Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Spieler sollten den Publishern einfach nicht mehr blind ins Messer laufen... sprich:
Keine Spiele vorbestellen! (Seid keine M****s und wartet mit dem Kauf, Spiele sind NIE ausverkauft und quasi IMMER bei Release verfügbar.)
Bei Release auf Tests warten!
Auf den 0-Day Patch warten, bevor gekauft wird... usw.
(Es gibt ja leider keine Demos mehr...)

Vllt. schafft dass ein Umdenken bei der Qualitätssicherung bzw. den Verantwortlichen die den Druck auf die Entwickler ausüben.

Wenn das einfach mal "ALLE" (die Mehrheit, alle unmöglich, leider...) durchziehen würden die sich den Arsch sowas von aufreißen für ein gutes Game und nicht einfach alles lieblos zu früh auf den Markt werfen.

Von dem ganzen DLC und Pre-Order Boni Wahnsinn fange ich gar nicht erst an...

Die Industrie schadet sich nur selbst... :daumen2:
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Sooo geil :-D

*Publisher Electronic Arts hat es derzeit nicht leicht*

Och die armen

*wird man doch von vielen Seiten angefeindet*

Warum wohl

*das hat natürlich einen Ursprung*

Ach ne sagt bloß :-D

*aber man muss EA auch zugestehen, dass man sich an vielen Stellen um Wiedergutmachung bemüht. Ganz oben auf der Liste steht, dass man den Spielern besser zuhören will.*

Jo Kundenumfragen sind ne feine Sache! Das stimmt schon!

Nur man muss das ganze dann auch umsetzen.

C&C, niemand spielt die neuen Spiele.
Alte Teile kann man teils noch über die Community zocken und das auch aktiv.

Wo hat das wohl seinen Ursprung dass die games nicht mehr gezockt und gekauft werden ??!?!?!

Kein DRM ist wohl Wunschdenken, das wird nicht mehr passieren!

Was ich mir wünsche?
Bessere Spiele
Längere Supportzeiträume von Spielen (BF4 was immer noch Ecken und Kanten hat)
Nicht so viele Serverabschaltungen (C&C)!!!!!! Wenn ich für einen Onlinemodus zahle will ich diesen auch spielen können!

ALlgemein für alle Publisher!! STÄRKERES VORGEHEN GEGEN HACKER (BF4 3 bc2 COD MW2-3 BO1-2 Ghosts)

nicht mehr so viele DLC´s sondern endlich mal mehr Kontent in dem 60 € teuren Spiel!!!!

Die Liste wäre lang wenn ich so weiter mache

Ich würde mir zudem wünschen dass die dummen Schafe Namens Kunden endlich mal aufhören die Games vor zu bestellen.
Es sind nur Key´s die verkauft werden!
Davon wird es IMMER mehr als genug geben.
Warum den Deppen dann vorher schon die Kohle in den Rachen stopfen?
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Ob das stimmt? Ich als Spieler möchte keine Spiele in denen nur noch von der Immersion bestimmt wird ob ich springen oder rennen darf.
Spiele gleichen immer mehr einem Hollywood-Film, extremes BlingBling, kurzweilige Action, mitreißende Momente und unvergessliche Momente.
Doch genau das möchte ich nicht. Ich möchte spielen und keinen Film sehen, für einen Film gehe ich ins Kino.

Ein Spiel muss mich durch seine Möglichkeiten faszinieren und nicht durch die größte Explosion ever. Ein Spiel sollte mir die Werkzeuge in die Hand geben, mit denen ich entscheiden kann was ich tue.
Bei EA ist das umgekehrt, denn anscheinend entscheidet nun der Publisher was ich möchte: DLC´s, DRM, Immer-Online-sein, von Grund auf zerstörte Spieleserien (SimCity, C&C, NFS, Dungeon Keeper, Battlefield), "cineastische" Spiele, Immersion ....
EA kann nicht verlangen, dass ich nun plötzlich glaube das sie alles besser machen würden, denn Schaden haben sie inzwischen genug angerichtet. Die besten Spieleserien sind zerstört, nun gibt es nicht mehr viel was sie kaputt machen können. Da ist es natürlich einfach "besser zuhören" zu wollen.

