Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Hardware bestellt ;-)*

AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Case eingetroffen*

ja das ist schon klar ^^ aber man könnte sie ja auch zwischen Radi und Deckel montieren so das sie die Luft durch den Radiator saugen. Deswegen gefragt wegen saugen/blasen, also entweter Lüfter>Radi>Deckel oder Radi>Lüfter>Deckel ;-)
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Case eingetroffen*

ja das ist schon klar ^^ aber man könnte sie ja auch zwischen Radi und Deckel montieren so das sie die Luft durch den Radiator saugen. Deswegen gefragt wegen saugen/blasen, also entweter Lüfter>Radi>Deckel oder Radi>Lüfter>Deckel ;-)

Wen du Optisch schöne Lüfter hast kannst du sie auch unter den Radi Montieren (raus blasend)
musst halt sehen wie du mit den Platz zurecht kommst im case
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Case eingetroffen*

so hier nen paar bilder, der radi sollte rein gehen, und lüfterfrage hat sich auch geklärt. wenn ich radi>lüfter>deckel montiere hab ich viel weniger gehäusearbeiten. so wie es aussieht muss ich am rahmen nur vorne 5-10mm wegnehmen und er sollte reingehen, hab ich gerade mit 2 lüfter (außen montiert) verkehrt reingelegt, da die pci slotöffnungen aber nicht am rand abschließen sondern 5-10 mm ins case gehen muss ich halt das ganze noch nen stück vor versetzen, sollte aber durchaus machbar sein. Hoffe hab nun nicht zu konfus geschrieben und versteht was ich meine, morgen bei tageslicht versuch ich nochmal bessere Bilder zu machen.
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Case eingetroffen*

So heut habe ich mich an Umbau gemacht ^^der Radi hat in der Länge sogar noch Luft :-D nur muss noch überlegen die ich die LW-Blenden fest mach, die waren bis jetzt am LW-Käfig befetigt den gibt´s aber nicht mehr.

Was jetzt schwer wird ist der Denkelausschnitt, hat der wer tips? weil hab ja keine Luft weiter also muss der Radi genau passen. Dieses Problem hatte ich im Big Tower nicht, dafür war das Case nicht so schön und nur nen 360er :-D
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Case eingetroffen*

So heut habe ich mich an Umbau gemacht ^^der Radi hat in der Länge sogar noch Luft :-D nur muss noch überlegen die ich die LW-Blenden fest mach, die waren bis jetzt am LW-Käfig befetigt den gibt´s aber nicht mehr.

Was jetzt schwer wird ist der Denkelausschnitt, hat der wer tips? weil hab ja keine Luft weiter also muss der Radi genau passen. Dieses Problem hatte ich im Big Tower nicht, dafür war das Case nicht so schön und nur nen 360er :-D

:wow::wow: Das geht aber knapp zu, so ein Großen Radi in das Kleine Case zu bekommen ist schon Extrem schwierig.
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

ist aber wie gemacht dafür :-D nur den oberen 5,25" schacht musste ich minimal auffeilen weil sonst net die Blende rein gepasst hätte.

So jetzt hab ich die Blende mit doppelseitigen Klebeband auf den Deckel abgedrückt ^^ und nun Markiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Case eingetroffen*

nur muss noch überlegen die ich die LW-Blenden fest mach, die waren bis jetzt am LW-Käfig befetigt den gibt´s aber nicht mehr.

Wie wärs mit kleinen Winkeln? Die eine Seite an die Blende nieten/schrauben, die andere ans Gehäuse - siehe Anhang. Hatte mal versucht die Blenden zu biegen um die Winkel zu sparen, naja da sind sie auch schon zerbrochen^^

Was jetzt schwer wird ist der Denkelausschnitt, hat der wer tips?

Leider nicht, werde meinen fräsen lassen, der Optik wegen. Da er aber "nur" 30€ kostet, wärs ja bei dir nicht schlimm wenn mal was schief läuft. Den Deckel bekommt man zum Glück ohne Probs.
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

jo hab meinen selber gedremelt kommt eh ne blende drauf, der deckel kostet denk ich sogar nur 20€ bei caseking ;-) winkel hatte ich auch schon überlegt, ma schaun ob ich da was passendes finde, morgen werden dann erstmal löcher in den Deckel noch gebohrt dann kann ich den Radi, wenn hfftl alles passt, ma ins Gehäuse richtig montieren ;-)
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

Stimmt 20€, also nicht die Welt. Der Vorteil solcher Blenden ist halt, dass man recht freizügig dremeln kann - gefallen mir aber persönlich nicht. Hoffe es klappt dann alles, ich dachte schon ich mit meinem G-Changer habs schon etwas übertrieben aber ein 420er ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber :D
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

naja hab nen xspc 360 rx da aber wollte noch mehr leistung ^^;-)
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

Nene nimm mal den, bin auf die Ergebnisse/Bilder gespannt, bis jetzt siehts ja ganz gut/unproblematisch aus ;) Weiß nicht ob ichs überlesen hab - welche Lüfter kommen denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

Werden hier im Forum sehr oft gelobt, dürftest du also nicht allzu viel mit falsch machen. Die PK2's würde ich aber drosseln/regeln, sonst könnte man sie schon hören ;)
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

ja die hab ich auf nen tip hin gekauft, und auch die pk2 weil die sich voll regeln lassen. also sind wie pk1 nur besser ;-) so wie ich es verstanden hab. vorerst wirds per kabel gedrosslt und dann ne aquero 5 ;-)
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

Gute Entscheidung, mit dem neuen Kampfpreis darf man sich praktisch gar keine andere Lüftersteuerung mehr kaufen :daumen:
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

jo das ist es eben, nur noch am überlegen welche davon ;-) weil mit display wäre die front nicht mehr so clean
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

Ach ich würde immer die LT Version kaufen, die kannste verstauen wo du willst und das Display verschandelt meiner Meinung nach einfach jedes Gehäuse, egal wie toll die Blenden dafür aussehen - meine Meinung.
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

ja nur mit der großem kann ich denk ich auch die laing steuern so wich ich es verstanden hab ^^ naja ma schaun
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Radi fast eingebaut ;-)*

Ich glaube Laingregelung ist bei der aktuellen Generation mit jeder Version möglich. Dafür sind schätze ich mal der optionale Passiv-/Wasserkühler gedacht. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zurück