Eure TOP Mindfuck- oder WTF- oder Disturbing-End-Filme


War schon drin ;-)

Gibt kein besseres Ende für einen Film: https://www.youtube.com/watch?v=uRw6lfxKvD0
Bitte mit Sound genießen.

Sehr geil, aber das kann ich leider nicht in die Liste mit aufnehmen :D

@all
Danke an alle Beiträge bis jetzt :daumen:

full
 
Die Neunte Pforte. habe den vor jahren geschaut und war damals total angepisst über das offene Ende und wusste nicht wer jetzt der wirkliche teufel ist etc...
 
Wollts ihr mich verarschen, Jahrelang bringt hier niemand Hitchcocks Psycho?
Ne im Ernst, der gehört dazu! Psycho (1960) - IMDb
Ansonsten geiler Thread, kenne so dermaßen viele Filme und trotzdem sind ein paar dabei von denen ich noch nie gehört habe. Weiter so!

edit:
Es war einmal in Amerika! Großartiger Film und es ist nicht einfach ihm zu folgen. Alles krasse Erlebnisse oder alles ein Opium-Rausch-Traum? Es war einmal in Amerika (1984) - IMDb

Angel Heart. Mickey Rourke und Robert de Niro in ihrer Glanzzeit. Angel Heart (1987) - IMDb

Im Auftrag des Teufels. Al Pacino at his best. Im Auftrag des Teufels (1997) - IMDb

Hot Fuzz. Quasi-Nachfolger zu Shaun of the Dead. Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007) - IMDb

The World's End. Quasi Nachfolger von Hot Fuzz. (Die sogenannte Cornetto-Trilogie) The World's End (2013) - IMDb

Sherlock. Die Film-Serie mit Benedict Cumberbatch. Für mich jetzt nicht so sehr Mindfuck, aber teilweise schon wtf. und bei dem was hier teilweise gepostet wurde, gehört das für einige mit Sicherheit dazu! Sherlock (TV Series 2010? ) - IMDb
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißer Anwärter auf best mindfuck of the year :daumen: :D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da die Japaner bekanntlich auf kranken Scheiß (hier auch im wörtlichen Sinne) stehen und der Regisseur Klassiker wie Serie Drawn Together und Power Puff Girls gerne anschaut, ist 2010 aus diesen Vorlagen das Meisterwerk mit dem eingängigen Titel Panty & Stocking with Garterbelt entstanden. Wer des Englischen nicht mächtig ist oder an den Englischkenntnissen der Japaner zweifelt, ja diese Namen beziehen sich auf Damenwäsche und sind explizit so gewählt. Der Serientitel sollte ausreichen, alternativ bietet der Wiki-Artikel weitere Einblicke.
 
Zurück