Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Zudem wurde Gothic 3 noch gefixed, kann man von BF4 bis heute nicht behaupten 8und dafür musste man nicht die Communitiy kostenlos mit ins Boot holen)
Ja mit dem Community Patch lief es einigermaßen rund. Bei BF4 kommt der Patch doch noch, also wo liegt das Problem?


Schau mal für wie viel du BF3 bei MMOGA bekommst und BF4
BF3 8,99 + 5 € für Premium
BF4 22,99

Denkste das Geld haben die Hacker nicht?

Zudem wird nicht der gesamte Account gesperrt sondern nur das Game. (wenn überhaupt, viele bleiben ja selbst davor verschont.

Doch der Battlelog Account wird gesperrt. Toll wegen Hackern auf günstige Spiele zu verzichten ist wohl die sinnloseste Anti Hacker Methode.

Nur so am Rande: Flamen, haten, bashen tust du mit deinen Beiträgen. Es geht auch differenzierter und konstruktiver wie beispielsweise Ob4ru|3r das dargestellt hat.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Du liest die Komments glaube ich nicht richtig daher bin ich hier raus, werde mich mit dir hier wegen der Firma EA sicher keine Gelbe karte abholen.

Ich habe ausführlich geschrieben warum eine Firma EA von mir kein Geld mehr im Voraus bekommt und was ich mir wünsche, dass sich das wieder ändert.
Was hier für dich nicht konstruktiv war ist mir ein Rätsel aber sei´s drum.

Du bist der Beste!:hail:
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

das fällt mir nur wieder das hier ein
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Wenn €A zuhört bin ich jiKa ... schade :/ Ich bins nicht
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

würde einfach mal behaupten das die ihre spiele selber kaufen sollten, dann sehen die selber wo die ganzen vielen großen fehler sind.

daraus lernt man am besten
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Witz des Tages! Dieses dumme Geschwafel kennen wir doch schon von EA. Und jeder weiß, dass sich dahinter nur heiße Luft verbirgt.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Also ich will nur keinen Online-Zwang und Madden-NFL auf'm PC.

Früher dachte ich, das wären einfach Dinge, heute weiß ich, dass das zu viel verlangt ist. :)

Vielleicht kann Computec das ja an EA so weitergeben. Letztlich stehen sie ja wegen der ganzen Sponsorengelder eng in Kontakt. :daumen:
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Big Player wie EA, Ubisoft und Activision können nur zu einem gewissen Grad "zuhören".
Um Big Player zu bleiben, muss man gewisse Entscheidungen treffen die manchen Spielern böse aufschlagen.

Von daher funktioniert dieses Prinzip "Zuhören" nur in kleinem Maße, aber eben nicht so wie der Spieler das gerne hätte.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Also EA und Ubisoft mit ihren ständigen Versprechen - wir machen jetzt alles besser :ugly:
Irgendwie ist das schon dreist
Es gibt 2 Möglichkeiten :
1.Kritik ignorieren ,so tun als ob nix wäre und weitermachen wje bisher - damit macht man sich zumindest nicht lächerlich
2.Kritik wahrnehmen und dementsprechend reagieren

Aber bitte nicht ,ja wir machen alles besser und dann weiter Mist abziehen

Es gibt aber schon paar Dinge ,die mich stören - manche Shitstorm sind gerechtfertigt ,aber manchmal auch übertrieben - einigen wollen anscheinend auch nur bashen
EA ist nicht die Personifizierung des Bösen ,genauso kann ich daher nicht verstehen ,wie sie 2mal als die schlechteste Firma in den USA gewählt werden können ,es gibt wesentlich sxhlimmere Firmen ja in den USA
Und zudem im Grunde kann man EA une anderen Firmen ihre Geschäftspolitik nicht verdenken ,man will eben Geld verdienen ,und die meisten kaufen ja sowieso die Titel - die Leute ,die kritisiern ,sind oft eine Minderheit
Solange der Kunde sein Kaufverhalten ncht ändert,bleibt alles gleich

Bestimmte Kritikpunkte hab ich nie verstanden aber zb DRM Origin ,ist zwar schlechter als Steam aber immerhin Konkurrenz
Oder das ME3 Ende Debakel ,da wird EA auch die Schuld teilweise in die Schuhe geschoben - dabei waren es nur 10min ,der Rest der Reihe war doch recht gut :)
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Ich will einfach nur mal wieder ein gutes Spiel von denen sehen ._. Sei es Battlefield oder Need for Speed.Der letzte wirklich gute Need for Speed Teil war in meinen Augen Shift 2 (man muss dazu sagen dass ich ein realismus freak bin :D ).
 
