Erinnerung: Radeon RX Vega 56 geht heute in den Verkauf

Könnte auch sein, dass manche Händler kaum welche Karten bekommen haben. AMD sprach doch davon, dass sie die Liefersituation mit den 15 größten E-Commerce-Händlern zum Verkaufsstart verbessern wollen.
 
Da musste ich auch grad stutzen, aber man macht ja alles für den Kunden und günstige Preise *hust*

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

War auch mein erster Gedanke... "Wenn nur ein paar Leute die Preise bei eBay zahlen, können wir wieder bei 1000 Produkten 10 Cent unter den Preis der Konkurrenz gehen... :devil:"

Immerhin ist die Karte wieder im Angebot. Wenn es nur 5 gewesen wären und dann auch noch 15 Minuten zu früh verkauft... Das Geschrei hätte man noch direkt neben dem tosenden DHE-Lüfter einer Vega64! gehört ...
 
Karte ist wieder ausverkauft. Vielleicht machen sie es ja so, dass sie alle paar Minuten ein paar auf verfügbar setzen, damit es nicht wieder heißt, dass das gesamte Kontingent nach 5min weg war.
 
Ja super, war im letzten Schritt bei der Bezahlung bei Mindfactory, da war sie weg. Scheiss laden. Wie war das mit Reservierung während des Bestellvorgangs?

Edit: Bei Alternate für 399€ bekommen!!!! Die Versandkosten und Kosten für Paypal sind bei Mindfactory ja abartig! Jetzt kann ich in Ruhe auf die Customs warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte ist wieder ausverkauft. Vielleicht machen sie es ja so, dass sie alle paar Minuten ein paar auf verfügbar setzen, damit es nicht wieder heißt, dass das gesamte Kontingent nach 5min weg war.

Würde Sinn machen, wenn man sie "häppchenweise" alle 10 Minuten batchweise verkauft.
Hat noch den netten nebeneffekt, dass die leute vielleicht den ein oder anderen Zusatzverkauf in den arenkorb packen, während sie auf das nächste Batch warten :D
 
Zurück