Im Momemt spiele ich Dark Souls. Dieses Spiel ist einfach so viel besser als das meiste was sich derzeit auf dem Markt befindet, denn es hat kein Autoheal, keine Map, keine BlingBling-Questmarker und es regt dadurch zum nachdenken an (Wie besiege ich den nächsten Gegner am besten? Wo war noch gleich der Schmied? Was ist der beste Weg zum nächsten Bossgegner?) - kurz: Es macht einfach Spaß, da ich entscheiden darf was ich als nächstes tue.

Wenn EA wirklich auf die Spieler hört, dann möchte ich NFS Underground 3, einen würdigen C&C-Nachfolger (NOD & GDI!) und ein echtes neues Battlefield, welches sich nicht anfühlt wie ein CoD-Klon mit besserer Grafik.
"Abwarten und Tee trinken", nur leider reicht die Menge an Tee nicht aus dafür ..
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

EA ..(E)cht (A)ngeschissen ... bei mir dreht sich der Magen um ... verdammt was haben die bloß mit dem Bundesliga Manager gemacht ? usw. usw. dann tretet die rechte doch wenigstens ab wenn ihr das nicht gebacken bekommt.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Natürlich wird EA wieder kritisiert. In viele Fällen auch zu Recht, aber ich denke es ist schon eine "Verbesserung" zu sehen. So wurde das erste mal Spiele verschoben, damit ein Battlefield 4 Fiasko sich nicht wiederholt; Spiele werden zeitlich begrenzt kostenlos zum Antesten angeboten; EA verschenkt Spiele. Auch ich stehe dem Ganzen skeptisch gegenüber, aber wenn es sich bessert und wenn Probleme behoben werden, warum sollte ich noch bashen?

Da hast du Recht. Diese Origin-Testversionen sind ein guter Schritt in die richtige Richtung. Hab selber die Tage mal BF4 angezockt, könnte ich 7 umsonst Tage spielen.
Singleplayer hatte ich nicht getestet. Wäre krass, wenn das auch geht. Auch wenn die meisten BF ja wegen des MP kaufen...

Die verschenkten Spiele finde ich auch gut.

Bezüglich der verschobenen Spiele:
Die sind wahrscheinlich noch in der Mache?


Ansonsten muss EA halt erst mal beweisen, dass sie ihre Politik wirklich geändert haben.
Vorschusslorbeeren gibts für die von mir auf keinen Fall.

Allgemein hatte ich in den letzten Monaten/Jahren oft mehr Spaß mit unerwarteten Indie-Titeln als mit AAA-Produktionen.
Die großen machen einfach zuviel vom Gleichen.
Wobei sich das ja wieder etwas zu wandeln scheint...
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Zuhören ist ja für den Anfang ganz gut wenn daraufhin auch Taten folgen die von den Gamern gewünscht / gefordert wurden. Zuerst mal weg mit den Restriktionen
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

@shadie

Ich wollte gerade auch meinen Senf dazu abgeben, aber dann kam dein Post. Hat sich erledigt für mich, danke ;).
Wurde alles gesagt, was zu sagen ist, passt :daumen:.

mfg
Spider1808

Verstehe nicht wie man als Hardwaremagazin solch einen Text unter diese Headline schreiben kann.
EA usw sind die letzten die man irgendwie bedauern muss.

Finds halt sau lustig das so langsam jeder auf den Trichter kommt, dass man nur abgzockt oder "gemolken" wird und das jahr für Jahr.


Doch genau das möchte ich nicht. Ich möchte spielen und keinen Film sehen, für einen Film gehe ich ins Kino.


Ehm nein mach das nicht :-D Kino ist aktuell genau so *******.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

C&C, niemand spielt die neuen Spiele.
Alte Teile kann man teils noch über die Community zocken und das auch aktiv.

Wo liegt dann das Problem, wenn die alten Teile noch spielbar sind? C&C ist eingestampft was man nicht mehr ändern kann. Wird Zeit darüber hinwegzukommen.

Kein DRM ist wohl Wunschdenken, das wird nicht mehr passieren!

EA veröffentlicht auch (alte) Spiele bei gog.com, die DRM-Free sind.

Was ich mir wünsche?
Bessere Spiele
Längere Supportzeiträume von Spielen (BF4 was immer noch Ecken und Kanten hat)

Battlefield 4 hat wie du sagst Ecken und Kanten. Dice hat aber vernünftig reagiert und eine CTE (Community test environment) des Spiels veröffentlicht wo die neuen Patches von der Community getestet werden und um deren Meinung gebeten wird. Es kommen sogar Community Vorschläge rein und Kernmechaniken werden stark verändert und angepasst. Der Rush Modus wurde zum Beispiel auf allen BF4 Standard-Karten überarbeitet. Der umfangreiche Patch kommt in einigen Wochen.

