*FERTIG* [WORKLOG] Ecktisch-Casemod mit custom Wasserkühlung

Ganz tolle Arbeit!
Alles schön symmetrisch und aufgeräumt. Klasse!
Wenn ich meinen Rechner nicht immer mit auf Montage schleppen müsste, wäre sowas genau mein Ding.
Zur Perfektion fehlt jetzt nur noch ein ordentliches 32:9 Display, welches allem einen angemessenen Rahmen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Das ist ja mal Endgame xD

Und Handwerkertalent ist anscheinend auch am Start.

Machst du sowas beruflich bzw. Bist du ein streamer oder sowas?

Nen extra Raum für Gaming muss man erstmal klar machen xD


Aber definitiv sehr sehr nice
 
Super Arbeit! Die Buntizität muss man mögen. Ansonsten schön aufgeräumt und doch mitten im Blick.
Ich kann das nur allen sagen, das es eigentlich nicht so extrem bunt oder so doll leuchtet wie auf den Bildern. Trotzdem vielen Dank!
Ganz tolle Arbeit!
Alles schön symmetrisch und aufgeräumt. Klasse!
Wenn ich meinen Rechner nicht immer mit auf Montage schleppen müsste, wäre sowas genau mein Ding.
Zur Perfektion fehlt jetzt nur noch ein ordentliches 32:9 Display, welches allem einen angemessenen Rahmen gibt.
Das war noch zu Weihnachten. Muss mich erstmal einrichten bzw dran gewöhnen an die 3x 32Zoll Monitore :D Aber vielen Dank für dein Feedback!
Klasse Build :)
Stelle mir das ziemlich witzig vor, wenn man beim Streaming von den RGB-Lüftern ständig ne andere Farbe im Gesicht hat XD
Wie oben schon geschrieben. So doll blenden oder leuchten die Lüfter eigentlich nicht wirklich. Das ist wirklich dezent, wenn man am Tisch sitzt :)
Danke für dein Kommentar!
WTF? Das ist ja mal Endgame xD

Und Handwerkertalent ist anscheinend auch am Start.

Machst du sowas beruflich bzw. Bist du ein streamer oder sowas?

Nen extra Raum für Gaming muss man erstmal klar machen xD


Aber definitiv sehr sehr nice
Erstmal vielen Dank für dein Feedback!

Ne, ich kümmere mich eigentlich beruflich um Windkraftanlagen :D Ich hab mal ein bisschen gestreamt. Evtl. fange ich bald mal wieder an.

Wenn dieses oder nächstes Jahr die Grundstücke bekannt gegeben werden, wird das Haus bzw die Tische ( Der Tisch (Variante 2) meiner Freundin ist jetzt in Planung, nur müssen wir auf einige Teile evtl. bis April warten) ein angepassten Gamingraum bekommen. Da gibs auch schon einige Ideen und ich denke das wird sehr sehr geil werden :)

Zum 2. Tisch werde ich dann auch wieder ein Worklog führen
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-01-16 at 19.26.42.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-16 at 19.26.42.jpeg
    141,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Man darf anmerken dass die verbauten Durchflusssensoren einen falschen wert ausgeben.^^
 
Zurück