Fatal!ty Str!ke
PC-Selbstbauer(in)
mir ist aufgefallen das sehr viele Member den Samsung SyncMaster 226 BW haben. Ich hab ihn auch ^^
LOL! Ich hab ihn auch, hab aber kein Bild gepostet.
Irgendwie hat den jeder.
mir ist aufgefallen das sehr viele Member den Samsung SyncMaster 226 BW haben. Ich hab ihn auch ^^
mir ist aufgefallen das sehr viele Member den Samsung SyncMaster 226 BW haben. Ich hab ihn auch ^^
seid mir bitte nicht böse, aber das attribut "extrem" bezieht sich hier eher auf dreckig oder unordentlich! also ehrlich, das prädikat "extrem" verdienen hier wohl nur 10% der fotos. rest ist eher 08/15. ich hab nen freund der kennt sich echt null mit pc´s aus und dessen arbeitsplatz hätte sich hier nahtlos verstecken können. die klatsche geht also an das pcgh-team!!
negativ houston, 1. iretiert mich nur die bezeichnung und 2. war da auch ein klitzekleiner hauch von ironie bei! und ich wollte auch nicht die plätze bewerten. ich finde meinen arbeitsplatz auch nich extrem, obwohl das meiner freundin ihre meinung währe. ausserdem gilt für pc-freaks (was wohl eine betreffendere bezeichnung gewesen wäre) und deren platz : nur das genie beherscht das chaos!!!Was gehtn mit dir?
Denkste im Hardwareluxx forum kann man auch nur dabei sein wenn man viel Geld für sein PC ausgeben hat?
Nicht jeder muss "extreme" sein, bzw für jeden bedeutet das was anderes. Auch für nicht "extreme" ist das ein schönes Forum. Kannst ja mal deinen zeigen, dann sehen wir wie ein "extremer" Schreibtisch aussehen muss
Man hätte das hier auch den "Wie machen wir am unauffälligsten Schleichwerbung für Samsung"-Thread nennen können, oder warum steht auf etwa 45% aller schreibtische ein samsung? Bestimmt nicht weil die so ne gute quali ham Oh schreck ich musste gerade feststellen, dass ich einen dieser 45% habe...
der samsung support ist auch nicht schlechter als der vieler anderer hersteller, wie zB Asus, Creative, ATI etc.Freut euch noch solange eure Bildschirme ganz sind. Was viele nicht wissen, Samsung hat ein beschissenen Support! Ich hoffe für euch das ihr ihn nie in Anspruch nehmen müsst
der samsung support ist auch nicht schlechter als der vieler anderer hersteller, wie zB Asus, Creative, ATI etc.
Freut euch noch solange eure Bildschirme ganz sind. Was viele nicht wissen, Samsung hat ein beschissenen Support! Ich hoffe für euch das ihr ihn nie in Anspruch nehmen müsst
ok das dürfte wohl ziemliches pech sein, aber meine samsung geräte sind bisher alle in top form, bis auf ne hdd, die ich vor n paar wochen eingeschickt hab, aber mir wurde gesagt, das sei überhaupt kein problem es würde nur etwas länger dauern. Gottseidank hab ich ja noch meine kleine TB-Platte und dreimal darfst du raten von welchem hersteller^^. Auch in meinem freundes- und bekannten-kreis setzen und schwören viele leute auf samsung und ich selbst hab in diesem kreis noch nie erlebt, dass eines dieser geräte gestreikt hätte bzw der support nicht eingesprungen wäre und da gehören schon einige i900 omnias syncmasters lcd-tvs und datenträger dazu. Als der eine Samsung Brenner von meinem Freund auf einmal nicht mehr ging (innerhalb der Garanteizeit) hat er den einfach zurückgeschickt und gefragt, ob er nicht das neuere modell von samsung haben könne, das zu dem zeitpunkt ja sogar billiger war als sein derzeitiges gerät. bekommen hat er darauf das neue modell und das restgeld. So viel zu scheiß support... Ich glaube es hat oft viel mit unglücklichen zufällen zu tun. War bei mir bei ATI zB so treiberprobleme noch und nöcher im freundes kreis hat ein treiberupdate sogar die ganze partition zerlegt und bei nem anderen freund hats die 9800Pro innerhalb der garantiezeit zerlegt und das ersatzmodell gleich nochmal. beide setzen jetzt wie ich auf nvidia, was nicht heißen soll, dass diese probleme generell auftreten, aber ich bin eben skeptisch geworden, ob das mit ATI so gut läuft. Deswegen kann ich deine Ablehnung gegenüber Samsung durchaus verstehen, wenn der Support bei euch so schlecht gegriffen hat. Meine Erfahrung mit dem Samsung support ist eher so, das es zwar länger dauert, etwa so wie bei asus, aber keine probleme entstehen(wie gesagt das ist meine erfahrung das muss nicht überall zutreffen).Falsch. Samsung hat einen der schlechtesten. Ich arbeite in einer Computerfirma. Wir hatten überwiegend Samsung Produkte verbaut. Jedoch kann es nicht sein das von 12 Bestellten Monitoren 6 Kaputte ankommen, und Samsung die nicht umtauschen will! Sowas ist Kundenverarsche pur.