Far Cry 3 im Never-Settle-Bundle: AMD gab angeblich vier Millionen US-Dollar aus

Wer gleich zwei AMD Radeon HD 7900er Grafikkarten erwarb, konnte sich über ein Bundle bestehend aus Crysis 3, Bioshock Infinite, Tomb Raider, Far Cry 3, Hitman: Absolution und Sleeping Dogs freuen.Wer nur eine Grafikarte aus der HD 7900er-Serie erwarb, sicherte sich Crysis 3 und Bioshock Infinite. Für eine HD 7800er Grafikkarte wurde Crysis 3 gegen Tomb Raider eingetauscht.
Gab es echt Händler die die alten und neuen Codes zusammen verschickten beim Kauf von zwei 79er Karten? :wow::lol:
Und woher kommt eigentlich Tomb Raider für die 79er Crossfire-Kunden? :schief: Dann hätte der Kunde ja 2x Bioshock!?! :ugly: ;)

@Topic: Never Settle should never settle! :lol:
Im Ernst:
Erst durch die Aktion haben sicher so einige nach langem wieder zu einer AMD (Ati) gegriffen! :daumen:
Hat sich imagetechnisch sicher ausgezahlt und wird es in Zukunft hoffentlich auch in der Kasse, wenn die Kunden nicht gleich wieder sturr auf Nvidia schielen! :)
 
Gab es echt Händler die die alten und neuen Codes zusammen verschickten beim Kauf von zwei 79er Karten? :wow::lol:
Und woher kommt eigentlich Tomb Raider für die 79er Crossfire-Kunden? :schief: Dann hätte der Kunde ja 2x Bioshock!?! :ugly: ;)

@Topic: Never Settle should never settle! :lol:
Im Ernst:
Erst durch die Aktion haben sicher so einige nach langem wieder zu einer AMD (Ati) gegriffen! :daumen:
Hat sich imagetechnisch sicher ausgezahlt und wird es in Zukunft hoffentlich auch in der Kasse, wenn die Kunden nicht gleich wieder sturr auf Nvidia schielen! :)

Hab durch das Never Settle auch eine Radeon gekauft, und jetzt eine 2. Radeon :D.
Nvidia Karte bieten meiner Meinung nur den Vorteil das sie PhysX können, welches eh nur wenige Spiele nutzen (Borderlands 2, mehr fällt mir jetzt nicht ein). Dafür kosten die aber deutlich mehr, dazu gibs Ingame Inhalte für FFF-F2P Spiele. Bei AMD zahlst weniger und bekommst 2 AAA Titel dazu.

Denke für AMD haben sich die 4 Millionen, und die Summe für die anderen Titel (wenn sie überhobt was zahlen müsste, ist auch etwas Werbung für die Puplisher) gelohnt.

Hoffe mal das es zur neuen Radeon Serie wieder ein neues Never Settle gibt, und sich das Upgrade auch lohnen würde. Wenn AMD so weiter macht, werde ich noch sehr lange noch nur AMD Karten kaufen.
 
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir noch eine 7950 holen soll. Die Spiele würd ich mir eh holen und zahl dann ja quasi "nur" 100€ drauf.
Hat jmd von euch Erfahrung mit "tripplefire"? 60fps durchgängig wären dann wohl kein Problem. Wie sieht es bei drei Karten mit MRs aus? Sind die sehr viel schlimmer als bei zwei Karten?
 
Wo gibt es denn eine 7950 für 200€? , bei MF geht es mit 253€ los.

Wenn du die Spiele eh verkaufen würdest, kauf dir doch die 79xx und verkaufe diese dann für 100€+, falls die MR zu stark werden.
 
Zurück