Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Ich weiß ja nicht, wen du ansprichst, aber eigentlich ist egal, ob du mich meinst oder jemand anderen. Du Zitierst Herrn U. H. aus M. aus dieser bizarren Pressekonferenz um Elon Musk zu verteidigen, ernsthaft? Und wer soll Musk je die Füße geküsst haben und warum? Außer dir, meine ich. ;)

Kann es sein, dass du nicht mitbekommen hast, wie umfassend lächerlich die beiden vorbestraften Wirtschaftskriminellen Hoeneß und Rummenigge sich mit diesem unfreiwillig saukomischen Auftritt gemacht haben? "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" Wenige Minuten später: "Der hat einen Schei*reck gespielt!" :stupid: Im Austeilen sind diese Herren ganz groß, aber wenn sie selbst mal kritisiert werden - mimimimi. :nene: Abgesehen hat das überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun. Wie du darauf kommst, das zu verbinden, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben.
Falls jemand diese seltsame Pressekonferenz noch nicht mitbekommen haben sollte: FC Bayern: Ein Auftritt, der zur Realsatire wird - Sport - Sueddeutsche.de

Jaja, Honneß hat doch aber soviel für den Fussball getan, mag ja alles richtig sein. Aber deutlich über 30 Millionen Euro Steuerhinterziehung sind eben auch kein Kavaliersdelikt mehr und auch nichts was man mit irgendwelchen "Verdiensten" mal eben beiseite wischen darf, auch wenn ein Hoenneß meint dafür gehört man doch nicht in den Knast, da sei er sowieso nur wegen den Medien gelandet und nicht weil er ein Verbrechen über Summen begangen hat die viele Menschen nicht mal in ihrem kompletten Leben verdienen.
Der Mann hat bis heute nicht einen cm Einsicht dazu gewonnen, das er da ein Verbrechen begangen hat für das er, wenn auch mit einer eigentlich viel zu milden Strafe, völlig zu Recht mit Gefängnis bestraft worden ist.

Wie kann man solch einen Menschen überhaupt verteidigen kann und seine Verbrechen noch relativieren will, fragt man sich da schon irgendwo, aber hey, ein Seehofer und andere CSU Räuberkumpanen fanden ja auch das dem Hoenneß da damals mit dem Urteil Unrecht angetan wurde... :schief:


Und was Musk angeht, Inovationen hin oder her, aber Musk hat auch schon vor geraumer Zeit zunehmend begonnen die Bodenhaftung zu verlieren und langsam fragt man sich ob der Herr nicht besser mal einen Gang zurückschalten und es ruhiger angehen sollte, kann auf Dauer auch nicht gesund sein und wirkt auch zunehmend wie Realsatire mit was er so von sich reden macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

@Hornissentreiber:

Ich habe eine lächerliche Kritik mit einem lächerlichen Zitat gekontert. Bin also u.a. auf dein Niveau runtergegangen.

@RtZk:

Zuckerberg größer, als Musk? In welchen deiner feuchten Träume bitte?
Facebook vs. PayPal, Tesla, SpaceX, HyperLoop, SolarCity.

Elon Musks SpaceX hat es als erste Weltraumunternehmen es geschafft wiederverwendbare Raketen herzustellen und damit die Kosten für Raketenstarts extremst gekürzt. Das hat nicht mal die Regierungsorganisation NASA geschafft.

Elon Musks Tesla ist der Benchmark unter den Elektrofahrzeugen und hat eine elektrische Automobilrevolution ausgelöst. Auf einmal versuchen alle auf rein elektrisch zu gehen und Tesla zu kontern.

Elon Musk erschafft Firmen die die Menschheit weiterbringen und kein Bullshit Soziales Netzwerk das Rassisten schützt und Busen rausbannt.

Ich wusste gar nicht, dass Trump auch Animes schaut und Videospiele zockt. Elon Musk ist jemand der sich ausgezeichnet mit dem Internetzeitgeist auskennt und es perfekt für sich ausnutzt. Elon Musk mit Trump zu vergleichen ist sowieso absoluter Bullshit.
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

@RtZk:

Zuckerberg größer, als Musk? In welchen deiner feuchten Träume bitte?
Facebook vs. PayPal, Tesla, SpaceX, HyperLoop, SolarCity.

