• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen - ich brauche hilfe :)

ups hab den Kühler vergessen
endorfy fera 5 wäre gerade noch ok nicht wundern die temps gehen bis 95°c was vom design her gewollt ist
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
ok hab noch eine dumme Frage: brauche ich zusätzlich noch ein CD Laufwerk zum brennen? oder kann ich mit dem Blu-Ray Laufwerk beides machen?
 
Nicht ganz.
Du hast die µATX Variante gefunden.
In meinem Vorschlag war die normale ATX Variante drin, welche aber zur Zeit nicht lieferbar scheint.

Da nicht alle 600er boards von Intel automatisch ein passendes UEFI für die 13000er Intel CPUs haben (und beim µATX board hat sich ASRock "BIOS Flashback" geklemmt...), würde ich als Alternative das hier vorschlagen:


4x USB in der Front ist nicht ganz so oft zu finden.
Sind dann ca. 20€ mehr, als mit dem ursprünglich angedachten mainboard.

Aber vlt. hat Jemand anderes noch eine Idee was das board angeht.
 
Zurück