Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Dann will ich auch mal :) Gibt ja einige sehr geile Sachen hier imBeitrag.

War gar nicht so einfach eine geeignete Stelle zu finden in der die Karte aufgrund ihrer Farbe nicht in der Dunkelheit absäuft. Aber tagsüber wars mir zu langweilig :D..außerdem wäre dann aufgefallen dass das eigentlich ne Großbaustelle ist :X

"Hobby trifft Hobby"

Muß ja eine ganz schön lange Belichtungszeit gehabt haben, wenn man von dem unter der Brücke durchfahrenden Zug nur ein schemenhaftes Dasein wahr nimmt und dessen Schlußleuchten rote Linien ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

30 Sekunden laut Exifs. F29 <= Quasi mit Auge zu :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Seit anbeginn der Zeit herrscht zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit ein ewiger Krieg. Doch ungeahntes wurde dadurch erweckt. Als der Ewige Fluss der Zeit für einen Moment stillstand hielten sowohl die Götter, wie auch die Dämonen ihren Atem an. Der Prophet schrie eine Prophezeiung in hinaus, welche sich wie ein dunkler Schatten in der Welt verbreitete und in jeder Niesche einzug hielt.

Wenn die letzten Tage des sechsten Monats versiegen,
die letzten Vögel zum Horizont fliegen,
naht der Erden Rache wie Feuer und Glut.
Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
Nur die Eine kann es beenden,
das Schicksal von Licht und Schatten abwenden.


Ich vernahm den Lokruf des Propheten und folgte seinem Schrei. Dort sah ich die Höllen-Brut, Dynastien im Daseins-Kampf, Planeten fielen vom Himmel und Götter ohne Glanz. Ich ging durch die Nacht in den nächsten Tag und sah das Monster, was versuchte die Welt zu zerstören. Wie auf ein unsichtbares Zeichen landete es Anmutig und Zerstörerisch zugleich auf der Erde. Es war Invidia, der Dämon des Neides. Auf der Suche nach dem Weg durch den Nebel, nach Anderwelt, seinem Gelobten Land. Doch sein Schlüssel , die 8800 Ultra, getragen in den Mächtigen Krallen, öffnete nicht das Tor. So zieh ich mit ihm los auf die Jagd nach dem Objekt seiner Begierde, der GTX 980. Doch so unerreichbar nah scheint sie zu sein, mit der GTX 970, kann ich ihn in einen tausendjährigen Schlaf versinken lassen, damit er in einer neuen Ära sich den Weg nach Anderwelt suchen kann.


8800 Ultra.jpg

Bei meinem Teilnehmerfoto habe ich folgende Veränderungen vorgenommen:
- Zeichnung wurde eingefärbt
- Zurechtgeschnitten
- Hintergrund wurde Farbe entzogen

Hier ist das Originalfoto und einmal eine Nahaufnahme der Grafikkarte (die kann man leider etwas schlecht erkennen)
DSCF2470.jpg DSCF2478.jpg

Kurzer Latein-Exkurs: Invidia heißt im poetischen wirklich Dämon des Neides ;), (lat. Invidia: Neid, Missgönnen)

Es wurden über 100 Blätter Papier, 4 Tesafilm-Rollen, 1 Klebestift und unzählige Stunden arbeit hineingesteckt. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Sonne, Strand und Meer - Fehlt natürlich nur noch die Grafikkarte als Pixelbeschleuniger damit die Farben meines Kitesurfschirms noch heller erstrahlen :-)
 

Anhänge

  • pcgames-Labusch2.jpg
    pcgames-Labusch2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 148
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hallo,

möchte hiermit auch meinen Beitrag einreichen...

Viele Grüße,

Olli

PCGH-Fotowettbewerb.jpg
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Da begebe ich mich ja in bereits heiß diskutierte Gefilde mit meiner Idee zum Contest - mit der ich offensichtlich nicht alleine war, wie man an Ecco-Saipex´s Foto auf Seite 23 sehen kann.

Doch nun möchte ich hier feierlich meine eigene Interpretation einer gediegenen Runde Grafikpoker zur Schau stellen und damit zum Foto-Contest antreten.

Poker Graka v5-1.png


Gruß RiZaR :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Dein Foto mag zwar gut inszeniert sein und gut aussehen.. doch findest du es nicht dreist die Ideen von anderen zu "klauen"? Natürlich kann man behaupten man hätte die selbe Idee gehabt, wohl noch eher... konnte aber aus diesem und jenen Grund das Foto nicht eher machen und hochladen.