Nicht so viele Serverabschaltungen (C&C)!!!!!! Wenn ich für einen Onlinemodus zahle will ich diesen auch spielen können!

Soweit ich weis liegt das Problem hier bei Gamespy, da Gamespy eingestellt wurde.

ALlgemein für alle Publisher!! STÄRKERES VORGEHEN GEGEN HACKER (BF4 3 bc2 COD MW2-3 BO1-2 Ghosts)
Bei BF4 und BF3 gibt es im Battlelog einen Report Button, den man drücken und Leute melden kann. Wird ein Hack festgestellt, wird diese Person ausgeschlossen. Bei CoD weis ich es leider nicht, da ich diese Spiele nicht spiele.

nicht mehr so viele DLC´s sondern endlich mal mehr Kontent in dem 60 € teuren Spiel!!
Ich würde mir zudem wünschen dass die dummen Schafe Namens Kunden endlich mal aufhören die Games vor zu bestellen.
Es sind nur Key´s die verkauft werden!
Davon wird es IMMER mehr als genug geben.
Warum den Deppen dann vorher schon die Kohle in den Rachen stopfen?

Warum dann nicht die Spiele in Keyshops kaufen und eine Menge Geld sparen? Es gibt auch seriöse legale Key Händler wie greenmangaming.

Tut mir leid aber viele deiner Punkte haben weder Hand noch Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

EA will... Geld verdienen:D Ob die auf die Spieler/Kunden wirklich hören, steht auf einem anderen Blatt. Versprochen wurde schon viel, wenn der Tag lang ist. Erst sinkende Verkaufszahlen werden einem Publisher wohl zum umdenken bewegen.

Und das haben allein die Zocker (also wir) in der Hand...;)

Gruß
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Wo liegt dann das Problem, wenn die alten Teile noch spielbar sind? C&C ist eingestampft was man nicht mehr ändern kann. Wird Zeit darüber hinwegzukommen.



EA veröffentlicht auch (alte) Spiele bei gog.com, die DRM-Free sind.



Battlefield 4 hat wie du sagst Ecken und Kanten. Dice hat aber vernünftig reagiert und eine CTE (Community test environment) des Spiels veröffentlicht wo die neuen Patches von der Community getestet werden und um deren Meinung gebeten wird. Es kommen sogar Community Vorschläge rein und Kernmechaniken werden stark verändert und angepasst. Der Rush Modus wurde zum Beispiel auf allen BF4 Standard-Karten überarbeitet. Der umfangreiche Patch kommt in einigen Wochen.



Soweit ich weis liegt das Problem hier bei Gamespy, da Gamespy eingestellt wurde.


Bei BF4 und BF3 gibt es im Battlelog einen Report Button, den man drücken und Leute melden kann. Wird ein Hack festgestellt, wird diese Person ausgeschlossen. Bei CoD weis ich es leider nicht, da ich diese Spiele nicht spiele.



Warum dann nicht die Spiele in Keyshops kaufen und eine Menge Geld sparen? Es gibt auch seriöse legale Key Händler wie greenmangaming.

Tut mir leid aber viele Punkt haben weder Hand noch Fuß.

Arbeitest du bei dem Verein oder warum verteidigst du die so?

Alte C&C Teile sind nur noch spielbar weil die Community Server auf die Beine stellt und Änderungen am Spiel vornimmt um überhaupt wieder irgendwie zusammen spielen zu können da EA Server zu alten Spielen grundlos abschaltet!

Das ist schön dass alte Spiele die bis zum Schluss ausgequetscht wurden nun bei GOG verkauft werden.
Wie wäre es aber wie bei Risen 3?

ICH kann entscheiden, kaufe ich mir den Steamkey oder kaufe ich mir die CD Hülle ohne Steamkey, dafür DRM Free udn das von Anfang an?! das wäre doch mal der hammer wenn auch die großen Entwickler diesen Weg gehen würden oder?
Es hat ca. 20 Sekunden gedauert und ich konnte Risen 3 zocken?
Wie lange brauchst du um BF4 zu zocken wenn du es neu installierst?


