DirectX-12-Alternative Vulkan 1.0: Khronos Group veröffentlicht Spezifikation der Low-Level-API

AW: DirectX-12-Alternative Vulkan 1.0: Khronos Group veröffentlicht Spezifikation der Low-Level-API

Warum nutzen sie dann aktuell kein OpenGL?
Laut deiner Logik sind die Entwickler jetzt also blöd und mit Vulkan werden sie durch "Magie" klug:O

OpenGL ist auf keinem(!) Grafikchip performant zu betreiben (im Vergleich zu DX), deshalb wird es aktuell nicht genutzt, Vulkan ist performanter als OpenGL und wird wahrscheinlich performanter als DX11 sein (hoffentlich auf DX12-Performancelevel), deshalb wird Vulkan auch genutzt werden, OpenGL wird aktuell bei CAD genutzt und in der von Mozilla entwickelten Servoengine welche Gecko ersetzen soll, auch hier wird Vulkan zu einer besseren Performance führen.
 
AW: DirectX-12-Alternative Vulkan 1.0: Khronos Group veröffentlicht Spezifikation der Low-Level-API

OpenGL ist auf keinem(!) Grafikchip performant zu betreiben (im Vergleich zu DX), deshalb wird es aktuell nicht genutzt, Vulkan ist performanter als OpenGL und wird wahrscheinlich performanter als DX11 sein (hoffentlich auf DX12-Performancelevel), deshalb wird Vulkan auch genutzt werden, OpenGL wird aktuell bei CAD genutzt und in der von Mozilla entwickelten Servoengine welche Gecko ersetzen soll, auch hier wird Vulkan zu einer besseren Performance führen.

Du weist schon, dass er jetzt jeden einzelnen Satz von dir Quoten wird um irgendwie recht zu behalten ;)

Dont feed the Troll...
 
AW: DirectX-12-Alternative Vulkan 1.0: Khronos Group veröffentlicht Spezifikation der Low-Level-API

Du weist schon, dass er jetzt jeden einzelnen Satz von dir Quoten wird um irgendwie recht zu behalten ;)
Da ich ohnehin immer Recht habe sehe ich seine Postings seit Wochen nicht mehr!
Es gibt übrigens Spiele die OpenGL nutzen, so schlecht ist die Performance im Vergleich zu DX11 nicht.
Wenn ich bei einem Thema keine Ahnung habe, dann unterlasse ich es dort etwas zu kommentieren...

Dont feed the Troll...
Deswegen ist er geblockt!
Ist aber schon komisch, die Leute haben Probleme zu erkennen wer ein Troll ist.
Nur weil man Ahnung hat und nicht immer die Allgemeinmeinung vertritt ist man kein Troll!
Du bist jetzt auch auf der Liste...
 
AW: DirectX-12-Alternative Vulkan 1.0: Khronos Group veröffentlicht Spezifikation der Low-Level-API

Na dann...

Zum Glück habe ich nicht mehr Sätze geschrieben, sonst hättest du noch mehr Quoten müssen.
 
AW: DirectX-12-Alternative Vulkan 1.0: Khronos Group veröffentlicht Spezifikation der Low-Level-API

es ist ganz einfach... die wollen Geld verdienen.... und sonst gar nichts.
Ihr seid selber schuld solche spiele zu kaufen die vulkan nutzen oder besser brauchen.
man kann den Krug nur solang füllen bis er überläuft. mal nachdenken was die
Gier der User , noch besser noch weiter noch höher .... so alles anrichten kann.

also ihr seid selbst schult.
 
Zurück