Download: Ati Catalyst WHQL

AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

Nur Bluescreens (Vista Ult. x32) und UT3.exe Abstürze mit dem 9-5er ... Müll der Treiber... Keine WDM Treiber mit drin,warum releast man sowas erst wenns nicht funct ? Oh man AMD/ATI :(:(:(

Bin zurück auf den 9.4er und habe immer noch Probs nach der Deinstallation der 9.5ers... Ne Kriese krieg !
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

Also endlich funktioniert mal wieder Crossfire unter Vista 64. Das nen ich doch mal ne positive entwicklung
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

@PCGH . Wo habt ihr den 9.8 her ? Auf der Webside ist er noch nicht verfügbar ??????
Selbst euer Link zur Seite verweist auf den 9.7. Komisch komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

Hatte mit 9.8 in Anno 1404 auf CrossFire Unterstützung gehofft, stattdessen bekomm ich schwarze Bodenstrukturen zu sehen.
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

Leistungssteigerungen und Verbesserungen hören sich vielversprechend an...ein Update sollte es wert sein.
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

Hatte mit 9.8 in Anno 1404 auf CrossFire Unterstützung gehofft, stattdessen bekomm ich schwarze Bodenstrukturen zu sehen.
Habe jetzt auch diverse Grafikfehler bei dem Boden in Anno 1404 mit dem 9.8 -> Downgrade zu 9.7, der funktioniert schliesslich auch.
Zur Info: Ich besitze ein HD4870.
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

1. Wieso werden die Comments hier unter den Thread für den Catalyst 9.3 geschoben ?
2. Ich hab den 9.8 seit letzter Woche schon drauf. Wieso kommt jetzt erst ne News ? Sonst seid ihr doch auch schnell
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

ihr könntet vielleicht im Artikel die Information zu den älteren ATI-Karten (bis X1xxx) aktualisieren; es könnte nämlich Leute geben, die den Catalyst 9.6 laden und sich dann fragen, warum ihre Karte doch nicht unterstützt wird...
ATI bringt für ältere Karten nur dann nen neuen Treiber, wenn es erforderlich ist, z.b. bei Problemen mit Spielen
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

Hab Bildfehler bei Bluray´s und hochgerechnete DVD´s bei Powerdvd... werd denn mal bbei 9.2 bleiben...
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

1. Wieso werden die Comments hier unter den Thread für den Catalyst 9.3 geschoben ?
2. Ich hab den 9.8 seit letzter Woche schon drauf. Wieso kommt jetzt erst ne News ? Sonst seid ihr doch auch schnell

Es geht um den 9.9er, falls du lesen kannst ;)
Ist lediglich noch nicht in der Downloadliste hier auf pcgh.
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.3 WHQL

Also ich hab mir jetzt die Releasenotes mal durchgelesen: entweder bin ich blind, oder die 9.9er bringt keinen Fix für Anno 1404 unter DX10 mit. Tolle Sache das. :S
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.9 WHQL

Das hat der Praktikant der die Catalyst-Treiber macht halt vergessen, kann ja wohl mal passieren bei so einer kleinen Firma!

Immerhin steht in den Release Notes dass ihnen das Problem bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Ati Catalyst 9.9 WHQL

Das hat der Praktikant der die Catalyst-Treiber macht halt vergessen, kann ja wohl mal passieren bei so einer kleinen Firma!

Das nächste mal kommt definitiv wieder eine Nvidia rein !

kann nicht sein das ein Treiber den Millionen Menschen benutzen möchten permanent Probleme bereitet und verbuggt ist !
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.9 WHQL

Das nächste mal kommt definitiv wieder eine Nvidia rein !

kann nicht sein das ein Treiber den Millionen Menschen benutzen möchten permanent Probleme bereitet und verbuggt ist !

und niemand will einsehen, dass es bei ATI Treibern Probleme gibt. xD
Für mich gehört Treiber Support zu den wichtigsten Eigenschaften einer Grafikkarte. Ohne Treiber kann selbst die beste GPU nicht laufen.
Bin von einer x850xt zu NV gewechselt, habe seitdem keine Probleme mehr, egal ob SLI Profile, 2D Taktungen oder Fehlermeldungen. Anscheinend können eine Menge Leute mit Fehlern in ihrem System leben.
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.9 WHQL

Bei mir funktioniert der Treiber bis auf den Anno Bug perfekt, immerhin geht jetzt der Nintendo 64 Emulator wieder:lol:.
 
AW: Download: Ati Catalyst 9.9 WHQL

hatte bis jetzt nur sehr wenige probleme mit Ati, bei meiner 3870X2 hatte ich mal probs. gab noch kein passenden treiber dafuer.:ugly:
 
Zurück