdings war niemand zuhause und ich bin davon ausgegangen, dass dann der Zettel eingeworfen wird, mit dem ich zur Abholfiliale gehen kann. Aber nein, die Sendungsverfolgung sagt "Fr, 27.09.2013 09:15 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." Abe ich glab kaum dass sich da heut noch was tut :(
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Ich hab schon den LG IPS237L. Budget war ja auch leider sehr begrenzt sonst hätt ich was anderes genommen.
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Mit dem 237L bist Du doch bestens bedient. Von dem etwas wackeligen Fuss mal abgesehen ist der doch spitze, oder ? ;)

Jou, kenne ich, elende DHL-Lutscher :ugly: :daumen2:. Die bringen das auch und schellen gar nicht, weil es denen zuviel ist, in die 3. Etage Altbau zu klettern. Auch nix Zettel im Briefkasten. Alles bekannt, leider.
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Ja, ist auf jeden Fall besser als das gammlige Notebookteil :)

Der DHL-Typ hätte einfach nur den verdammten Zettel in den Briefkasten werfen müssen, der direkt vorne am Gehweg ist. Dann hätte der erstens weniger Arbeit gehabt, weil er nich nochmal vorbeikommen muss und ich hätte meine Teile heute noch bekommen, da ich in nichtmal 5 min an der Abholfilliale bin...
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Wie gesagt, ich kenne sowas, leider :ugly: ;).

Musst Du morgen auch ackern, oder liegst Du auf der Lauer, um DHL auf keinen Fall zu verpassen ?
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Ich bin morgen nicht zuhause, aber ich hab jemanden, der das Paket entgegennimmt. Hoffen wir das Beste :D
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Also heute morgen ist alles angekommen. Zusammenbau ging schnell, bis aufs Kabelverlegen, das hat ein bisschen gedauert^^. Aber sonst läuft alles :D
Bilder kommen später oder morgen.
 
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]

Sodele...
Vorhin hab ich die Kabel nochmal neu verlegt, da ich einfach nicht zufrieden war und mir das keine Ruhe gelassen hat :D Ich finde beim Gehäuse hätte die Zwischenwand ruhig ein paar mm mehr Platz für Kabel bieten können und oben eine Ausparung für die CPU Stromversorgung wäre auch nett gewesen, aber nun gut ^^
Luftströme hört man garnicht, aber leider recht starke Vibrationen, besonders von der Festplatte und dem Netzteil. Später versuch ich mal den Festplattenkäfig mit ein paar Gummiringen etwas zu entkoppeln.
Temps sind auch gut, nur bei North und Southbridge bin ich mir unsicher... länger als 5 Sekunden kann man sein Finger da nicht dranhalten :D

Hier die Bilder geschossen mit meiner super duper Handycam :D
 

Anhänge

  • DSC_0391.jpg
    DSC_0391.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • DSC_0393.jpg
    DSC_0393.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • DSC_0395.jpg
    DSC_0395.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
  • DSC_0397.jpg
    DSC_0397.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 39
  • DSC_0398.jpg
    DSC_0398.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
Zurück