News Ehemaliger Starcraft-2-Entwickler peilt Paradigmenwechsel im RTS-Genre an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ehemaliger Starcraft-2-Entwickler peilt Paradigmenwechsel im RTS-Genre an

Das neue Entwicklerstudio Uncapped Games will das RTS-Genre revolutionieren und sich von Spielen wie Starcraft 2 abheben. Demnach soll statt der Geschwindigkeit die Taktik im Fokus stehen. Es gibt aber Fragen zur Monetarisierung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ehemaliger Starcraft-2-Entwickler peilt Paradigmenwechsel im RTS-Genre an
 
Das wird wirklich Zeit. Als Gelegenheitsspieler in SC2 oder AoE gibts im Multi fast immer auf die Mütze. Früher konnte man mithalten - aber durch RL ist das für mich unmöglich geworden.

Ein Ansatz, Strategie in dieser Form zu realisieren wird sicherlich interessant!
 
Das wird wirklich Zeit. Als Gelegenheitsspieler in SC2 oder AoE gibts im Multi fast immer auf die Mütze. Früher konnte man mithalten - aber durch RL ist das für mich unmöglich geworden.

Ein Ansatz, Strategie in dieser Form zu realisieren wird sicherlich interessant!


Ja da hast du recht, deswegen Spiele ich es nur gegen Bots, also WCIII reforged Kampane , SCII Kampane und vlt auch mal wieder AOE.

Auf jedenfall nur "offline" für Online reicht mein "Skill" nicht , bzw, es ist mir zu anstregend, am PC will ich chillen ^^
 
Zurück