Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet

AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Würde AMD mal wieder schnellere Prozessoren als Intel hinbekommen würden sie das Topmodell auch für 1000€ verkaufen, gabs ja schon.
Die Sache ist nur das sie ihre Prozzis ohne richtig gutes PLV nicht los bekommen, könnte man sich ja gleich den schnelleren Intel kaufen ;)

Ja die grosse Masse hat auch lieber einen BigMac als ein feinses Stück Rossfleisch mit Kräuterbutter, aber muss ja nicht jeder mit dem Strom laufen :D
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

falls einer hier im forum geld über hat könnte er ja mal son ding aus china bestellen;)
dann kann er gucken, ob der bd funktioniert und wie schnell er ist...
aber es will wahrscheinlich keiner das risiko eingehen (ich auch nicht), sein geld in eine billige kopie zu investieren
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Da ja nun die ersten BD's gesichtet wurden, kann man doch vielleicht noch von einen Hardlaunch ausgehen. Ich hoff, das es so kommt :hail:
Dann wird der Druck auf Intel endlich mal wieder größer.
Gruß
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Sicher wieder ein chinesisches Plagiat!

Ich finde die Gerüchte immer geil, dass BD vieeeeel schneller als der 2600K sein soll. Sollte AMD diesmal wirkich die Leistungskrone an sich reißen können, wirds gaaaanz knapp werden.
Aber die AMD Jünger wollens ohnehin nicht glauben. Am Schluss, wenns doch nichts wird, ist BD ja immer noch der P/L-Sieger!
Wenns AMD nicht schafft, ein halbes Jahr nach dem 2600K ein schnelleres Modell auf den Markt zu bringen, dann sind sie eh die absoluten Looser!

Ach ja, das sind ja die gleichen, die auf der Grafikfront auch nichts auszurichten vermögem gegem NVidia!
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Ach ja, das sind ja die gleichen, die auf der Grafikfront auch nichts auszurichten vermögem gegem NVidia!

auf der grafikfront machen die momentan allerdings weiter boden gut gegen nvidia (war vor einigen wochen auch auf der pcgh webseite)
im cpu segment liegen sie leider weit zurück (ohne bd momentan), wodurch dem markt die konkuerrenz fehlt:daumen2:
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

wäre zu genial, wenn amd den bd morgen vorstellen würde
ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, fändes es aber sehr gut
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Intel war P/L schon immer viel teurer, das weiss doch jeder

Schonmal nen Athlon 64 oder so zu Release gekauft?

auf der grafikfront machen die momentan allerdings weiter boden gut gegen nvidia (war vor einigen wochen auch auf der pcgh webseite)
im cpu segment liegen sie leider weit zurück (ohne bd momentan), wodurch dem markt die konkuerrenz fehlt:daumen2:

Die schnellste Single Grafikkarte von AMD ist gerade mal so schnell wie Die zweitschnellste von Nvidia. Wo machen sie da Boden gut?
Die 5870 war zumindest noch schneller als die 470.
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Ist wohl ein ziemlich mieser Fake wenn man ein bisschen weiter unten liest: (hab das wichtige mal rot gemacht)





  • 产品名称:AMD 羿龙X4 9750
  • 售后服务: 全国联保
  • 适用类型: 台式机
  • CPU主频: 3.0GHz以上
  • 接口类型: Socket AM3
  • 包装形式: 原包
  • 核心数: 四核心
Anhang anzeigen 421810habs mal mit nem grünen Pfeil markiert.

Dazu noch was vom Charlie von gestern:
semiaccurate.com: Bulldozer and Ivy Bridge both delayed a bit

Manchmal hilft auch das bescheidene Übersetzen einer Webseite weiter!!!!!!!!! Vorallem mit dem lustig zu lesenden Übersetzungsworten, wo man schon wieder an den Atomausstieg erinnert wird!:crazy:

item.taobao.com/item.htm?id=10505340290 - Translator
http://www.microsofttranslator.com/...4635860&queryType=cat&scname=qbippEFNRCDUrbrQ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Ich weiß es passt nicht wirklich hierher, aber was haltet ihr von diesem angeblich ersten Llano Test ?!

Google Übersetzer
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

nochmal zu amd im grafiksektor: von den marktanteilen her machen sie boden auf nvidia gut
und das ist schließlich entscheiden!
die schnellste singlechip-grafikkarte haben sie zwar nicht, aber die kauft auch prozentual ,auf die ganze welt bezogen, gesehen kaum jemand und daher ist das egal
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Sicher wieder ein chinesisches Plagiat!

Ich finde die Gerüchte immer geil, dass BD vieeeeel schneller als der 2600K sein soll. Sollte AMD diesmal wirkich die Leistungskrone an sich reißen können, wirds gaaaanz knapp werden.
Aber die AMD Jünger wollens ohnehin nicht glauben. Am Schluss, wenns doch nichts wird, ist BD ja immer noch der P/L-Sieger!
Wenns AMD nicht schafft, ein halbes Jahr nach dem 2600K ein schnelleres Modell auf den Markt zu bringen, dann sind sie eh die absoluten Looser!

Ach ja, das sind ja die gleichen, die auf der Grafikfront auch nichts auszurichten vermögem gegem NVidia!

Man stelle sich mal vor, diese Argumentation würde man zu diversen Automarken adaptieren. Ein kleiner Krieg würde dann wohl ausbrechen :stick:. Meine Meinung: Jedem das seine.
Wir sind Individuen,;) deshalb dürfen wir individuell Entscheiden. Wenn nicht, gibts ne neue Braunkultur :hail:, wo man hinterher alles nochmal richtig machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

nochmal zu amd im grafiksektor: von den marktanteilen her machen sie boden auf nvidia gut
und das ist schließlich entscheiden!
die schnellste singlechip-grafikkarte haben sie zwar nicht, aber die kauft auch prozentual ,auf die ganze welt bezogen, gesehen kaum jemand und daher ist das egal

Also ich persönlich glaube schon das es einige Leute gibt die sich eine GTX580 kaufen. Sie ist ja sogar in ein paar High End Fertigrechnern drin die es in Zeitschriften usw gibt.
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Es gibt auch einige, die sich die schnellste Grafikkarte kaufen, aber beiden Fraktionen ist eigentlich klar, dass das unnötig ist, ist halt ein "must have".
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

es gibt auch viele, die sich die schnellste Dual-GPU Graka kaufen, die wiederum AMD bietet, also wayne ;)

hat nicht so viel mit Bulli zu tun denk ich ;)
 
AW: Erster Bulldozer bei Chinesischem Händler gesichtet !!!

Naja, wirklich schneller ist sie nicht. Eher gleichauf wenn man die Lautstäkre mit einberechnet.
Die GTX580 ist dagegen in der Regel um einiges schneller.

Aber ich glaube das ist nicht das Thema hier.
 
Zurück