Thema Ecken und kanten, sehr geil dass Dice die Community mit einbezieht aber auch hier das Beispiel Risen 3
Wurde released und ich habe bis her noch keine relevanten Bugs gefunden.
Es wurde sich VORHER darum gekümmert das Spiel auch ordentlich auf den Markt zu werfen und nicht im Nachhinein irgendwie die Community dazu zu bitten Bugs auf zu listen.


Ach nein ich weiß dass es den gibt.
Es gibt hier im Forum ein Sammelthread der sich nur damit befasst.
Manche Hacker werden gesperrt, manche spielen trotz mehrfacher Meldung weiter!
Und was ist wenn Sie gesperrt werden?
IP Bann? NEIN das ist ja das tolle, der Hacker kauft sich BF3 für 5 € und BF4 für 20 € einfach wieder und hat weiterhin seinen Spaß ist doch geil oder?

Warum wird da nicht einfach der ganze Account gesperrt?
Dann würde es endlich weniger Hacker geben.


Die 60 € waren von mir nur reingeschrieben weil das der "Standartpreis" für AAA Titel ist, dass es Keyshops gibt weiß ich und dort kaufe ich auch hin und wieder was.


Tut mir leid deine Gegenargumente haben weder Hand noch Fuß
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Demos? Wunschfantasie! Dann würde ja so gut wie keiner mehr Games vorbestellen...:D

Gruß
Ich kann nur von mir ausgehen. Aber früher als es Demos gab kaufte ich viel mehr Spiele wie heute. Und da Demos ja auch meistens vor dem Release kamen, gerne auch mal weit vor Release, konnte man da auch Spiele vorbestellen.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Ich kann nur von mir ausgehen. Aber früher als es Demos gab kaufte ich viel mehr Spiele wie heute. Und da Demos ja auch meistens vor dem Release kamen, gerne auch mal weit vor Release, konnte man da auch Spiele vorbestellen.
Früher war ja auch alles besser;) Die Klasse der Software zum Beispiel. Da aber heuzutage sehr oft "blind" vorbestellt wird, warum sollte man dann noch in die Qualitätss-Sicherung investieren.

Die "graue Masse da draußen" wird`s schon wieder kaufen. Kleinster Aufwand für möglichst hohen Ertrag. Schließlich hats ja schon mal so funktioniert...

Gruß
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Natürlich wird EA wieder kritisiert. In viele Fällen auch zu Recht, aber ich denke es ist schon eine "Verbesserung" zu sehen. So wurde das erste mal Spiele verschoben, damit ein Battlefield 4 Fiasko sich nicht wiederholt; Spiele werden zeitlich begrenzt kostenlos zum Antesten angeboten; EA verschenkt Spiele. Auch ich stehe dem Ganzen skeptisch gegenüber, aber wenn es sich bessert und wenn Probleme behoben werden, warum sollte ich noch bashen?
Battlefield: Hardline wurde verschoben, weil das Feedback aus der Beta absolut V E R N I C H T E N D war!

Im Battlelog wurde kein gutes Haar an diesem Schund gelassen, und in sämtlichen relevanten Foren wurde sich schon über den Serientod lustig gemacht, den EA hier abliefern würde. Das war schlicht und ergreifend eine Notbremse, die Tatsache, dass EA (!) einen Titel aus Qualitätsgründen zurück hält zeigt einfach nur, dass diesmal schon im Vorfeld ersichtlich war, dass das ein finanzielles Fiasko werden würde. Hat man auch auf der GC gesehen: Zu keiner Zeit waren da die Schlangen für die beiden Hardline Stände auch nur annäherend so voll wie in den Jahren davor.


EA hat rein gar nichts dazu gelernt, denen geht schlicht die Düse dass sie es diesmal übertrieben haben.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Arbeitest du bei dem Verein oder warum verteidigst du die so?
Ich darf also keine andere Position unabhängig von deiner vertreten? Primär ging es mir darum, dass deine Argumente keinen Sinn ergeben. Sekundär mag ich EA Spiele.

Alte C&C Teile sind nur noch spielbar weil die Community Server auf die Beine stellt und Änderungen am Spiel vornimmt um überhaupt wieder irgendwie zusammen spielen zu können da EA Server zu alten Spielen grundlos abschaltet!
Ist doch schön, dass die Community das macht. Warum sollte dann EA noch etwas machen?

