EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Bioware
Dice
Infinity Ward

um nur mal 3 große aktuelle Firmen zu nennen, die ihre Führungsköpfe verloren haben und seit dem nur noch Mist produzieren. Da gibt es noch einige mittelgroße Firmen bei denen das nicht anders ist. Santa Monica hat mit God of War Ascension schon stark nachgelassen und der Hauptverantwortliche ist nach GoW:A auch abgesprungen. Daraufhin produziert Santa Monica aktuell den nächsten 0815 3rd Person Gears of War Klon. Bei Naughty Dog wird ebenfalls abgesprungen. Da braucht man kein Hellseher sein um zu wissen, wo das hinführt.

Gefragt war nach Naughty-Dog- und Santa-Monica-Titel, die das hergeben sollen. Und da hast du es gerade tatsächlich geschafft, die Sache an zwei Titeln festmachen zu wollen, wovon einer lediglich ein Spin-off war und der andere weder erschienen noch bei dem betreffenden Studio allein in Entwicklung ist.

Naughty Dog freut sich im übrigen auch über kompetenten Zuwachs. Corrinne Yu sollte ein Begriff sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Beispiele scheinen dir dazu keine einzufallen. Was schlicht daran liegen dürfte, dass es nichts gibt, was die Studios seit dato veröffentlicht haben :rolleyes:
Das nenne ich einen ziemlich missglückten Bashversuch.

Deswegen sollte man ihn eigentlich schon längst auf die Ignore gepackt haben. Man hat halt immer nur das gleiche gehate gelesen :D

Ich begreife immer noch nicht was du mit einer Konsole willst die du nicht magst...

Mittlerweile solltest du auch wissen, dass er sie geschenkt bzw kostenlos bekommen hat. Deswegen kann man sie auch nicht verkaufen. Und man will ja auch Spiele spielen, die einem nicht gefallen, auf einer Konsole die einem nicht gefällt. :schief:

Ein zwei neue franchise . Bandicoot und spyro waren es auf der ps1 dann daxter, god of war, littlebigplanet,uncharted, da muss für die ps4 was neues her !

Ich denke man hat schon mit Knack versucht ein neues Franchise zu etablieren was an einem Spyro als Adventure anknüpfen soll. Da hat man aber großartig versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Ich habe keine PS4 und ich heiße auch nicht so...:schief:
Das du mich aber Großmeister nennst finde ich dennoch akzeptabel.

Ich begreife immer noch nicht was du mit einer Konsole willst die du nicht magst...

Das war auf eine andere Diskussion bezogen, bei der du dich mit anderen über die PS4 und die One unterhalten hast und die PS4 auf Teufel komm raus immer hast ins grüne Licht rücken wollen. Und wie gesagt, der ein oder andere gute Titel kommt ja noch und da ich nix bezahlt habe bleibt die hier. ;)

Sollte auch kein Angriff sein, auch wenn es sich so liest. :ugly: Alles cool. :-)

Gefragt war nach Naughty-Dog- und Santa-Monica-Titel, die das hergeben sollen. Und da hast du es gerade tatsächlich geschafft, die Sache an zwei Titeln festmachen zu wollen, wovon einer lediglich ein Spin-off war und der andere weder erschienen noch bei dem betreffenden Studio allein in Entwicklung ist.

Jup, und genau die beiden schlagen jetzt den gleichen Kurs ein wie die anderen, die sich jetzt selber zerlegen. Spin Off hin oder her, da saßen die gleichen Leute dran wie bei den anderen Teilen. The Order ist noch nicht erschienen, stimmt. Aber es gibt genug Gameplay, in dem man belangloses Gameplay mit Cutscenes alle 5 Minuten sieht. Und offizielles Gameplay soll das Game ja schmackhaft machen. Mit anderen Worten, dass wird sich so durch's ganze Spiel hindurchziehen. :-)

Deswegen sollte man ihn eigentlich schon längst auf die Ignore gepackt haben. Man hat halt immer nur das gleiche gehate gelesen :D

Ah, der nächste, für den es nur "Fanboys" oder "Hater" zu geben scheint.



Mittlerweile solltest du auch wissen, dass er sie geschenkt bzw kostenlos bekommen hat. Deswegen kann man sie auch nicht verkaufen. Und man will ja auch Spiele spielen, die einem nicht gefallen, auf einer Konsole die einem nicht gefällt. :schief:

Dass durchaus noch Spiele kommen, die mich interessieren, auf die Idee kann man nicht kommen, oder? Also verkaufe ich die PS4 jetzt um sie in einem Jahr erneut zu kaufen, oder wie? Und in der Zwischenzeit darf man sich auch nicht negativ über die Konsole äußern? Muss schon schwierig sein, wenn man mit "Argumenten" wie "Hater" argumentieren muss. Ich bin seit geraumer Zeit mit meinem Motorrad auch nicht mehr so wirklich zufrieden und habe in entsprechenden Foren meinen Unmut walten lassen. Bin ich jetzt ein Yamaha Hater? :ugly:

Ich weiß, dass ich durchaus oft gegen die PS4 am Wettern bin und das ist mein gutes Recht, wenn ich bisher damit nicht zufrieden bin. Es ist ja nicht so, als hätte ich sie mir gekauft in dem Wissen, was die Konsole kann/nicht kann und dann darüber meckere. Dann wäre ich selber schuld. Das "Phänomen" stellt sich zur Zeit aber sowieso vermehrt bei vielen ein, da die Ernüchterung sich langsam breit macht.

Also sollte man deiner Meinung nach einfach den Babbel halten, außer man hat was Positives zu vermelden? So nach dem Motto lass die mal machen, man muss es ja nicht kaufen/mitmachen? Damit kommt man nicht sehr weit im Leben. Egal in welchem Bereich, ansonsten ziehen andere immer an einem vorbei. Wenn mir was nicht gefällt, dann sage ich das auch und es interessiert mich nicht, ob es anderen gefällt oder eben auch nicht. Gibt umgekehert genauso Dinge, die mir super gefallen und andere ziehen ständig darüber her, dann ist das eben so. Who cares? Ich habe trotzdem meinen Spaß damit. Oder hast du plötzlich weniger Spaß mit einer Konsole, weil ich meinen Unmut darüber äußere? Wenn es dich nicht interessiert, dann überlies es einfach und gibt nicht ständig zynische Sprücher darüber ab. Macht dich selber nicht "besser", als du mich versuchst darzustellen.


Edit: Wow, das ist ja ein halber Roman geworden. Für was man auf der Arbeit nicht alles Zeit findet. :D
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Mittlerweile solltest du auch wissen, dass er sie geschenkt bzw kostenlos bekommen hat. Deswegen kann man sie auch nicht verkaufen. Und man will ja auch Spiele spielen, die einem nicht gefallen, auf einer Konsole die einem nicht gefällt. :schief:

Stimmt. Hatte ich völlig vergessen. So einen zu ignorieren ist wohl das Beste.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

@ Iconoclast

Nochmal Santa Monica ist nicht verantwortlich für The Order,das Studio heisst Ready at Dawn und war für die GOW PSP Ableger zuständig!
Zu God of War Ascension ,kam nicht an die Vorgänger ran klar ,aber es war ein solides Prequel
Und ich würde es dann kritisieren,wenn die Spiele (Uncharted 4 etc) releast und schlecht sind ,nicht vorher :P

Auch wenn The Order wirklich langweilig aussieht,verstehe gar nicht ,wieso Sony sowas rausbringen will :ugly:
 
Zurück