Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Damit hast du (vermutlich hoffentlich ungewollt), einen Nerv getroffen, und nein nicht bei mir... ^^
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Wie viel Daumen runter willst Du, Atma? Nicht nur voller Vorurteile sondern auch noch homophob ohne Ende.

Das Spiel hat absolut nichts schwules, übrigens, es sei denn man bezeichnet alles, wo hauptsächlich Typen vorkommen, als schwul.

Also ist Fußball schwul, oder?
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Hab mal ein paar Letsplays von FF15 gesehen-och ne.Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit FF zu tun.
Aber ich kam auch schon nicht mehr an die 12/13 usw. ran,obwohl ich´s immer mal wieder probiere.Die liegen hier rum,und ich level auf der Gelnika,züchte goldene Chokobos oder jage schwarzen Bestias hinterher.
Wer schon mal 12x Ritter der Runde verbunden hat,weiß wovon ich rede!
Gruß Yojinbo

Also imo ist 12 da aber echt gut. 13 Kann ich verstehen, aber 12 hat so ziemlich alles was man auch aus den Vorgänger kennt - nur das Kampfsystem wurde überarbeitet (und cih finde es sehr gelungen bis auf die Limitierung großer Zauber - PS2 hardware war da noch ein Problem).
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Und sowas homophobes von Atma, der sich bei Steam als Anime-Weibchen ausgibt. :D :D :D :D :D :D
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

@Grestorn:
Lasse mich raten, einer deiner Lieblings Chars in FF XV ist Gladiolus Amicitia. Aber bis auf viele Muskeln und einen großen S....... hat der Char nicht viel zu bieten. Das ist einer der am schwächsten dragestellten Charaktere in FF überhaupt....
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Wie viel Daumen runter willst Du, Atma? Nicht nur voller Vorurteile sondern auch noch homophob ohne Ende.
Auch ohne es selbst gespielt zu haben, habe ich genug gesehen um mir diese Meinung bilden zu können.

Das Spiel hat absolut nichts schwules
Ansichtssache.

übrigens, es sei denn man bezeichnet alles, wo hauptsächlich Typen vorkommen, als schwul.

Also ist Fußball schwul, oder?
Ich bezeichne nicht grundsätzlich alles als schwul wo hauptsächlich Typen vorkommen, das ist Bullshit. Fußball mag ich trotzdem nicht, egal ob da Männer oder Frauen über den Platz rennen.

Letztendlich ist das meine Meinung und ich müsste mich eigentlich gar nicht vor dir rechtfertigen. Also deal with it.

Und sowas homophobes von Atma, der sich bei Steam als Anime-Weibchen ausgibt. :D :D :D :D :D :D
"Ausgeben" ... klar, weil ich auch jede Diskussion in den Steam Foren unsicher mache und mich wie ein Mädchen verhalte :schief:. Wenn du auf den Avatar anspielst: Was bist du dann hier? Ein Geist dessen Kommentare keinerlei Substanz haben?
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Ab mit Euch auf meine sich füllende Ignore-Liste, matty und Atma... Gratuliere.
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Wenn du auf den Avatar anspielst: Was bist du dann hier? Ein Geist dessen Kommentare keinerlei Substanz haben?

Nicht nur auf den Avatar, Liv. ;) Und versuch nicht von Dir auf andere zu schließen, denn wenn hier ein Kommentar absolut keine Substanz hat, dann wohl jener von Dir, wegen dem dieser Schlagabtausch hier entbrannt ist. ;)
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Ich habe mich wenigstens vorher noch entschuldigt, bevor ich gepostet habe, dazu noch unter massiven Einfluss von Alkohol.
Und mich beindrucken (nun einmal) nicht große S...... und viele Muskeln.....

p.s. Und keine Angst, ich besaufe mich nicht jeden Tag. ^^
Nur jeden 2.....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Nicht nur auf den Avatar, Liv. ;) Und versuch nicht von Dir auf andere zu schließen, denn wenn hier ein Kommentar absolut keine Substanz hat, dann wohl jener von Dir, wegen dem dieser Schlagabtausch hier entbrannt ist. ;)
Du langweilst mich. Wer sich wegen einer simplen Meinungsäußerung so triggern lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Eine Tüte Humor oder Gelassenheit sollte helfen.
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Das Spiel selbst sieht ganz gut aus, ist aber dass beste Bsp. dafür das Grafik nicht alles ist. ^^
Eigentlich ist es so gar ein Bsp. dafür, dass die Grafik grundsätzlich eine untergeordnete Rolle spielt, wenn dass Gameplay stimmt.

Das neue Dragon Quest wird sich auf der Switch dagegen verkaufen wie warme Semmeln.
Es ist kein Grafikblender, aber überzeugt auf ganzer Linie mit einer wunderschönen und vor allen stimmigen Welt.
Und dieses Game wird es mit Sicherheit niemals für den PC geben.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wen Dragonquest 11 auf der Switch so schlimm läuft wie befürchtet dürfte das aber gar nicht gut enden.
Schon die PS4 Version lief ja alles andere als Ruckelfrei.
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Gut, dass der Teil so schlecht ist, brauche ich mir keine Gedanken, wegen dem Download zu machen.
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Deshalb habe ich ja auch die PS4 Pro Version empfohlen, obwohl ich selbst die PS4 niemals kaufen werde.
Ich empfehle niemals "nur" eine Version, nur weil sie für mich selbst interessant ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Das Gedudel in dem Dragon Quest Trailer ist hoffentlich nicht die Hintergrundmusik im Spiel :wow:. Die paar Minuten im Trailer empfand ich schon als sehr anstrengend :ugly:
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Sei nicht immer so verdammt anstengend Atma...:P
Das Spiel ist cool, und dass schreibe ich nicht bei jedem Spiel.
Und dabei lasse ich mich nicht von großen S....... oder vielen Muskeln beindrucken. ^^
Du wirst dir doch sowieso die PS4 Pro Version holen. ^^
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Sei nicht immer so verdammt anstengend Atma...:P
Das Spiel ist cool, und dass schreibe ich nicht bei jedem Spiel.
Und dabei lasse ich mich nicht von großen S....... oder vielen Muskeln beindrucken. ^^
I see what you did there :D

Du wirst dir doch sowieso die PS4 Pro Version holen. ^^
Nope, habe noch nie einen Dragon Quest Teil gezockt. Die Reihe interessiert mich nicht.
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Na klar, als Japan RPG-Fan wirst du dass neue Dragon Quest auslassen....
Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad... ^^
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

Na klar, als Japan RPG-Fan wirst du dass neue Dragon Quest auslassen....
Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad... ^^
Ist aber so. Nur weil es aus Japan kommt, habe ich keinen inneren Zwang es zu kaufen. Siehe FF 15.
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

FF15 nicht zu kaufen, fällt ja auch nicht wirklich leicht...^^
 
AW: Final Fantasy 15 PC: Release-Termin und finale Systemanforderungen - 155 GB für UHD

FF15 nicht zu kaufen, fällt ja auch nicht wirklich leicht...^^
Fällt mir auch bei anderen Titeln nicht schwer. In der heutigen Zeit, in der man mit Spielen regelrecht überschüttet wird muss man filtern. Und genau das mache ich ;)
 
Zurück