Das ist schön dass alte Spiele die bis zum Schluss ausgequetscht wurden nun bei GOG verkauft werden.
Wie wäre es aber wie bei Risen 3?

ICH kann entscheiden, kaufe ich mir den Steamkey oder kaufe ich mir die CD Hülle ohne Steamkey, dafür DRM Free udn das von Anfang an?! das wäre doch mal der hammer wenn auch die großen Entwickler diesen Weg gehen würden oder?
Es hat ca. 20 Sekunden gedauert und ich konnte Risen 3 zocken?
Wie lange brauchst du um BF4 zu zocken wenn du es neu installierst?
Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass es 20 verschieden Versionen gibt wie zum Ubisoft das macht. Ich persönlich tendiere zu digitalen Versionen und da gehört der Download dazu. Auch wenn ich die Möglichkeit hätte eine Hülle mit CD zu kaufen, würde ich trotzdem zu der digitalen Version tendieren. Laut den News hier bei PCGH tendieren mehr als 90% der Steam Nutzer zu digitalen Versionen.
Außerdem ist es dem Hersteller eines Produktes überlassen wo dieser sein Produkt anbietet. Das ist nicht in der Spielebranche so, sondern gilt übergreifend.
Thema Ecken und kanten, sehr geil dass Dice die Community mit einbezieht aber auch hier das Beispiel Risen 3
Wurde released und ich habe bis her noch keine relevanten Bugs gefunden.
Es wurde sich VORHER darum gekümmert das Spiel auch ordentlich auf den Markt zu werfen und nicht im Nachhinein irgendwie die Community dazu zu bitten Bugs auf zu listen.
Schön, dass Piranha Bytes aus dem Gothic 3 Desaster gelernt hat und ein gut programmiertes Spiel veröffentlicht. Freut mich das zu hören, mein Interesse dazu aber konvergiert gegen Null.

Ach nein ich weiß dass es den gibt.
Es gibt hier im Forum ein Sammelthread der sich nur damit befasst.
Manche Hacker werden gesperrt, manche spielen trotz mehrfacher Meldung weiter!
Und was ist wenn Sie gesperrt werden?
IP Bann? NEIN das ist ja das tolle, der Hacker kauft sich BF3 für 5 € und BF4 für 20 € einfach wieder und hat weiterhin seinen Spaß ist doch geil oder?

Warum wird da nicht einfach der ganze Account gesperrt?
Dann würde es endlich weniger Hacker geben.
Der Account wird doch gesperrt, jedoch legt sich diese Person ein neuen an. Das macht er auch in Steam, wenn er aus dem VAC ausgeschlossen wurde. Was soll man noch machen? Bei seinem Provide anrufen und das Internet kündigen lassen? Außerdem: Sollen die Spiele jetzt doch keine 5€ oder 20€ kosten :huh:


Tut mir leid deine Gegenargumente haben weder Hand noch Fuß
Sosoo..

Battlefield: Hardline wurde verschoben, weil das Feedback aus der Beta absolut V E R N I C H T E N D war!

Im Battlelog wurde kein gutes Haar an diesem Schund gelassen, und in sämtlichen relevanten Foren wurde sich schon über den Serientod lustig gemacht, den EA hier abliefern würde. Das war schlicht und ergreifend eine Notbremse, die Tatsache, dass EA (!) einen Titel aus Qualitätsgründen zurück hält zeigt einfach nur, dass diesmal schon im Vorfeld ersichtlich war, dass das ein finanzielles Fiasko werden würde. Hat man auch auf der GC gesehen: Zu keiner Zeit waren da die Schlangen für die beiden Hardline Stände auch nur annäherend so voll wie in den Jahren davor.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Jedoch wurde auch Dragon Age verschoben und ich finde diese Verschiebungen aus Qualitätsgründen besser als wenn man die Spiele zu früh veröffentlicht. EA wäre es früher egal gewesen, ob ein Spiel fertig ist oder nicht.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Na dann kann EA am besten gleich mal auf mich hören:

Investiert die Hälfte des Budgets nicht immer ins Marketing, sondern in die Entwicklung des Spiels !
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

[...]Ist doch schön, dass die Community das macht. Warum sollte dann EA noch etwas machen?

:what:
Nach der Argumentation kann EA ja am besten direkt den Betrieb einstellen und die Community alles machen lassen...

