Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Hardware bestellt ;-)*

AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Hardware bestellt ;-)*

ich dachte halt das ich den agb ausm warenkorb über den hinteren 120mm lüfter mach also neben den slotblenden wo die schwarze dämmmatte ist
Austeck-AGB direkt auf die Pumpe wäre eventuell noch ne Überlegung wert > sofern du nicht ein Durchflussmonster einbaust. :ugly:
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Hardware bestellt ;-)*

Austeck-AGB direkt auf die Pumpe wäre eventuell noch ne Überlegung wert > sofern du nicht ein Durchflussmonster einbaust. :ugly:

das hab ich auch schon überlegt wäre die einfachste Lösung bei nem kleinen case, jedoch hab ich ne Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (original) Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus 49065 ... und mir eig extra so nen Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool Silentstar DDC-PROBOX Watercool Silentstar DDC-PROBOX 52056 gekauft
 
Bumblebee schrieb:
Also ich würde in deinem Fall auch am ehesten Einschub-AGB einsetzen
Nebst dem von A.Meier habe ich mich auch noch mit diesem auseinandergesetzt

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 5,25" Bay Reservoir Black Phobya 5,25" Bay Reservoir Black 45189

Aber wie ich schon oben geschrieben hab hab ich keine laufwerksschächte mehr => kann ihn nirgends montieren.

Ps: ich hab's echt geschafft heut früh den Postboten zu verschlafen, ein was gutes hat's aber;-) so bin ich jetzt wenigstens in der fh :-d
 
AW: Ein Lian Li A05 wächst heran;-) *Hardware bestellt ;-)*

ja habs auch 10min später dann gelesen...

wusst aber nicht was ich da editen soll

ich freue mich schoin auf dein update (*angsthab dass ich wieder überholt werde XDD*)
 
Zurück