Das heißt, aber nicht, dass man für jedes Spiel 1000 mini Dlc's herausbringen muss, die alle weniger Content als ein Mod haben.
Gegen Dlc's an sich habe ich ja nicht, ich finde z.B. das die Dlc's in Skyrim das Spiel um wirklich viel (sinnvollen) Content erweitern, und das Geld auch wirklich wert sind. Die Dlc's die im Moment die großen heiligen Tripple A Publisher herausbringen sind aber einfach nur zum Kotzen, und eigentlich eher Mikrotransaktionen.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Naja, Zuhören und Umsetzen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe...und mittlerweile sehe ich die ganzen großen Publisher eher in der Bringschuld um verlorenes Vertrauen wieder zu bekommen.

Anhören kann ich mir 'ne Menge.......*da rein, da raus*^^

Stimmt.
ABER wenn sich deren Spiele wie geschnitten Brot verkaufen können die nicht so viel falsch machen. :ugly:
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Sollte die Überschrift nicht ehr lauten: Electronic Arts will Spieler mehr verarschen: Spieler irrelevant?

EA kann ich ganz ehrlich schon seid einer ganzen Weile nicht mehr ernst nehmen. Die Gründe dafür sind recht naheliegend:

EA:Wir wollen uns bessern und wieder mehr auf Spieler hören! darauf: Sim City 5 kommt, Battlefield 4 wird das reinste Bugfest zum Release

EA: Wir wollen wieder mehr auf die Spieler hören! Darauf: Die Sims 4 wird ohne Kinder, Pools und viele andere Dinge kommen und eine Menge Dinge nicht können die in den Vorgängern(ohne Addons) schon gingen. Tests werden bis zum Release unterbunden.

Nun von EA: Wir wollen besser zuhören!
Von den ganzen Pleiten ihrer Entscheidungen und Aussagen in den Jahren zuvor will ich da noch nicht einmal anfangen.

Wer soll denen das noch abkaufen und glauben? Wo bleibt der Beweis das EA wirklich mal dazulernt und nicht nur hole Sprüche von der Stange läst?
EA muss endlich mal nicht nur über ein Spiel Hinweg, sondern über längere Zeit wieder beweisen das Sie es wirklich ernst meinen und wirklich mal auf die Spieler hören und nicht nur eine falschzüngige Beschwichtigungspolitik betreiben um doch noch irgendwie die Verkaufszahlen für den nästen Titel nach oben zu treiben.

Denn über kurz oder lang wird sich so eine Politik wie EA sie betreibt mal rächen. Irgendwann hat man genug Käufer verprellt und werden an ihrer schlechten Kundenpolitik ersticken, auch wenn das vieleicht noch 10 Jahre dauern mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

schon klar das sie besser zuhören: "wie können wir dem spieler doch noch ein bissel mehr geld aus der tasche ziehen? keiner ne idee hier? ok, dann fragen wir doch einfach für was die bezahlen würden! ^^"

Der fokus liegt auf dem spieler.... an zweiter stelle. an erster stelle dessen bankkonto ;)
 
Ich will einfach nur mal wieder ein gutes Spiel von denen sehen ._. Sei es Battlefield oder Need for Speed.Der letzte wirklich gute Need for Speed Teil war in meinen Augen Shift 2 (man muss dazu sagen dass ich ein realismus freak bin :D ).

Meiner Meinung nach war der letzte wirklich gute (echte) NfS-Teil Hot Pursuit von 2010. Shift geht ja eher in Richtung GRID.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Wieso Ubisoft? Der Bot Support ist doch gut :=D
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Schön das sie zugeben, das sie in der Vergangenheit auf des Spielers Meinung, einen feuchten Furz gegeben haben, und sie rigoros ignoriert haben ;)
Zugeben das man ein Problem hat, ist immer der erste schritt zu Besserung, obwohl ich noch immer der Meinung bin das EA wieder nur leeres BlaBlaBla von sich gibt, und nur das nötigste macht um ja nicht zu viel Geld aus der Hand geben zu müssen.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Ich musste voll lachen als ich die Überschrift gelesen habe.
 
Zurück