• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zu diesem 30000 € - Gaming PC

AW: Frage zu diesem 30000 € Gaming PC

Alle die Vorhanden sind.Vom Netzwerkanschluss über USB ,PCIe......
Kommt drauf an,was man Bezwecken will und welche Bandbreite benötigt wird.Kann dann bis nach Boinc gehen.
Der 30000 Euro PC ist sicher kein OP-OM System was ja hier vermutet wird.

Du spielst jetzt auf Cluster an, unter kombinieren verstehe ich aber was anderes.
Und trotzdem geht es bei dem genannten System nicht um ein Rechencluster oder sonstwas, das ist halt einfach ein Gehäuse mit 2 PCs drinnen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Frage zu diesem 30000 € Gaming PC

das ist halt einfach ein Gehäuse mit 2 PCs drinnen.

Eben, mit dem fetten Rechner machst du videoschnitt und sowas.
Mit dem kleinen machst du die anderen Sachen und spielen geht damit auch problemlos.

Ich würde das aber ganz anders aufziehen. Man kann einen fetten Rechner einbauen, kein Thema. Aber ich würde den 16 Kerner bevorzugen, denn der 18 Kerner kostet nur mehr, macht aber nichts besser.
Und als Zweitsystem ein sehr sparsames System, mit dem man im Internet hockt, Texte schreibt oder sonst was macht.
 
AW: Frage zu diesem 30000 € Gaming PC

Ich würde das aber ganz anders aufziehen. Man kann einen fetten Rechner einbauen, kein Thema. Aber ich würde den 16 Kerner bevorzugen, denn der 18 Kerner kostet nur mehr, macht aber nichts besser.
Und als Zweitsystem ein sehr sparsames System, mit dem man im Internet hockt, Texte schreibt oder sonst was macht.
Das kann man auch alles mit einen Rechner machen.:D
 
Zurück