Dying Light 2: Techland enthüllt Preload- und Release-Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Techland enthüllt Preload- und Release-Zeiten

Techland hat via Twitter die Preload- und Release-Zeiten von Dying Light 2: Stay Human bekannt gegeben. Auf der Xbox ist der Preload ab sofort verfügbar, auf anderen Systemen darf erst 48 Stunden vor der Veröffentlichung geladen werden. Die Freischaltung erfolgt in unseren Breitengraden am 4. Februar um 0 Uhr auf den Konsolen, Besitzer der PC-Version kommen erst eine Stunde später zum Zug.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Techland enthüllt Preload- und Release-Zeiten
 
Ich habe die Tage seit langem wieder mal auf gamesonly.at vorbeigeschaut. Es tut schon etwas weh wenn man sieht, wie viele Menschen das Game vorbestellt haben, ohne auch nur einen Test abzuwarten.

Gut, Techland hat eigentlich bisher immer geliefert, aber es wird bestimmt auch genügend Leute geben, die das nächste BF und CoD blind vorbestellen werden. Die Schmerzgrenze ist bei dem Großteil der Szene wohl wirklich extrem hoch. :ugly:
 
Das steht bei jeder Seite im Netz bei der Du das Game kaufen willst. Ändert nichts an der Tatsache die ich schon oben erwähnt habe, alleine aus dem Grund das dass Spiel auf Index A gelandet ist und damit hier absolut legal ist jedoch nicht öffentlich beworben und ausgestellt werden darf.
 
Das steht bei jeder Seite im Netz bei der Du das Game kaufen willst. Ändert nichts an der Tatsache die ich schon oben erwähnt habe, alleine aus dem Grund das dass Spiel auf Index A gelandet ist und damit hier absolut legal ist jedoch nicht öffentlich beworben und ausgestellt werden darf.
Alles klar. Bleibt weiterhin totaler Schwachsinn seitens der USK. Dachte das Thema hätten wir endlich mal durch.
 
Ach, hab mir schon ne Version besorgt jetzt. Wird schon hinhauen.
Kurze Frage, hast du den Key denn schon erhalten? Oder wird der erst am Releasetag verschickt? Bei meiner letzten Vorbestellung (!) bei MMOGA habe ich den Key nämlich erst fast 24 Stunden nachdem das Spiel offiziell freigeschaltet wurde erhalten. War ziemlich ärgerlich...
 
Vorbestellt noch nicht erhalten, erst am Releasetag bzw vorher, habe sehr viel bei Mmoga gekauft, bin bei denen bei 10% Lebenslang Rabatt, war immer alles gut und Key hat zuverlässig funktioniert. Ob der Key um 1 Uhr da ist weiß ich auch nicht zu 100%, ich hoffe es, bislang immer vorher erhalten.
 
Kurze Frage, hast du den Key denn schon erhalten? Oder wird der erst am Releasetag verschickt? Bei meiner letzten Vorbestellung (!) bei MMOGA habe ich den Key nämlich erst fast 24 Stunden nachdem das Spiel offiziell freigeschaltet wurde erhalten. War ziemlich ärgerlich...
Habe nicht bei MMOGA bestellt. Hatte doch mal ne schlechte Erfahrung und Geld verloren. Ich weiß nicht inwiefern "werben" für Keyseller hier erlaubt ist, aber ich habs bem Pinguin mit K vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, ab wann es dann auch richtig gut spielbar sein wird, denn Dying Light 1 hat sehr viel Spass gemacht, aber Techland braucht da ja immer einige Wochen nach Release.
Wenn es zu meinem Urlaub bis Ende Februar ordentlich läuft, werd ich es mir vielleicht kaufen. Auch wenn der Urlaub eigentlich für Elden Ring gedacht ist.
Auch wenn dort:

"Nach aktuellem Stand wird es *NICHT* möglich sein, DYING LIGHT 2 mit einer *DEUTSCHEN* IP-Adresse zu aktivieren und zu spielen. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf!"

steht?

Ich mein, ich kann den VPN einfach anwerfen, ist mir dann auch egal, dennoch ist dieser Blödsinn dank der USK schon wieder ätzend.

Wart doch einfach ab, bis das Spiel draußen ist. lmao
Ob der Key um 1 Uhr da ist weiß ich auch nicht zu 100%, ich hoffe es, bislang immer vorher erhalten.

Ansonsten wird halt ein Tag später gespielt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück