Bobhais
Software-Overclocker(in)
Das Thema kocht eigentlich nur immer wieder hoch, weil irgendjemand an den Haaren herbeigezogen Gründe findet, warum es OK ist, dass DLSS und XeSS fehlen.Das ganze Thema ist ein Witz und wird auch noch künstlich aufgeplustert.
Warum es OK ist mit Verträgen andere Techniken zu verhindern. Es ist nicht ok.
Thema Verfehlung. Whataboutism, Unfug.Wenn die Plüschdecke im Bett fehlt kann man trotzdem Schlafen und meist sogar besser.
Super Sampling Upscaling ist von der Qualität einer der größten Fortschritte der letzten Jahre in Sachen Computergrafik. Unnötig ist dein Kommentar.Wenn es wenigstens um ein wichtiges Thema ginge, aber nein es ist nur ein NVidia Feature und dazu auch noch ein unnötiges.
Als sie MSAA alternativlos gegen TAA eintauschten. Das war eine Diskussion wert.
Neues TAA in Forza Horizon 5 angesehen
Forza Horizon 5 hat mit dem Series 9 Update einen größeren Patch erhalten. Auf dem PC hält mit TAA eine neue Kantenglättung Einzug.
www.computerbase.de
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.Aber das hier ist nur Fanboyism.
Belege bitte, glaube ich nicht und nie von gehört. Wahrscheinlich frei erfunden.1. FSR ist nicht "minderwertig", es hat sogar in einigen Spielen gewisse Vorteile gegenüber DLSS gezeigt. Z.B. siehe Death Stranding.
Nö. Es ist höherwertiger, nutzt mehr Samples, sieht bei hohen Faktoren enorm besser aus.DLSS wurde bisher nur über die breite Produktpalette besser integriert und optimiert.
Wenn man alle Fallstricke beachtet sieht DLSS deutlich besser aus.Es liegt ja auch am Entwicklerteam, was man daraus macht.
Im echten Leben in dem Hersteller den Spieleentwickler schmieren, damit die Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Kein Argument.Wer so blöd ist und meint, er darf erwarten, dass jeder Hersteller Exklusivfeatures eines einzigen Grafikkartenherstellers auf jeden Fall gefälligst zu integrieren hat, weil er ja viel Geld dafür ausgegeben hat: Herzlich Willkommen im echten Leben!
Etwa 60% des Marktes wird daran gehindert das viel bessere DLSS oder das leicht bessere XeSS zu nutzen. Klar, niemand wird ausgeschlossen... Stimmt nicht.Niemand wird damit von irgendetwas ausgeschlossen, so wie es umgekehrt jedoch ist.
Du vermischst gekonnt völlig verschiedene Sachverhalte miteinander, quängelst darüber, dass Nvidia ihre überlegene Eigenentwicklung die lange vor allen anderen existierte und anderen nicht zur Verfügung steht und freust dich im gleichen Atemzug, dass die Lösung des Marktführers absichtlich ausgesperrt wird.Da gibt es also Spiele genug, wo AMD und Intel Käufer mit Absicht ausgeschlossen werden.
Deine Doppelmoral ist einfach zu erkennen!So etwas ist schlimm, falls das in neuen Spielen auch noch vorkommt!
Daher weht der Wind. Aber klar, die anderen sind böse Fanboyiz und du kommst mit unflätigen Beleidigungen.... wie verwöhnte Gören geht mir deshalb so richtig auf den Sack!
Wenn es halt deutlich besser aussieht als Nativ und kostenlose Leistung bringt...Wer seinen Kauf nach einem Feature wie DLSS ausrichtet (was man eigentlich nicht anstrebt einschalten zu müssen, da es Upskaling einer geringeren Auflösung ist.), dem ist echt nicht zu helfen.
Ja eh klar.Ich spiele ohne Raytracing, ohne Upskaling. Dreistellige Bildraten, alles glasklar und supersmooth spielbar, wunderbar.
Deshalb ist man ja froh über DLSS und Konsorten, weil bessere Grafik für weniger Power.Hauptsache sie machen Spaß, egal wie Grütze die Grafik auch sein mag.
Zuletzt bearbeitet: