FPS Drops weiß aber nicht warum! in fortnite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HILFE_123

Schraubenverwechsler(in)
FPS Drops weiß aber nicht warum! in fortnite
das Problem ist das die Linke und die Rechten FPS gleich sind aber die in der Mitte gehen auf die 170 fps zu und denn ruckelt mein ganzes spiel
wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte :D
GPU: Rtx 2070 strix oc
CPU: i7 8700 3,2ghz
Ram: 4×8gb und 3200 mhz
Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Plus
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-17 134520.png
    Screenshot 2021-12-17 134520.png
    3,3 MB · Aufrufe: 93
  • sadsadas.png
    sadsadas.png
    25,8 KB · Aufrufe: 88
  • 34.png
    34.png
    38,5 KB · Aufrufe: 80
Dein RAM läuft nicht mit 3200MHz sondern nur mit 2133.
Außerdem hast du im falschen Unterforum gepostet, das hier hat nichts mit User-News zu tun.
 
Du kannst auch mit der "Druck" Taste einen Sreenshot machen, dann öffnest du Paint auf deinem Rechner. In Paint gehst du entweder oben recht auf "Einfügen" oder du drückst auf der Tastatur "Strg + V" um deinen Sreenshot einzufügen. Dann kannst du den dort beliebig bearbeiten, zuschneiden oder Sachen markieren und dann speichern, damit du ihn hier hochladen kannst. Dann brauchst du nicht so komisch die Seiten wegradieren, sondern kannst gleich den gewünschten Bereich markieren und dann zuschneiden.

Fornite ist schon immer sehr CPU Lastig gewesen, da kann es in bestimmten Situationen ( viele Spieler auf kleiner Zone) zu Framedrops kommen. Du kannst dir mal den Link von Chilleule anschauen, damit kannst du dir im Spiel die Auslastung deiner Grafikkarte und CPU anschauen . Du könntest mal noch einen Sreenshot vom Reiter "Memory" in CPU Z machen und hier reinstellen, aber wie hier bereits festgestellt wurde, steckt dem Ram nicht im vorgesehen Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 4x 8Gb Ram, glaube ich nicht an die verkehrten Slot's!
Eher, an nicht aktiviertes XMP-Profil im BIOS.
 
Bei 4x 8Gb Ram, glaube ich nicht an die verkehrten Slot's!
Eher, an nicht aktiviertes XMP-Profil im BIOS.
Du hast recht, hab ich leider überlesen und dann nur den Sreenshot aus CPU Z angesehen.

Woher kommen eigentlich plötzlich die ganzen alten User Accounts, gibt es etwas zu gewinnen oder es ist es die Jahreszeit.

Wieso links/rechts/mitte :confused:
1639752739377.png


Er meint die Anzeige im Spiel.
 
Und was bedeuten dann die drei unterschiedlichen Zahlen?

current/min/max? :ka:

Wäre ja mal interessant zu wissen, und ob der TE das auch weiß :P
 
Und was bedeuten dann die drei unterschiedlichen Zahlen?

current/min/max? :ka:

Wäre ja mal interessant zu wissen, und ob der TE das auch weiß :P
Das heißt Ingame nur FPS Anzeigen, mehr steht da nicht dazu.

Also laut einer Erläuterung die ich mir gerade angeschaut habe, zeigt es wie du schon geschrieben hast, den niedrigsten Wert und den höchsten Wert in den letzten Sekunden. Als wenn der Counter in der Mitte runter geht, waren die tatsächlichen FPS niedriger, also halt der Drop für kurze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück