Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet

AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

die GTX 580 interessiert hier leider gerade nicht, Bulldozer ist das Thema :D
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Ich finde die GTX 570/AMD 6970 sehr gut, kaum langsamer aber deutlich günstiger und wenn man bedenkt, dass die kommende Generation eh wieder schneller wird, lohnt das Top Modell eigentlich nie.
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Ich finde die GTX 570/AMD 6970 sehr gut, kaum langsamer aber deutlich günstiger und wenn man bedenkt, dass die kommende Generation eh wieder schneller wird, lohnt das Top Modell eigentlich nie.

Deswegen bin ich auch immernoch der Meinung das die GTX570 die sinnvollste Karte auf dem Markt ist :)
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Die schnellste Single Grafikkarte von AMD ist gerade mal so schnell wie Die zweitschnellste von Nvidia. Wo machen sie da Boden gut?
Die 5870 war zumindest noch schneller als die 470.

und wer hat zur zeit die schnellste dual gpu karte die sogar billiger is :lol:

bevor ich mir 2 nv karten kauf,kauf ich mir lieber 2x 6950 und flash die beide auf 6970 um mal schauen was dann schneller is :) (geht gerade nur um den preis und performance ;)) achja und 4x 6970 (4x umgeflashte 6950) sind auch schneller wie 2 gtx 580 bevor nun kommt "dann kauf ich mir ne 2te" :D und wenn du direkt 4 gtx 580 kaufst kauf ich 2x 6990 + 2 wakü kühler :P somit ist ne ati karte def die bessere/schlauer wahl ;)

gtx 580 = 400
umgeflashte 6950 aka 6970 = 200
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Gepaart mit einem potenten Bulldozer, um mal wieder zum Thema zurückzukommen. :D

Hoffen wirs dass er potent wird, ich hab da so ein richtig mieses Gefühl....(*Glaskugel raushol*) ...und wenn ich mir dann noch die Daten von Ivybridge anschau bekomme ich eindeutig Angst um AMD.
Weil selbst wenns richtig richtig gut läuft wäre der größte Bulli etwas schneller wie ein i7 2600k,denke ich zumindest, mehr aber nicht. Dann kommt aber wegen dem doch recht späten Erscheinungstermin vom Bulli, gleich Ivybridge und die wird dann nochmal 30% draufpacken, halte ich zumindest für realistisch. Dann ist AMD eindeutig wieder Mainstream und nix mit High-End.

Naja ich pack meine Glaskugel dann mal wieder weg :D :D

Auf jeden fall wirds spannend in den nächsten Wochen/Monaten :P

Vlt. gibts ja eine große Überraschung
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Also vom Preis her gesehen befürchte ich auch, dass er nicht sonderlich schnell wird. Aber ich hoffe natürlich das gegenteil.:daumen:
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Hoffen wirs dass er potent wird, ich hab da so ein richtig mieses Gefühl....(*Glaskugel raushol*) ...und wenn ich mir dann noch die Daten von Ivybridge anschau bekomme ich eindeutig Angst um AMD.
Weil selbst wenns richtig richtig gut läuft wäre der größte Bulli etwas schneller wie ein i7 2600k,denke ich zumindest, mehr aber nicht. Dann kommt aber wegen dem doch recht späten Erscheinungstermin vom Bulli, gleich Ivybridge und die wird dann nochmal 30% draufpacken, halte ich zumindest für realistisch. Dann ist AMD eindeutig wieder Mainstream und nix mit High-End.

Ivy wird ja, wie es nun aussieht, auch später kommen, wenn Bulldozer im August flächendeckend verfügbar ist, ist noch viel Zeit bis Ivy, dann kann auch noch mehr von Bulldozer kommen, wie ein 5 Modul Prozessor.
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Das stimmt. Vielleicht passt an die Stelle ja der 8150 der schonmal erwähnt wurde, den aber niemend zuordnen kann...
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Warten wir es einfach ab, jeden Tag ein neuer "Gerüchte" Thread über Bulldozer ist schon zu viel des Guten. So lange dauert es nicht mehr, bis er vorgestellt wird, dann wissen wir definitiv mehr.
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Ivy wird ja, wie es nun aussieht, auch später kommen, wenn Bulldozer im August flächendeckend verfügbar ist, ist noch viel Zeit bis Ivy, dann kann auch noch mehr von Bulldozer kommen, wie ein 5 Modul Prozessor.

Wäre toll, wenn das klappen würde. Wobei Intel, dass ja auch weiß und alles daran setzen wird, die Nr.1 in Leistung zu bleiben und zwar immer. Wobei ein 5 Modul Bulli ja erstmal nicht so viel bringen würde, so lange es nicht genügend optimierung auf 5Module/10 Kerne gibt. AMD will ja anscheinend auch ende des Jahres nochmal etwas höher getaktete Bullis nachschieben, wenn man den geleakten folien glauben darf.
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

:what:Doppelpost... Böser Junge!:lol:
Intel kann von mir aus alles daren setzen "immer" schneller zu sein... gelingen wird ihnen das aber nicht!
Ist ja auch erst seit ein paar Jahren so. Bis zum Athlon64 haben sowas auch schon andere behauptet. Ich warte dann schonmal auf den "nächsten P4".:ugly:
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Du darfst den Turbo Modus nicht vergessen, alles muss innerhalb der TDP bleiben, ist nicht so einfach und gerade bei Sandy ist die Spannung recht hoch, wenn der Turbo Modus aktiv ist.
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Dann machen sie halt 125W draus.
Oder sie bringen noch Extrafrunktionen raus :ugly:
 
Zurück