• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Flüsterleiser Mini-PC/HTPC mit Blu-Ray Laufwerk

AW: Flüsterleiser Mini-PC/HTPC mit Blu-Ray Laufwerk

1. Der Pentium kann kein 4k, nur die Core i Serie besitzt den nötigen Hardwarecodec. Also muss ein i3 7100 rein.
2. Eine GTX 1030 kann es überhaupt nicht.
3. Warum so nen Inter Tech Ding mit Slimline Laufwerk kaufen? Sharkoon Shark Zone als Beispiel ist genau so kompakt und bietet Fullsize Laufwerk.
 
AW: Flüsterleiser Mini-PC/HTPC mit Blu-Ray Laufwerk

Schon einmal danke für die vielen Vorschläge. Ich bin noch im Urlaub und werde mir das alles erst Ende nächster Woche zu Gemüte führen können. Ihr könnt aber gerne weiter eure Ideen posten und diskutieren.
Das Antec ISK300-150 finde ich übrigens ganz interessant. Hat einen Einschub für ein Slimline Laufwerk.
 
AW: Flüsterleiser Mini-PC/HTPC mit Blu-Ray Laufwerk

"Apollo Lake"-Celerons
Ist kein G4560. Ich habe bis jetzt keinen Artikel gefunden wo explizit ein Pentium angesprochen wurde mit der HD Graphics 610. Genug Artikel das es mit einer CPU der Core i Serie geht gibt es. Da geht dann auch HDR, das geht mit dieser Appolo Lake CPU nicht laut Artikel. Ich würde da auf nimmer Sicher gehen und den i3 7100 einbauen, dann läuft es in jedem Fall.
 
AW: Flüsterleiser Mini-PC/HTPC mit Blu-Ray Laufwerk

Ich möchte gerne ein Blu-Ray Laufwerk haben, damit ich damit auch DVD/Blu-Ray abspielen kann, weil mir mein Standalone-Player erst vor kurzem abgeraucht ist.

Vielleicht sollte man noch darauf hinweisen, dass du für Blue Ray noch eine extra Player-Software brauchst, die alleine schon teurer ist als einige Hardware-Player. Sad but true...

PowerDVD 17 - Versionsvergleich - Versionsvergleich PowerDVD 17 | CyberLink
 
AW: Flüsterleiser Mini-PC/HTPC mit Blu-Ray Laufwerk

Wenn man das Laufwerk "retail" und net "Bulk" kauft, ist die schon dabei ;)
 
Zurück