Nun denn, wir werden sehen wie sich PCGH entscheidet, ich an deiner Stelle würde mich für diese Aktion aber schämen.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Also ich bin da gleicher Meinung wie Ecco-Saipex ich finde es auch echt verdammt unverschämt die Idee zu klauen ich mein hat man den keine eigenen Einfälle ?? wenns der selbe Gedanke war warum dann nicht schon früher Hochgeladen ? also wenn ich schon seh das jemand diese idee hatte da mach ich mir doch nen Kopf und lass mir etwas anderes einfallen aber das fast gleiche Foto Hochzuladen finde ich eine Frechheit...
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Die Jury entscheidet, so what? Da können noch 20 Fotos vom Graka-Poker kommen, das mindert doch die Leistung jedes Einzelnen nicht.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Boah ich fühl mich echt mies behandelt...gestern gab es ja in der Gallery zum Thread ein update mit den bis gestern geposteten fotos...tja komisch nur das ausgerechnet mein foto unter den 102 NICHT DABEI IST!! Obwohl es schon am 12.06. Gepostet wurde(s.14)

Natürlich kann es sein dass ich es übersehen hab deswegen schau ich jetzt mochmal alle durch.

Sollte ich es doch finden hab ich nix gesagt.
Sollte es tatsächlich nicht dabei sein muss ich davon ausgehen dass mein foto wegen meiner teils kritischer kommentare von den mods nicht zugelassen wurde was wirklich fies wäre :|
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Meins ist auch nicht dabei :hmm:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Nagut dann möchte an dieser stelle pcgh nochmal fragen ob es einen grund gibt einige Bilder nicht in die Gallery aufzunehmen?
Wurden bilder übersehen, entsprechen die bilder nicht den anforderungen oder gibt es andere gründe? Und am wichtigsten: NEHMEN UNSERE BILDER TROTZDEM TEIL?

und ja die geposteten bilder vor und nach unserem sind mit in der gallery-,-
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Nur nicht in die Hose machen.. Die ganzen Online-Email-Einsendungen sind auch noch nicht drin...

Und was den "Ideenklau" angeht...

Am Ende sollte das Motiv und die Umsetzung entscheiden.... Wenn ich die Galerie so durchsehe dann sind da mindestens 4 Grakas auf "Eis" gelegt worden und mehrere in Öfen /Pfannen gewandert... Auch in irgendwelchen Bäumen hängen diverse rum, auch unter Wasser in Aquarien sind mehrere dabei... Alles Ideenklau ?

Und "soviel" später ist der zweite "Poker" auch nicht dran... Und bei dem ersten dauerten die "Vorbereitungen" ja wohl auch länger.... Dann sollte man bei dem 2. das auch Voraus setzen und einfach eine "Überschneidung" annehmen...

die Jury wird es schon richten und dabei sein ist alles...
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wie sich hier einige aufführen bloss weil es etwas kostenlos gibt :nene:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Mangels kreativer Einfälle und angesichts teilweise hochkarätiger Zwischenergebnisse bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Haupt- und Kreativpreis für mich unerreichbar geworden sind.
Daher werfe ich mit folgender Aufnahme mein Teilnahmelos für den Lucky-Draw-Preis in die Glückstrommel und bitte zu entschuldigen,


dass das Ergebnis voll für'n Arsch ist:
 

Anhänge

  • DSC00648.jpg
    DSC00648.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 130
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Boah ich fühl mich echt mies behandelt...gestern gab es ja in der Gallery zum Thread ein update mit den bis gestern geposteten fotos...tja komisch nur das ausgerechnet mein foto unter den 102 NICHT DABEI IST!! Obwohl es schon am 12.06. Gepostet wurde(s.14)

Da fehlen mehrere Bilder.
Ich habe intern mal gefragt was es damit auf sich hat.
Sie könnten schlichtweg übersehen worden sein, wir sind alle nur Menschen ;)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Boah ich fühl mich echt mies behandelt...gestern gab es ja in der Gallery zum Thread ein update mit den bis gestern geposteten fotos...tja komisch nur das ausgerechnet mein foto unter den 102 NICHT DABEI IST!! Obwohl es schon am 12.06. Gepostet wurde(s.14)

Natürlich kann es sein dass ich es übersehen hab deswegen schau ich jetzt mochmal alle durch.

Sollte ich es doch finden hab ich nix gesagt.
Sollte es tatsächlich nicht dabei sein muss ich davon ausgehen dass mein foto wegen meiner teils kritischer kommentare von den mods nicht zugelassen wurde was wirklich fies wäre :|

Meins ist auch nicht dabei :hmm:

Da fehlen mehrere Bilder.
Ich habe intern mal gefragt was es damit auf sich hat.
Sie könnten schlichtweg übersehen worden sein, wir sind alle nur Menschen ;)
Die Antwort ist im Artikel selbst zu finden: "Wenige Tage vor dem Ende des Foto-Contests haben wir die Galerie mit einer Auswahl neuer Einsendungen erweitert." Wenn man eine Auswahl trifft, dann müssen natürlich Einsendungen fehlen, sonst wäre es keine Auswahl. ;)
Ob eine Bild in der Galerie ist oder nicht, sagt überhaupt nichts über die Chance auf einen Preis aus. Die Moderatoren haben in keiner Weise mit der Auswahl für die Galerie noch mit der Bewertung zu tun und können daher wie jeder andere User teilnehmen. Sie moderieren lediglich diesen Thread, falls es etwa zu Streitereien kommt.
 
Zurück