Download: Geforce WHQL-Grafikkarten-Treiber

AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Sorry, aber was bedeutet das : Direct Compute aus DirectX 11 ???
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

So ich hab mir jetzt mal den 190.62 drauf gespielt, aber habe wieder das Problem mit meinem Rivatuner.

Ich habe unter Power User / Rivatuner\System / ForceDriverVersion die Zahl 19062 hinein geschrieben, doch er bringt mir immer noch keine Einstellungssymbole auf der Main-Seite?
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

So ich hab mir jetzt mal den 190.62 drauf gespielt, aber habe wieder das Problem mit meinem Rivatuner.

Ich habe unter Power User / Rivatuner\System / ForceDriverVersion die Zahl 19062 hinein geschrieben, doch er bringt mir immer noch keine Einstellungssymbole auf der Main-Seite?


wie wärs mit ForceDriverVersion 18585

190.62 zu "forcen" macht keinen Sinn^^
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

So ich hab mir jetzt mal den 190.62 drauf gespielt, aber habe wieder das Problem mit meinem Rivatuner.

Ich habe unter Power User / Rivatuner\System / ForceDriverVersion die Zahl 19062 hinein geschrieben, doch er bringt mir immer noch keine Einstellungssymbole auf der Main-Seite?
es gab ein rivatuner update vor gut ner woche.
Download: Rivatuner 2.24b - Rivatuner, Download
Anderungen in Version 2.24b:
- Added ForceWare 190.xx drivers family support.
- Added databases for ForceWare 190.15, 190.38 and 190.56.
- Added unified Windows 7 / Vista ForceWare drivers versions (8.15.xx.xxxx) support.​
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Kann es sein das die Lüftersteuerung verändert wurde ?
Meine 9800 GTX+ läuft im Idle / 2D nun mit immer 75%.... normalerweiße habe ich im Idle 40%....

Nervt ziemlich.

Weiß jemand was genaues ?


Ich habe das gleiche Problem bei meiner 9600GT. Der lüfter dreht beim spielen hoch aber nicht wieder runter. Hatt jemand ne lösung? Ich will nicht immer neu starten müssen.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Habe das gleiche Prob mit der Lüftersteuerung gehabt. Beide 9800GTX+ liefen auf 78%. Abhilfe!
Im abgesicherten Modus den 190.62 deinstallieren (nicht im normalen Idl, das habe ich auch probiert, Lüftersteuerung verhält sich danach genauso als hätte man den 190.62 drauf), neu starten und einen älteren Treiber installieren. Problem liegt meiner Meinung nach bei Nvidia. Es gab Probleme mit der Lüftersteuerung bei mir und einigen meiner Freunde. GPU: 9800GTX+, GTX265, 8800Ultra, GTX275, GTX280, GTS250.

Hat jemand andere oder ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen!?
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Ich hatte das Prob auch mit ner EVGA 9800GTX+ !! Lüfter blieb immer bei 75% stehen nach dem Spielen ! Hab nun den 186.18 drauf damit war ich bisher sehr zufrieden !
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Meine GTX 280 hat immer die drehzahl runtergergelt egal welcher Treiber oben war das hat immer schon geklappt.

Das Missverhalten dürfte eher am nicht korrekt programmierten Bios liegen was der neuere Treiber per Software ausmerzt. Ein Bios Update würde auch helfen.

Obwohl man es immer wieder liest für was soll man den alten Treiber deinstallieren das hab ich noch nie im Leben gamcht und hab den ca 20. Installiert noch nie ging was schief.

Der aktuelle geht sogar ohne neustart und Vista x64 was meines wissens früher nicht so war.
 
Zurück