Download: Ati Catalyst WHQL

O.K...auf ein akzeptables AF werde ich noch die nächsten 100Jahre warten!

Aber vielen Dank für die Performanceverbesserungen....sie waren absolut notwendig. Schliesslich komme ich bei 1920x1080x8xAA 16xAF(bzw. das was sich bei Ati AF nennt) kaum über 100fps. (wer die Ironie findet-darf sie behalten
 
Hallo

Ich habe jetzt nicht alle Beträge gelesen..

Besitze erst seit 2 Wochen ein Laptop (mit mobility 4570)

Wie ist das mit den Mobility Treibern?

Ist der "normale" Catalyste genauso geeigent ?
(Den es exestiert ja extra ein Mobility Treiber)
Und wie sieht es dies bezüglich mit den Chipset Treibern beim Notebook aus?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo

Ich habe jetzt nicht alle Beträge gelesen..

Besitze erst seit 2 Wochen ein Laptop (mit mobility 4570)

Wie ist das mit den Mobility Treibern?

Ist der "normale" Catalyste genauso geeigent ?
(Den es exestiert ja extra ein Mobility Treiber)
Und wie sieht es dies bezüglich mit den Chipset Treibern beim Notebook aus?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Es weare natuerlich von vorteil gewesen wenn du uns dein system genauer beschreibst: also Hersteller, Model, Betriessystem.

Die Mobility Treiber fuer deine 4570 findest du hier. Unter dem von dir genutzten Betriebsystem und folgend unter Mobility Radeon -> 4000 Series.
Chipsatzt Treiber findest du auf der support seite von intel. Unter Chipset -> Laptop Chipset -> weahle deinen chipsatz aus -> Betriebsystem -> und folgend die treiber die du brauchst.
 
Ich hab auf meinen 2. Rechner noch eine Ati 3650 Agp am laufen.

Bei der Installation (10.4 Agp hotfix) wird immer noch eine 2600XT angezeit.:huh:

Dahingehend keine Verbesserung.:daumen2:
 
Es weare natuerlich von vorteil gewesen wenn du uns dein system genauer beschreibst: also Hersteller, Model, Betriessystem.

Die Mobility Treiber fuer deine 4570 findest du hier. Unter dem von dir genutzten Betriebsystem und folgend unter Mobility Radeon -> 4000 Series.
Chipsatzt Treiber findest du auf der support seite von intel. Unter Chipset -> Laptop Chipset -> weahle deinen chipsatz aus -> Betriebsystem -> und folgend die treiber die du brauchst.


Danke für den Tipp.

Also schaue ich generell auf der Hersteller HP.

BTW: Mein Sys steht doch in der Signatur.....

Gruß
 
Bei der Installtion vom Catalyst 10.4 WHQL kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
(X) Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!
Hab dann den Treiber komplett deinstalliert und nochmal zu installieren versucht, aber gleiche Fehlermeldung.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Google hat bei der Version und dieser Fehlermeldung nichts ausgespruckt...

//EDIT: Nach dem 4. Versuch hats geklappt :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 16 Versuche gebraucht... ich hab mit "Driver Cleaner Pro" alles von ATi gelöscht und dann im Abgesichertenmodus installiert und nach dem Neustart durch laufen lassen... so genau weiß ich es nicht mehr, ich hatte nämlich den Preview 10.4... den WHQL mach ich nachher mal drauf.
 
problemlose installation mit meiner 5870.
bad company 2 lädt wirklich und das meine ich wörtlich, 5mal schneller...
 
Bei mir lief auch alles glatt allerdings is die Performence mit ner 4850 schlechter als mitm 10.4a also beleibt der 4a :D
vermutlich wegen wahnsinnig gigantisch unterschiedlich großen 0.3 fps... oh mann wer sich Treiber wegen mehr Performance drauf tut ist eh selber schuld...:schief:
Bei mir läuft alles reibungslos, Pfitschipfeilschnell und ohne kleinste Probleme bei super Grafik usw.
Wegen +1FPS mehr werd ich sicher nicht gleich nen neuen Treiber installieren wenn hier alles super funktioniert. Wenns Probleme gibt schon, aber davor nicht. Never change a running system, sonst wird das running system zum changing system...
 
In manchen Spielen und gewissen setting's, zählt aber jedes Bild pro Sekunde mehr, ordentlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin die Buben,

ich würde gerne den neuesten Treiber Instalieren für meine
Sapphir Vapor X 5870 oc.
Wie Deinstaliere ich meinen alten ATI Treiber am besten, gibt es wichtige Punkte zu beachten oder einfach Programme-Treiber Deinstalieren und fertig?

Ich habe Windows 7 64Bit
Phenom II X6 1090T
Rapp-Jaws 4 GB
24Zoll Asus 1920/1080 Full HD in dieser Auflössung Spiele ich immer.

Danke für eure Antworten
 
was hat das alles jetzt mit den treibern zu tun. hier egeben sie 10.04 an und bei ati 11.3 von daher lade ich mir doch nur den neusten und besseren runter. und der ist hier wohl veraltet.
 
Zurück