Ersatz für Nvidia Geforce 980 gtx?

CPU05

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leutz,
mein Name ist Peter und ich bin Hamburger.
Meine Nvidia Geforce 980 gtx läuft noch gut, das wird aber nicht immer so sein. Bei den Preisen für neue Grakas. im oberen Preissegment, danke. Aber eine mit der Leistung meiner jetzigen 980er. könnte ich mich anfreunden. Hat jemand einen Vorschlag?
MfG Peter
 
Ich mag Hamburger, aber noch lieber mag ich Cheeseburger.
:D
 

Anhänge

  • 1600x1200_cheesburger.jpg
    1600x1200_cheesburger.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 7
Hat jemand einen Vorschlag?
Ja, doch: Schau mal, zu welchen Preisen die jetzt avisierte RTX3050 tatsächlich über die Theke gehen wird ... oder ... falls Deine Karte bis dahin noch nicht abgeraucht ist, was Intel mit einer neuen GPU der "Arc"-Serie so im Einstiegssegment preislich veranstalten wird!
 
Aber eine mit der Leistung meiner jetzigen 980er. könnte ich mich anfreunden.

Hä? - Also sowas hab ich noch nie gehört. Du hättest gerne eine neue Grafikkarte mit in etwa der Leistung deiner aktuellen oder wie soll man das verstehen? - Das würde absolut Null Sinn ergeben? :ka:
 
Wuff, was für ein Text, noch schlechter und Peter aus Hamburg bekommt eine Zwangseinschulung ;-)
Deine Karte funktioniert, du willst jedoch eine neue Karte mit der selben Leistung, wozu? :hmm:
Ja ich habe einen Vorschlag, tue nichts, lass alles so wie es ist, vor allem bei der angespannten Lage im Grafikkartenmarkt.
 
Zurück