Geh am besten garnicht darauf ein, RtZk ist sowas von neo-liberal und erz-kapitalistisch eingestellt, für ihn ist ein Zuckerburg auch ein größerer Mensch als ein Leonardo da Vinci, einfach weil er mehr Geld gescheffelt hat. ;)

*edit*

Musk (47):
19,5mrd US-Dollar

Zuckerberg (34):
57,7 mrd US-Dollar

Als hätte ich es nicht gesagt... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

@RtZk:

Zuckerberg größer, als Musk? In welchen deiner feuchten Träume bitte?
Facebook vs. PayPal, Tesla, SpaceX, HyperLoop, SolarCity.

Elon Musks SpaceX hat es als erste Weltraumunternehmen es geschafft wiederverwendbare Raketen herzustellen und damit die Kosten für Raketenstarts extremst gekürzt. Das hat nicht mal die Regierungsorganisation NASA geschafft.

Elon Musks Tesla ist der Benchmark unter den Elektrofahrzeugen und hat eine elektrische Automobilrevolution ausgelöst. Auf einmal versuchen alle auf rein elektrisch zu gehen und Tesla zu kontern.

Elon Musk erschafft Firmen die die Menschheit weiterbringen und kein Bullshit Soziales Netzwerk das Rassisten schützt und Busen rausbannt.

Ich wusste gar nicht, dass Trump auch Animes schaut und Videospiele zockt. Elon Musk ist jemand der sich ausgezeichnet mit dem Internetzeitgeist auskennt und es perfekt für sich ausnutzt. Elon Musk mit Trump zu vergleichen ist sowieso absoluter Bullshit.

Musk (47):
19,5mrd US-Dollar

Zuckerberg (34):
57,7 mrd US-Dollar


Eines hat Musk aber tatsächlich beeindruckendes geschafft, er zieht den Kleinaktionären das Geld aus der Hosentasche, denn nur diese finanzieren ihm seine zum Scheitern verurteilten Projekte und diese verstehen es immer noch nicht, die meisten Unternehmen wären längst untergegangen.
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

@RtZk

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen, dass man Geld
nicht essen kann"

Mehr gibt es nicht zu dem Thema Zuckerberg vs Musk nicht zu sagen. Musk bringt die Menschheit in entscheidenden Bereichen weiter und erschafft nicht (das zur Zeit) meist gehassteste soziale Netzwerk Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Ich habe eine lächerliche Kritik mit einem lächerlichen Zitat gekontert.
Wow, jetzt hast du mich aber mal so richtig hammermäßig gekontert, ey! :schief: Musk hat sich ganz allein lächerlich gemacht mit seinem bekifften Interview, dafür brauchte er mich nicht. Im Allgemeinen bedeutet ein Zitat, so, wie du es verwendet hast, dass du der gleichen Meinung bist oder sogar den zitierten Menschen verehrst. Das ist also genau NICHT mein Niveau, denn ich weiß für gewöhnlich, wie man zitieren muss um verstanden zu werden.

Bin also u.a. auf dein Niveau runtergegangen.
Unter anderem? Auf wessen Niveau bist du denn noch runtergegangen? :huh: Ah - du meinst das von Uli Hoeneß! Ach nein, sooo furchtbar war es nun auch wieder nicht. :slap:

Munter bleiben!
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Und was Musk angeht, Inovationen hin oder her, aber Musk hat auch schon vor geraumer Zeit zunehmend begonnen die Bodenhaftung zu verlieren und langsam fragt man sich ob der Herr nicht besser mal einen Gang zurückschalten und es ruhiger angehen sollte, kann auf Dauer auch nicht gesund sein und wirkt auch zunehmend wie Realsatire mit was er so von sich reden macht.
Wieso sollte er? Er war schon immer so.

Peter Molineux hat auch Bahnbrechendes geschaffen. Das ändert aber nichts daran, dass er wiederholt durch große Versprechen aufgefallen ist, die er nie einhalten konnte. Daher der Vergleich mit Musk. Dass dieser mit Tesla und SpaceX einiges auf die Beine gestellt hat, bestreite ich nicht. Gerade deshalb nerven mich seine seltsamen Anwandlungen und ganz besonders seine großen Ankündigungen ohne Substanz dahinter. Gerade WEIL er in manchen Bereichen erfolgreich ist, bekommt er ja soviel Aufmerksamkeit, deshalb sollte jemand wie er ganz besonders darauf achten, was er von sich gibt. Aber bei Musk ist das Gegenteil der Fall. Ihm scheint die Aufmerksamkeit wichtiger zu sein als die Substanz seiner Aussagen. :nene:
Wieso sollte er "ganz besonders darauf achten, was er von sich gibt"? Es gibt so viele Menschen in weitaus einflussreicheren Positionen die weitaus mehr Unsinn verzapfen als Musk. Seine Ankündigungen tun niemandem weh, deshalb sehe ich das Problem nicht.

