• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fortnite 240HZ Gaming PC für 1500Euro?!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Fortnite 240HZ Gaming PC für 1500Euro?!

Läuft alles echt super, musste nur das B450 Tomahawk Updaten damit er die 3200er Ram Kits erkennt. Der 2700x Boxed Kühler sieht echt super aus aber leider ist er doch echt laut. Wie bekomme ich das Teil am besten wieder runter? War echt ne Qual den anzubringen aber muss ihn dennoch tauschen...
 
AW: Fortnite 240HZ Gaming PC für 1500Euro?!

Liegt glaube ich an der Stock Lüfterkurve von Msi. Da wurde auch mein PC fast zu nem Düsenjäger...

Einfach mit Del/Entf ins Bios und dann rechts mittig auf Hardware, da kannst du dann die Lüfterkurve für "CPU Fan 1" einstellen.

Gruß Nixxon

Dachte auf die schnelle die MSI Uefi wären gleich zu bedienen :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortnite 240HZ Gaming PC für 1500Euro?!

Läuft alles echt super, musste nur das B450 Tomahawk Updaten damit er die 3200er Ram Kits erkennt. Der 2700x Boxed Kühler sieht echt super aus aber leider ist er doch echt laut. Wie bekomme ich das Teil am besten wieder runter? War echt ne Qual den anzubringen aber muss ihn dennoch tauschen...


Wenn er trotz allem wieder runter soll empfehle ich dir einfach Schrauben ab und seitlich runterschieben...
 
Zurück