Download: Geforce WHQL-Grafikkarten-Treiber

AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Ich finde es generell toll das NVIDIA schon so früh angefangen hat sich um Win7 Treiber zu kümmern :daumen:

Wenn alle anderen Softwarehersteller sich auch so vorbildlich verhalten wird Win7 eine echte Erfolgsgeschichte!
 
AW: Download: Geforce 191.07 WHQL

Genial.

Batman mit 190.62 - 1680x1050 - 4xAA - Physix etc. max > durchschn. 46 FPS
Dasselbe jetzt mit 191.07 > 62 FPS :daumen:

So gefällt mir das :D
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Bringt der Treiber den auch Verbesserungen in Need for Speed Shift?

mfg

Bärenmarke


• Zahlreiche Bugs behoben; unter anderem Leistungssteigerung für Need for Speed: Shift. Informationen zu den wichtigsten behobenen Bugs finden Sie in den Versionshinweisen in der Registerkarte "Weitere Infos".
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Nicht schlecht das jetzt die 195er Treiber drausen sind. Die werde ich mir sofort drauf machen und mal einen Leistungsvergleich bei 3D Mark 2006 Machen.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Hoffentlich kommt bald ein passender 3D Vision Treiber dazu, so kann ich das im Moment noch nicht nutzen.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Ich hoffe, dass die kommende WHQL Version endlich wieder Tools wie z.B. HWMonitor erlaubt die GPU Temp auszulesen.
 
doch ein Beta Treiber

Habe ich auch gerade gesehen das der nur Beta ist schon schade @PCGH kehrt doch wieder zu alten tugenden zurück

und nochwas berichte zum 182er muss ich echt nicht lesen in dem Thread daher bitte das alte gelegentlich löschen....
 
Zurück