Forza Motorsport 3: Die besten Screenshots und Informationen

AW: Forza Motorsport 3: Ende September und auch für PC?

Klar wenn da ein paar "Treppen" zu sehen sind... ist doch voll für n Arsch, OMG dann Spiel doch Lieber ein paar Runden NFS(oder jede andere möchtegern Simulation) mit 256xMSFAFSDSSA damit du bloß keine Kanten siehst, egal dass das Fahrverhalten an Mario Kart erinnert hauptsache keine Kanten!....
Man kann auch am PC Rennsimulationen fahren, nur mal so zur Info. Und sogar deutliche bessere als Forza je sein wird.
Ich sag nur GTR und Co. :hail:
Grafisch sind die natürlich und leider nicht so toll wie Grid und Shift. Aber dafür kann man ohne Probleme mit hohen FSAA einstellungen zocken.

Ich hatte Forza 2, habs auch gerne gespielt. Aber damals hatte ich nur einen 32" HD Ready und die Treppeneffekte wahren extrem zu sehen und auch auch störend. Jetzt habe ich einen 42" Full HD und falls die Treppeneffekte in Forza 3 noch so extrem sind wie in Forza 2, dann gute Nacht. :kotz:

Microsoft sollte endlich ihr Hirn einschalten und Forza 3, technisch verbessert auf PC bringen. Das währe geil. Nur leider wird das nicht passieren.
 
wenn die grafik im innenraum noch ein bisschen besser gemacht werden würde und die umgebung ein paar texturen mehr hätte, und auch das fahren stimmt und nicht nfs mäßig ist, ist das spiel gekauft. endlich mal wieder Ferrari fahren in nem autorennspiel. dass grid keinen Ferrari dabeihatte fand ich etwas schade, da der F430 ja noch im trailer vorkam :(
 
Seit dem Video hab ich zum ersten Mal wirklich Bock auf das Game. Sieht interessant aus, auch wenn es garantiert Richtung Arcade geht. Vielleicht wirds trotzdem ganz nett. Demooooooo :ugly:
 
Seit dem Video hab ich zum ersten Mal wirklich Bock auf das Game. Sieht interessant aus, auch wenn es garantiert Richtung Arcade geht. Vielleicht wirds trotzdem ganz nett. Demooooooo :ugly:
Demo kommt schon noch. Am 24. September wird sie nach jetzigen Stand releast. Aber nur für den 360 Marktplatz. Das Spiel kommt ja nur für die 360.

Und ob es Arcade oder Sim wird kann man anhand des Trailers nicht erkennen, finde ich, das wird erst die Demo in 3 Tagen auflösen.
 
und was machen leute die am pc spielen? die warten auf so kack spiele wie shift was vorher bis in den himmel gelobt wurde :schief:

Kommt ganz auf den Geschmack an, für gute Physik schaue er sich GTR, Race oder rfactor an. Für Arcade eben GRID/DIRT oder NFS.
Grafisch gesehen liegt NFS:S sogar schon vor GT5P.
Vom Fuhrpark her gibts aber auf dem PC nichts vergleichbares zu Forza oder GT.

mfg Primer
 
Du weist doch gar nicht ob in der Demo ein Ferrari sein wird. Oder gibt es schon genaue infos zur Demo die ich nicht weiß?

Für dich als Ferrari Fan währe Ferrari Challenge das richtige Spiel. Da brauchst aber ne PS 3.

1. braucht man, wie du schon gesagt hast, eine ps3 und ich mag die dinger net
2. soll das Spiel net so berauschend sein, also ich hatte schon mal 2 Ferrarispiele, aber die waren nicht so der brüller. deshalb, eigentlich ist die qualität bei rennspielen am besten, wenn gemischte Fuhrparks dabei sind... test drive unlimited hat mir beispielsweise sehr gefallen, dort mit nem Enzo oder F430, F575 rumzufahren hat echt laune gemacht. also auf sowas vergleichbares warte ich, und hoffe dementsprechend, dass forza 3 fürn pc rauskommt und es geil wird!
 
Das Spiel kommt sicher nicht fuer dem PC.
Dieses Spiel ist doch einer der wenigen Argumente warum sich ein PC Spieler eine Xbox360 kaufen koennte.
GT5 ist ein Aequivalent fuer die PS3, wobei die PS3 Besitzer schon lange auf das volle Game warten muessen.

Ich sehe diese FM3 Hype bei PCGH als Werbung.

Die Konsolenhardware kann schon lange nicht mehr einen aktuellen PC das Wasser reichen. Das bezieht sich nicht nur auf Grafik, sondern auch auf die Fahrphysik.
Als Rennsimulation koennte man GTR, GTR2, GT Legends und Race 07 die alle auf SimBin stammen bezeichnen.

