• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

EndosGaming neuer Arbeits & Spiele PC auf Youtube.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ich nehme per Lagarith Codec auf und rendere es im mp4 Format. Dazu mit dem jeweiligen besseren Achsenfaktor und dem Supersampling von Hitfilm (4x da meiner bei 8x viel zu viel Performance frisst, ohne nennenswerten Unterschied, das gleiche bei C4D bei hohen Tesollationsfaktoren).

Gruss Patrick
Mein Video Format ist auch MP4 und das x264vfw macht auch eine eigene Datei und die Schnittprogramme machen nur die AVI Datein aber das Bild ist schwaz und da ist nur die Tonspur drauf später wird das auf AAC mit 44100Hz Bitrat 256Kbps und in Stereo umgewandelt und fühge ich die x264vfw und AAC Datein in den My MP4Box GUI ein. Es ist klar das man viele unterschiedlichen sachen gibt, die vorlagen mit renden von MAGIX Video deluxe 2013 Premium und Sony Vegas Pro 11 die benutze ich nicht das mach alles x264vfw vermutlich kann man auch After Effects und Cinema 4D auch x264vfw verwenden mein kann auch Adobe Premiere x264vfw benutzen.

Hynix ist in der Regel besser als Samsung.
OK ich glaube auch das ich so wieso die anderen kaufen muss, wein sie kommen nicht hinter hehr mit den Ram Speicher zu bauen ^^
 
Danke für die Hilfe ich habe alles Teile zusammen und werde am 05.11.2015 um 10:15 Uhr gebaurt ^^

Prozessor
Intel Core i7 5820K

Mainboard
AsRock Fatal1ty X99X Killer /3.1

RAM
G Skill Ripjaws red DDR4 3000 MHz, 32GB

Grafikkarte
MSI Geforce GTX 980 TI Gaming

Soundkarte
Creative Sound Blaster Z

Festplatte
1x WD Blue 1TB, 1x WD Black 3 TB, 1x Seagate Barracuda 3 TB

SSD
2x Crucial MX200 500GB

Gehäuse
Corsair 730T

Netzteil
be quiet! Dark Power Pro 10 550W

Betriebssystem
Windows 7

Fertig und meine Nerven :-D

LG Endos Gaming
 
Hallo Liebe Leute ich bin sehr zufrieden was ich Da ein gebaut habe ^^
Der 5820K renderne sehr schon schnell mit 1440p mit 30 FPS :-D
Die alte Spiele zu spielen ist das Super aber für neue Spiele mit 60 FPS auf zu nehmen
ist das schon schwer, da müste ich doch noch ein Grafikkarte kaufen, das würde meine verstellung dann passen.
Anisotrope Filerung 8x ist schon schwirig aber ich stelle das immer mit 4x ein bekommt mann mehr FPS raus.
LG Endos Gaming
 
Zurück