Musk (47):
19,5mrd US-Dollar

Zuckerberg (34):
57,7 mrd US-Dollar
Rollst du eh deinen Gebetsteppich aus und huldigst dem großen Zuckerberg?
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Wieso sollte er "ganz besonders darauf achten, was er von sich gibt"? Es gibt so viele Menschen in weitaus einflussreicheren Positionen die weitaus mehr Unsinn verzapfen als Musk. Seine Ankündigungen tun niemandem weh, deshalb sehe ich das Problem nicht.
Da kann man natürlich, wie ja eigentlich immer, auch anderer Meinung sein. Aber die Tatsache, dass es Leute gibt, die NOCH MEHR Unsinn verzapfen, ist wohl kaum ein Argument FÜR den Unsinn von Musk. Dass seine Ankündigungen niemandem weh tun, muss ich allerdings bestreiten. Die tun den Leuten weh, die ihm glauben und deshalb Zeit und/oder Geld in seine Projekte investieren. Nach dem Motto: "Der tolle Herr Musk ist so reich geworden, der weiß schon, was er tut." Weiß er offensichtlich häufig eben nicht.
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Bei mir ist klar.. egal was Musk noch verrücktes herstellen wird. Ich werde es versuchen zu kaufen.

Tesla Tequilla? immer her damit. Nen Tesla steht bei mir auch noch ganz oben auf der Einkaufsliste.

Ich unterstütze gerne Visionäre, wie Musk und erhoffe mir noch bessere Sachen von ihm.

Seine Flammenwerfer waren nach 5 Tagen auch schon komplett ausverkauft. XD
Die bekommt man bei Ebay leider für den 2-3 fachen des eigentlichen Preises erst.
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Ich finde es bedenklich, daß so etwas aus einer Redaktion kommt, typischer Fall von Verdummungstrash.

Warum stellt ihr nicht mal so etwas wie Spiel- Bildschirmsucht, Auswirkung auf Bildung und ähnliches zur Diskussion ?


Scheint mir so, als würden die Redakteure nach Quantität und nicht nach Qualität bezahlt. Hauptsache irgendwelche Eröffnungspostings ins Netz rotzen, Inhalt egal !
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Ich finde es bedenklich, daß so etwas aus einer Redaktion kommt, typischer Fall von Verdummungstrash.

Ich bin ja schon froh das Elon Musk überhaupt mal was zum Thema Jungfräulichkeit auf diesem Niveau gepostet hat, denn anders hätte er wohl nie eine News auf PCGH bekommen. Das er die Welt verändert wie nur wenige andere Menschen ist hier ja normalerweise keine News wert, denn das würde kostbare Pokemon-News-Slots verschwenden.
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Nachdem nun alle wieder etwas runter gekommen sind ... Könnten wir uns in der causa Musk darauf einigen, das Genie und Wahnsinn auch in diesem Fall immer ziemlich dicht beieinander liegen und das auch verdammt gut so ist? :D
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Bei mir ist klar.. egal was Musk noch verrücktes herstellen wird. Ich werde es versuchen zu kaufen.

Tesla Tequilla? immer her damit. Nen Tesla steht bei mir auch noch ganz oben auf der Einkaufsliste.

Ich unterstütze gerne Visionäre, wie Musk und erhoffe mir noch bessere Sachen von ihm.

Seine Flammenwerfer waren nach 5 Tagen auch schon komplett ausverkauft. XD
Die bekommt man bei Ebay leider für den 2-3 fachen des eigentlichen Preises erst.
Wow, ein Flammenwerfer... und iwelche Deppen kaufen sich den tatsächlich. :lol:
Noch schockierender, dass es noch größere Idioten gibt, die sich das Teil für das 3-fache auf eBay & Co kaufen... Resourcenverschwendung aller erste Güte!
Bravo liebe Menschen!
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Echte Cracks bauen sich ihre Flammenwerfer selber. Ohne diese lästigen Limitationen aufgrund kleinlicher Sicherheitsvorschriften ... :devil:
 
AW: Fortnite: Elon Musk will Spieler vor ewiger Jungfräulichkeit bewahren

Wow, ein Flammenwerfer... und iwelche Deppen kaufen sich den tatsächlich. [emoji38]
Noch schockierender, dass es noch größere Idioten gibt, die sich das Teil für das 3-fache auf eBay & Co kaufen... Resourcenverschwendung aller erste Güte!
Bravo liebe Menschen!
Und was nützt es sich über diese Leute aufzuregen? Passiert doch auch in der Spieleindustrie so^^ Das amüsiert mich maximal.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück