Download: Geforce WHQL-Grafikkarten-Treiber

AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

195.55 ist ja auch nur eine Beta..... Ich warte lieber auf die fertige Version.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Naja, instabil sind die offizielen Betas von nvidia nur selten, das sind meist fertige Treiber, die schon an MS für den WHQL Test weitergegeben wurden, nur halt noch nicht getestet wurden. Ich benutze schon seit Jahren immer Beta Treiber, sobald sie erscheinen und hatte noch nie Probleme. Die WHQL sind oft genau diesselben Treiber wie dei Beta, nur halt mit WHQL Bescheinigung.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

hab mir ne club3d geforce 275 gtx mit 1700 ram gekauft und mit der karte funzen alle treiber nach 186.18 nich mehr. vista startet normal aber hab kein bild..... hatte vorher ne 88 gtx drinn und keine probs gehabt kann jemadn helfen?
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

hab mir ne club3d geforce 275 gtx mit 1700 ram gekauft und mit der karte funzen alle treiber nach 186.18 nich mehr. vista startet normal aber hab kein bild..... hatte vorher ne 88 gtx drinn und keine probs gehabt kann jemadn helfen?


hast alle vorherigen Treiber deinstalliert???

auch mal die alte gtx aus der systemsteuerung gelöscht??
manchmal sind noch paar treiber leichen im system zb regedit oder so, da weiß das sys manchmal nicht welche du nun hast und sperrt dann mal ab und an bei nem neustart paar treiber oder sogar hardware aus nach dem printzip "bin mir nicht sicher dann eben wieder standard" reziprog "letzte funktionierende konfiguration"...
hab manchmal das prob das ich bei n video gucken zb youtube mein treiber nach nem "fehler" wieder hergestellt wird....zumindest 2-3 mal seit 190ér reihe passiert
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

hab mir ne club3d geforce 275 gtx mit 1700 ram gekauft und mit der karte funzen alle treiber nach 186.18 nich mehr. vista startet normal aber hab kein bild..... hatte vorher ne 88 gtx drinn und keine probs gehabt kann jemadn helfen?


hi ich hab mir vor kurzem auf die gtx 275 gekauft. allerdings von asus und bei mir funzen die treiber alle. ich würde dir ja gerne weiterhelfen aber versuch trotzdem mal was silent@hunter dir gesagt hat. ich hatte vor der gtx 275 auch eine 8800 gtx aber ich habe keine alten treiber oder ähnliches deinstalliert und trotzdem funzt alles bei mir.

mfg Badboy121
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

@pillemann:

hast du einen tv oder 2. monitor am pc? schau da mal nach deinem bild, dort findest du es ganz sicher. so geht es mir schon über ein jahr. manchmal ist das bild nach der installation auf dem beamer oder auf dem tv, falls der yamaha eingeschaltet ist.

mfg
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

hab mir ne club3d geforce 275 gtx mit 1700 ram gekauft und mit der karte funzen alle treiber nach 186.18 nich mehr. vista startet normal aber hab kein bild..... hatte vorher ne 88 gtx drinn und keine probs gehabt kann jemadn helfen?

hab das gleiche problem gehabt.

pc ohne grafikkarte booten, aus, iweder mit graka booten. dann treiber knauel über gerätemanager installieren, also nicht über setup.exe !!

so gings bei mir ..
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Kann es sein, dass der 195.55 Probleme mit GTA 4 verursacht?! I.wie stürzt das nach dem Laden bei mir ab... Gestern mit der vorherigen Beta ging alles noch :(
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Kann es sein, dass der 195.55 Probleme mit GTA 4 verursacht?! I.wie stürzt das nach dem Laden bei mir ab... Gestern mit der vorherigen Beta ging alles noch :(

Also habe GTA4 nicht getestet, aber selbst PES 2009 und 2010 stürzen bei mir ab. Habe den Treiber hier runtergeladen gehabt, da auf der Nvida-Seit dieser nichtmal zu laden bereitsteht.
Denke da ist etwas faul........Habe wieder den 191er drauf gemacht.

Habe jetzt auch gesehen, dass es kein WHGL sondern nur BETA ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

@pcgh
Kann mir mal einer sagen wo sie diesen WHQL herhaben? Weder auf der USA noch auf der deutschen Seite ist der Treiber gelistet als WHQL, es wird mir nur der 191.07 angeboten.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Bei mir stürzt GTA4 sofort nach dem Laden ab, Need for Speed ProStreet noch in Menü und Crysis ca 20 Sekunden nach dem Laden des Spielstandes ab...

Hatte sonst eigentlich nie Probleme mit den Treibern bis auf diesen :huh: (195.55)
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Schon wieder ein neuer Treiber! Hab erst letzte Woche den 195.55 installiert. Der macht überhaupt keine Probleme. Hat schon jemand mit dem Neuen Erfahrung??
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Also habe GTA4 nicht getestet, aber selbst PES 2009 und 2010 stürzen bei mir ab. Habe den Treiber hier runtergeladen gehabt, da auf der Nvida-Seit dieser nichtmal zu laden bereitsteht.
Denke da ist etwas faul........Habe wieder den 191er drauf gemacht.

Habe jetzt auch gesehen, dass es kein WHGL sondern nur BETA ist!!!

GTA 4 stürzt nach dem Laden ab.

Bei mir stürzt GTA4 sofort nach dem Laden ab, Need for Speed ProStreet noch in Menü und Crysis ca 20 Sekunden nach dem Laden des Spielstandes ab...

Hatte sonst eigentlich nie Probleme mit den Treibern bis auf diesen :huh: (195.55)

Ich bemängel immernoch, dass GTA 4 nicht läuft!! Das nervt, zumal ich sowieso vor kurzem mein save von vor der letzten mission verloren habe... Musste schon neu anfangen und jetzt geht es nicht mal mehr *GRRR*
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Schon wieder ein neuer Treiber! Hab erst letzte Woche den 195.55 installiert. Der macht überhaupt keine Probleme. Hat schon jemand mit dem Neuen Erfahrung??


Yo, ist auch ein Beta Treiber. PCGH fallt hier wohl am laufenden Band rein. Ich werde während der Install gefragt ob ich den Treiber tatsächlich installieren will weil nicht zertifiziert.

Außerdem geht die Treiberauswahl auf der Homepage von nvidia ned http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
 
Zurück