Außerdem ist es dem Hersteller eines Produktes überlassen wo dieser sein Produkt anbietet. Das ist nicht in der Spielebranche so, sondern gilt übergreifend.

Da hast du völlig Recht.
Allerdings geht es im Moment ja um das neue Ohr für die Kunden.
Daher, finde ich, können wir doch hier mal über unsere Wünsche an EA sprechen.
Auch wenn sie es sicher nie lesen werden.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

Ich darf also keine andere Position unabhängig von deiner vertreten? Primär ging es mir darum, dass deine Argumente keinen Sinn ergeben. Sekundär mag ich EA Spiele.

Habe ich nie gesagt!

Was ergibt denn bitte keinen Sinn mein Freund?
Dazu hast du noch nicht ein Wort gesagt, einfach flamen ist natürlich immer einfach.


Ist doch schön, dass die Community das macht. Warum sollte dann EA noch etwas machen?

Weils Ihre verdammte Pflicht ist und dafür Geld bekommen haben?
Sag mir mal bitte warum Server abgschaltet werden obwohl diese Games regelmäßig gezockt werden?
RICHTIG das man sich den neuen Müll kaufen muss der grafisch besser aussieht, spieltechnisch aber hinter den alten Teilen hinterher hingt.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass es 20 verschieden Versionen gibt wie zum Ubisoft das macht. Ich persönlich tendiere zu digitalen Versionen und da gehört der Download dazu. Auch wenn ich die Möglichkeit hätte eine Hülle mit CD zu kaufen, würde ich trotzdem zu der digitalen Version tendieren. Laut den News hier bei PCGH tendieren mehr als 90% der Steam Nutzer zu digitalen Versionen.
Außerdem ist es dem Hersteller eines Produktes überlassen wo dieser sein Produkt anbietet. Das ist nicht in der Spielebranche so, sondern gilt übergreifend.

Das ist schön dennoch siehst du an den anderen Komments dass viele den DRM Scheiß hassen wie die Pest und davon nix wissen wollen.
Wenn du da nicht dazugehörst ist doch schön dass du glücklich bist.

Mal gespannt wie du aus der Wäsche blickst wenn mal ein EA oder Steam pleite geht

Schön, dass Piranha Bytes aus dem Gothic 3 Desaster gelernt hat und ein gut programmiertes Spiel veröffentlicht. Freut mich das zu hören, mein Interesse dazu aber konvergiert gegen Null.

Das ist richtig DIE haben draus gelernt
EA verzapft Jahr für Jahr die selbe Piiiiepppp und verdient Millionen.

Zudem wurde Gothic 3 noch gefixed, kann man von BF4 bis heute nicht behaupten 8und dafür musste man nicht die Communitiy kostenlos mit ins Boot holen)


Der Account wird doch gesperrt, jedoch legt sich diese Person ein neuen an. Das macht er auch in Steam, wenn er aus dem VAC ausgeschlossen wurde. Was soll man noch machen? Bei seinem Provide anrufen und das Internet kündigen lassen? Außerdem: Sollen die Spiele jetzt doch keine 5€ oder 20€ kosten :huh:

Schau mal für wie viel du BF3 bei MMOGA bekommst und BF4
BF3 8,99 + 5 € für Premium
BF4 22,99

Denkste das Geld haben die Hacker nicht?

Zudem wird nicht der gesamte Account gesperrt sondern nur das Game. (wenn überhaupt, viele bleiben ja selbst davor verschont.
 
AW: Electronic Arts will besser zuhören: Spieler im Fokus

:what:
Nach der Argumentation kann EA ja am besten direkt den Betrieb einstellen und die Community alles machen lassen...
Es ging mir eher um folgendes: Entweder EA stellt den schon angekündigten Support für das Spiel und den Multiplayer Modus ein oder die Community hält das Projekt noch am Leben. Ich würde mich über letzteres freuen und das nicht nur in dem Fall C&C.
Da hast du völlig Recht.
Allerdings geht es im Moment ja um das neue Ohr für die Kunden.
Daher, finde ich, können wir doch hier mal über unsere Wünsche an EA sprechen.
Auch wenn sie es sicher nie lesen werden.

Natürlich. Mich würde es freuen Triple-A Titel von den "großen" Publishern auf gog.com zu sehen.
 
Zurück