Ducky Mecha Mini / Welches Jahres Tier?

AbuMegatron

PC-Selbstbauer(in)
Hi möchte mir die Mecha Mini mit MX Brown Ordern aber möchte das aktuelle Edition (Year of the Ox)

Ist das mittlerweile dabei oder ist das noch altbestand mit dem Year of the Rat?

Danke!
 
Hallo AbuMegatron,

die Ware ist aktuell längerfristig nicht vorrätig. Wir wissen nicht, ob Ducky uns bei einer zukünftigen Lieferung ggf. noch Exemplare mit der Leertaste vom letzten Jahr ausliefert.

Liebe Grüße
Mike
 
Produkte von Ducky sind im Grunde ähnlich 'gut' verfügbar wie Grafikkarten und Spielkonsolen.

Liebe Grüße
Mike

Hmm bedeutet das Bestellen und auf einen restock hoffen?

Wird bei Kreditkartenzahlung direkt belasten oder nur reserviert?

Danke

Edit:
Könnte man das so einrichten das ich erstmal bestelle und bevor Versand wird eine Nachricht erhalte ob es sich um die neue oder alte Version handelt? So das ich ggf noch auf eine neue Lieferung warten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bedeutet das Bestellen und auf einen restock hoffen?

Ja, aber bitte nicht zu sehr hoffen. Die Lieferdaten sind offiziell wirklich unbekannt und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch viele Monate dauern.

Wird bei Kreditkartenzahlung direkt belasten oder nur reserviert?

Ja, bei uns wird die Kreditkarte immer sofort belastet.

Könnte man das so einrichten das ich erstmal bestelle und bevor Versand wird eine Nachricht erhalte ob es sich um die neue oder alte Version handelt? So das ich ggf noch auf eine neue Lieferung warten kann?

Leider nein, weil es für uns nicht möglich ist, herauszufinden, welche Leertaste sich im Inneren einer verschlossenen Verpackung befindet. Es kann auch jederzeit Mischbestand geben und da es sich um den gleichen Artikel mit identischer EAN-Nummer handelt, ist eine Identifikation durch unsere Logistik unmöglich. Es ist auch nicht möglich, Verpackungen vor dem Versand zu öffnen.

Liebe Grüße
Mike
 
Ja, aber bitte nicht zu sehr hoffen. Die Lieferdaten sind offiziell wirklich unbekannt und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch viele Monate dauern.



Ja, bei uns wird die Kreditkarte immer sofort belastet.



Leider nein, weil es für uns nicht möglich ist, herauszufinden, welche Leertaste sich im Inneren einer verschlossenen Verpackung befindet. Es kann auch jederzeit Mischbestand geben und da es sich um den gleichen Artikel mit identischer EAN-Nummer handelt, ist eine Identifikation durch unsere Logistik unmöglich. Es ist auch nicht möglich, Verpackungen vor dem Versand zu öffnen.

Liebe Grüße
Mike

Guten Tag, hole den alten Thread nochmal hoch ^^

Also mittlerweile gibt es ja ein Restock Datum und habe gesehen das man mittlerweile wieder selbst abholen kann.

Könntet ihr das eventuell für meine Bestellung ändern? (zu dem Zeitpunkt war keine Abholung möglich) wohne bei euch in die Ecke wär schön wenn man da noch ma bisschen was einsparen kann..

Meine Bestellnummer: 2023409

Danke!
 
Hallo AbuMegatron,

das können wir machen, allerdings müssen wir dann noch einen Termin für die Abholung buchen.

Beachte bitte auch noch die weiteren Regeln, wie etwa die Notwendigkeit, ein negatives Testergebnis eines Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests oder Selbsttests, das nicht älter als 24 Stunden ist.


Liebe Grüße
Mike
 
Hallo AbuMegatron,

das können wir machen, allerdings müssen wir dann noch einen Termin für die Abholung buchen.

Beachte bitte auch noch die weiteren Regeln, wie etwa die Notwendigkeit, ein negatives Testergebnis eines Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests oder Selbsttests, das nicht älter als 24 Stunden ist.


Liebe Grüße
Mike

Cool, ja klar gerne.
Wie buche ich nen Termin im Nachhinein? O.o
 
Hallo AbuMegatron,

das können nur wir manuell machen. Oder wir stornieren deine Bestellung und du bestellst neu, dann kannst du die Terminfunktion im Shop nutzen. Das würde auch das Hin und Her mit den Nachfragen nach freien Terminen ersparen. Was ist dir lieber?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo AbuMegatron,

das können nur wir manuell machen. Oder wir stornieren deine Bestellung und du bestellst neu, dann kannst du die Terminfunktion im Shop nutzen. Das würde auch das Hin und Her mit den Nachfragen nach freien Terminen ersparen. Was ist dir lieber?

Liebe Grüße
Mike
Würde das gerne manuell machen beim Stornieren werde ich eventuell später bedient (denke mal ihr arbeitet die Bestellung nach Eingangsdatum ab)

Schreib mir was du brauchst und ich bin dabei :)
 
Hallo AbuMegatron,

das angepeilte Datum ist der 28.05., aber das ist nicht 100% in Stein gemeißelt. Es kann sein, dass sich die Lieferung noch etwas verzögert oder diese erst spät am Abend eintrifft, sodass die Einbuchung etwas länger dauert. Ich würde deshalb Montag, den 31.05. am Nachmittag für die Abholung vorschlagen. Kannst du mir da eine Uhrzeit nennen, die dir passen würde? Du bekommst dann kurz vorher auch eine Info per E-Mail, ob alles klappt oder eventuell doch nicht.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo AbuMegatron,

alles klar, wir werden den Termin so vermerken. Du wirst aufgrund dieser Bestelländerung deine PayPal-Zahlung zurückerhalten und bekommst in Kürze noch eine neue Auftragsbestätigung. Im Ladengeschäft muss die Zahlung dann per Girocard (EC-Karte) oder in Bar erfolgen. Es ist nicht möglich, die PayPal-Zahlung bei einer Selbstabholung zu verwenden. Dein Warteschlangenplatz geht dadurch nicht verloren.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück