Eure TOP Mindfuck- oder WTF- oder Disturbing-End-Filme

Was für ein geiler Thread! :wow:

Mir fällt grad auf, dass ich fast alle Filme schon mittlerweile durch hab; versteh aber nicht was Filme wie Guinea Pig etc. da drin zu suchen haben.

Da jeder eine andere Meinung hat ist es völlig indiskutabel, über die verschiedenen Geschmäcker zu diskutieren.

Mann muss ja auch nicht unbedingt verstehen, warum der oder dieser Film in diesem Thread auftauchen.

Jeder hat eine andere Auffassung von Mindfuck oder WTF ... was für den einen verstörend wirkt, ist für den anderen nur Müll oder lachhaft ... was für den einen ein normaler Film ist, ist vielleicht für einen anderen das Schlimmste was er je gesehen hat ...

Jeder Mensch hat eine andere Auffassungsgabe und vor allem eine andere persönliche Herangehensweise einen Film zu sehen, Für mich sind viele der genannten Filme entweder Humbug oder fernab von Mindfuck (hab ja auch schon ein paar gepostet). Nichtsdestotrotz lasse ich jedem seine eigene Meinung, da sich wohl jeder hier was dabei gedacht hat, wenn er Filme in DIESEM Thread postet.

Man muss nicht immer alles haarklein aufdröseln und sich fragen, warum der oder der das oder dies gut findet oder nicht. Anstatt "leben und leben lassen" wäre hier wohl eher "sehen und sehen lassen" ein guter Spruch. Jeder sieht die Dinge halt anders, fertig.

Guter Thread Softy und weiter gehts ...
 
King of Thorn (Anime) habe ich erst nach dem 3ten mal schauen so halbwegs verstanden :D
Beim ersten mal schauen dacht ich nur wtf wie ging das jetzt?^^
 
Also, dachte der wär schon drin: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab den jetzt nicht in der Liste gefunden, war damals aber auch erst verwirrend und dann beim zweiten mal erhellend :
Ghost in the Shell.

Und wer mir als Mindfuck Film noch fehlt ist Starship Troopers.
1 mal gucken -> Syfy halt.
2mal gucken -> warum ist mir das beim ersten mal nicht aufgefallen ;-)

Geile Geschichte so ein Thread ;-)
 
full


Habe noch Trance - Gefährliche Erinnerung mit eingefügt.
 
Dann darf aber auch Spun nicht fehlen.
MfG

eXistenZ

Wenn man halbwegs durchblickt, ist der richtig gut!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der TOP Ultrafragminddurchschädelfickhööhääloolfilm ist Funny Games U.S -> http://de.wikipedia.org/wiki/Funny_Games_U.S.


ne also die deutsche version find ich da zig mal besser...
 
nabend softy hast du schon die horde,inside,martyrs,killer joe,Slither - Voll auf den Schleim gegangen,an american haunting,true romance,freeze-apltraum nachtwache,matilda,p2,a scanner darkly,sexy beast,dead snow,cat run,the acid house,Freeway II – Highway to Hell,ken park,Frontier(s) – Kennst du deine Schmerzgrenze?,freeze - alptraum nachtwache,entgleist,the jacket,devil,chopper,the salton sea,Heavy Metal: F.A.K.K.²,Buffalo Soldiers - Army Go Home!,eden lake,Das Ende – Assault on Precinct 13,clerks 2,sheitan,die letzte kriegerin,brügge sehen....und sterben?,Die Schlange im Regenbogen,two hands,bierfest,memento,Prinzessin Mononoke,Irreversible,hotel ruanda,der pianist,Amores Perros,big nothing,narc,l.a.crash,antikörper,the collector,RUNNING SCARED,re-cycle,dobermann,precious,Brotherhood – Wenn Brüder aufeinander schießen müssen,der mandant,while she was out,Chihiros Reise ins Zauberland,Suicide Kings,miss march,frozen-etwas hat überlebt,napola-elite für den führer,high tension,12 years a slave,avalon - spiel um dein leben,ein einfacher plan,get the gringo,in china essen sie hunde,das leben nach dem tod in denver,thank you for smoking und orphan- das waisenkind gesehen? :D

sorry das alles so dicht ist :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück