Ich halte das ganze für eine Panik Reaktion seitens AMD und rechne nicht damit das wir diese GPU Generation noch was von frame Generation sehen werdenIch gehe nach wie vor davon aus dass bis zum Release von DLSS3 niemand bei AMD mit Framegeneration geplant hat. Die Ankündigung das auch irgendwann zu machen war erstmal eine reine Abwehrbehauptung.
Natürlich ist eine Zwischenbildberechnung technisch auf jeder GPU möglich(machen ja schon 10 Jahre alte Fernseher), aber das wie genau muss AMD erstmal erfinden.
Man tauscht Grafikqualität gegen Leistung, grundsätzlich kein neues Konzept.dass man ohne OC soviel Power raushauen kann finde ich traumhaft schön
Ein offener Standard bringt die Entwicklung nur schleppend weiter, insofern sollte man das ablehnen.Tja, offener Standard ftw.
Hoffentlich ein Scherz.Ist das so? Besser fände ich, mehr Sprünge in der Hardware, so dass man erst gar nicht solche Workaround Lösungen bräuchte, mangels ausreichender Rohleistung.
Wozu brauche ich beispielsweise überhaupt frische Unterhosen?Wozu brauche ich neue Hardware, wenn ich durch solche Mittel die fehlende Leistung kompensieren kann.
Welcher Fernseher wäre das zum Beispiel?Natürlich ist eine Zwischenbildberechnung technisch auf jeder GPU möglich(machen ja schon 10 Jahre alte Fernseher), aber das wie genau muss AMD erstmal erfinden.
LG, Samsung, Sony.. sogar mein ich glaub 10 Jahre Alter Telefunken fernseher hat das.Welcher Fernseher wäre das zum Beispiel?
Na die zwingen dich trotzdem irgendwann zu neuer hardware. Dlss3 läuft ja auf ältere nicht mehr z.B oder? wird ja mit 4 dann genauso sein und wenn dann die spiele entwickler meinen immer nur das neueste rein zu machen(oder bezahlt werden) schauts wieder schlecht ausUnd was wenn das der Grund ist dafür?
Wozu brauche ich neue Hardware, wenn ich durch solche Mittel die fehlende Leistung kompensieren kann.
MfG
Ist aber auch nur wirklich auf dem Papier "merklich größer" die Latenz. Gibt auf Youtube schon diverse Benchmarks wo auch angemerkt wird, dass die Latenz absolut vernachlässigbar ist und nicht auffällt und in SP Games sowieso kaum/keine Relevanz hat.Hört doch mal bitte auf, so zu tun als ob DLSS3+FG+Reflex schon fluffig funzen tät.
(das man in dieser HardwareGen. unbedingt deswegen aufrüsten müsste)
Ganz aktuell in Atomic Heart:
obs mit FSR3 besser wird, who knows
Erstmal muss FG tatsächlich ordentlich an der Mouse hängen.
und
Was sogar richtig ins Geld gehen wird, ist dann der schnellere Moni, um Sowas zu nutzen.
ah was ? wirklich?ehrlich gesagt, solange ich keine Grafikunterschiede sehe kan man äpfel gegen bananen tauschenMan tauscht Grafikqualität gegen Leistung, grundsätzlich kein neues Konzept.
Ein offener Standard bringt die Entwicklung nur schleppend weiter, insofern sollte man das ablehnen.
Neben deutlich höher Framerate sind DLSS/FSR in der Regel auch in punkto Bildqualität deutlich besser als das native TAA Bild dass oft verwaschen ist.Tja, offener Standard ftw.
MfG
Ist das so? Besser fände ich, mehr Sprünge in der Hardware, so dass man erst gar nicht solche Workaround Lösungen bräuchte, mangels ausreichender Rohleistung.
MfG