Ich habe bei bekannten Forza 2 und dieses Demo von GT5 gespielt, der hat die 360 u. PS3. Es macht Spass, auch wenn die Grafik fuer mich als PCler der sein PC am FullHD Fernseher angeschlossen hat, bei beiden Konsolen verwaschen und unscharf aussieht. Dank viel Bloomeffekte die beide Konsolen gerne generieren um die schwachen Texturen besser aussehen zu lassen.
Ich benutze fuer GTR2 auch dem Xbox controller, da ein Lenkrad oder Joystick (fuer Flugsimulationen) mir zu viel Platz nimmt.
Naja, die Autos fahren sich viel zu unrealistisch bei FM2 u. GT5 Demo.
Ordentliche Fahrphysik kostet viel Rechenleistung, weil da viele Kraefte simuliert werden muessen.
GTR2 ist auch noch nicht das Gelbe von Ei, aber es kommt um einiges realistischer ueber, als die beiden SIMULATIONEN auf der Konsole.

Von Grid, NFS will ich hier nicht Sprechen weil es reine FunRacer sind und die Entwickler diese auch nicht als Simulationen bezeichnen.
 
Das Spiel kommt sicher nicht fuer dem PC.
Dieses Spiel ist doch einer der wenigen Argumente warum sich ein PC Spieler eine Xbox360 kaufen koennte.
GT5 ist ein Aequivalent fuer die PS3, wobei die PS3 Besitzer schon lange auf das volle Game warten muessen.

Ich sehe diese FM3 Hype bei PCGH als Werbung.

Die Konsolenhardware kann schon lange nicht mehr einen aktuellen PC das Wasser reichen. (pmkrefeld: das konnten sie noch nie :) ) Das bezieht sich nicht nur auf Grafik, sondern auch auf die Fahrphysik.
Als Rennsimulation koennte man GTR, GTR2, GT Legends und Race 07 die alle auf SimBin stammen bezeichnen.

Ich habe bei bekannten Forza 2 und dieses Demo von GT5 gespielt, der hat die 360 u. PS3. Es macht Spass, auch wenn die Grafik fuer mich als PCler der sein PC am FullHD Fernseher angeschlossen hat, bei beiden Konsolen verwaschen und unscharf aussieht. Dank viel Bloomeffekte die beide Konsolen gerne generieren um die schwachen Texturen besser aussehen zu lassen.
Ich benutze fuer GTR2 auch dem Xbox controller, da ein Lenkrad oder Joystick (fuer Flugsimulationen) mir zu viel Platz nimmt.
Naja, die Autos fahren sich viel zu unrealistisch bei FM2 u. GT5 Demo.
Ordentliche Fahrphysik kostet viel Rechenleistung, weil da viele Kraefte simuliert werden muessen.
GTR2 ist auch noch nicht das Gelbe von Ei, aber es kommt um einiges realistischer ueber, als die beiden SIMULATIONEN auf der Konsole.

Von Grid, NFS will ich hier nicht Sprechen weil es reine FunRacer sind und die Entwickler diese auch nicht als Simulationen bezeichnen.

Meiner Meinung nach hast du komplett keine Ahnung wovon du sprichst, erstmal weisst du anscheinend nicht wie viel Aufwand in den beiden Simulationen steckt (auch in der Fahrphysik), zweitens sprichst du von gehobener Simulationsqualität spielst aber mit dem XBOX Controller, wie dreist ist das denn? Ausserdem würde ich dir raten dich schnellstmöglich bei der nächsten Fielmann Filiale zu melden wenn du meinst dass GTR2 besser wie FM3 oder GT5 aussieht, klar haben PCs mehr Leistung, die wird aber bei GTR2 nicht genutzt (und dann noch PC am Fernseher omg). Ich mach dir n Vorschlag, hol dir n vernünftiges Lenkrad (z.B: Driving Force GT von Logitech anstatt über einen Freudenstock nachzudenken ^^) dann spiele erstmal Forza oder Gran Turismo mit allen Assists auf OFF (ich wette du kommst keine 200m weit) und nach ein paar Monaten melde dich noch einmal im Forum, allerdings diesmal mit Argumenten die nicht auf deiner 08/15 Laune sondern auf Erfahrung beruhen.

p.s. Woher willst du wissen dass sich die Rennkarren bei GTR2 realistisch verhalten wenn du so eine noch nie gefahren bist? :D (ist kein Argument aba lustig)

p.s.2 Ja, Forza war für mich ein Grund (der einzige Grund) mir die Xbox zu kaufen und ja Forza bei PCGH ist Werbung (oder sie wissen eben was wir nicht wissen^^) und trotzdem hast du anscheinend kein Peil was du da laberst.
 
Nunja zumindest was die Grafik betrifft hat er so unrecht nicht, zwar sind die Simbin Spiele nicht in der Lage im Aussehen mit GT oder Forza mitzuhalten, der so eben erschienene Multiplatfromer NFS:S schafft dies aber deutlich, zumindest ist das mein Eindruck gegenüber GT5P.
Das die Qualität der Simulation aber unter der Hardware einer aktuellen Konsole leidet ist in der tat eher humbug.

mfg Primer
 
Zurück