EU-Urheberrechtsreform: Neuer Anlauf zur Umsetzung des Entwurfs

Geh davon aus: Niemand kann einen souveränen Staat wie Ungarn, Polen, Tschechien, usw. dazu zwingen Horden an Fundamentalisten aufzunehmen. Was da gegen Orban läuft riecht streng nach Korruption, siehe Link vom EU-Parlament.

Wenn du meinst, dass es bei der Kritik an Orban nur um Flüchtlingspolitik geht, liegst du falsch.
Du solltest mal nachlesen, was Orban die letzte Zeit so gemacht hat im Land.
 
So ist das wenn alte Säcke ohne einen Funken Ahnung in Sachen Internet/Digitales Entscheidungsgewalt über eben-diese haben. Das sind die Leute die dich anrufen, um Hilfe bitten weil sie das "Internet" gelöscht haben.
 
Wenn du meinst, dass es bei der Kritik an Orban nur um Flüchtlingspolitik geht, liegst du falsch.
Du solltest mal nachlesen, was Orban die letzte Zeit so gemacht hat im Land.
Bist du sicher, dass man über Ungarn reden muß? Es geht hier um die EU und Deflektion funktioniert bei mir sowieso nicht. Aber bitte, erzähl mal. Ich bin öfters in Ungarn und wohne ca. 60km von der Grenze entfernt.
 
Lange dauerts vielleicht nicht mehr, dann wollen die Deutschen auch aus der EU Raus. Nur schlimm das gerade scheinbar deutsche Politiker dafür verantwortlich sind.
 
Lange dauerts vielleicht nicht mehr, dann wollen die Deutschen auch aus der EU Raus. Nur schlimm das gerade scheinbar deutsche Politiker dafür verantwortlich sind.
Unwahrscheinlich, die Deutschen sind die EU. Was glaubst du wieso Europa wieder mal vor die Hunde geht. Weil sie per EUGH Schengen auf den Nahen Osten und Afrika ausgedehnt haben (jetzt brauchts bald wieder ein Afrika-Korps!) und ein Recht auf Migration mit dem Asylstatus gleichmachen. Die Ex-Ostblockstaaten wollen sicher nicht dort hin zurück wo sie vor Anfang der 90er waren, mit Zentralregierung, Zensur und allen weiteren Marotten. Man sieht im ehemaligen Ost-Deutschland wie das Projekt zerbröselt weil die Leut das halt schon alles von damals kennen.
 
Zurück