Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Du kapierst da selbst was falsch denn ich habe bereits geschrieben in einen der oberen Beiträge. Jeder kann das zum Zocken benutzen was er will ist seine Entscheidung NUR ein Gaming TV wird eben bis jetzt und weiterhin nicht an einen Monitor ran kommen was die nötigen technischen Daten angeht, die aber beim Spielen wichtig sind. Das schaffen sie einfach nicht und dass eben es Monitore nur bis 43 Zoll gibt wie den Republic of Gamers von Asus von dem ich den 32 Zoll habe, der an diese gaming Anforderungen leisten kann wie eben die kleine Zugriffszeit und 144 Hz
Du wiederholst dich ständig. Das ist langsam echt penetrant, weil du unbedingt darauf beharrst, zu wissen was nötig ist und was nicht. Das kannst du genauso wenig bestimmen wie ich oder irgendein Hersteller. Nicht jeder legt Wert auf hohe Hz Zahlen, vor allem Menschen, die lieber eine hohe Auflösung haben wollen, müssen Kompromisse mit Fps eingehen. Ergo: Du stellst nicht die Kriterien auf was sich Gaming nennen darf und was nicht. Allein diese Überheblichkeit an den Tag zu legen und zu meinen, was für Gaming geeignet ist und was nicht...:schief:
 
Du wiederholst dich ständig. Das ist langsam echt penetrant, weil du unbedingt darauf beharrst, zu wissen was nötig ist und was nicht. Das kannst du genauso wenig bestimmen wie ich oder irgendein Hersteller. Nicht jeder legt Wert auf hohe Hz Zahlen, vor allem Menschen, die lieber eine hohe Auflösung haben wollen, müssen Kompromisse mit Fps eingehen. Ergo: Du stellst nicht die Kriterien auf was sich Gaming nennen darf und was nicht. Allein diese Überheblichkeit an den Tag zu legen und zu meinen, was für Gaming geeignet ist und was nicht...:schief:
Weil Du es einfach nicht kapieren willst dass ein Smart TV kein Monitor Ersatz ist. Der wird immer besser sein. Und jetzt ist Schluss mit dem Gequatsche und keiner sagt dass man bei einem Monitor wenn man will keine 4k also auch hohe Auflösung haben kann !
 
Weil Du es einfach nicht kapieren willst dass ein Smart TV kein Monitor Ersatz ist. Der wird immer besser sein. Und jetzt ist Schluss mit dem Gequatsche und keiner sagt dass man bei einem Monitor wenn man will keine 4k also auch hohe Auflösung haben kann !
Wow! Ok, deine Argumente sind jetzt aber wirklich überzeugend... :lol:

Weil du es bestimmt hast, ist es natürlich so. Ich meine wer ist schon Rtings und ihre Tests neben deiner offensichtlichen Expertise...:schief:
Und jetzt ist Schluss mit dem Gequatsche
Btw, wenn du ein Problem hast mit konträren Meinungen, solltest du vielleicht nicht mehr in einem öffentlichen Forum schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ok, deine Argumente sind jetzt aber wirklich überzeugend... :lol:

Weil du es bestimmt hast, ist es natürlich so. Ich meine wer ist schon Rtings und ihre Tests neben deiner offensichtlichen Expertise...:schief:

Btw, wenn du ein Problem hast mit konträren Meinungen, solltest du vielleicht nicht mehr in einem öffentlichen Forum schreiben.
Meine Argumente wurden nieder geschrieben. Sind all die Nachteile eines OLED TVS, die Du bei jedem Test unter den Kontras findest. Und Du kannst Dir Deine Argumente sparen denn mich wird vor allem als PC Laden Fachverkäufer nie jemand davon überzeugen dass ein Smart TV eine geeignete Alternative zur einem Gaming Monitor ist denn da sprechen die technischen Daten einfach strickt dagegen und widerlegen Deine Meinung. Und Du hast das Recht auf eine eigene Meinung aber ich als Fachverkäufer auch. Man sollte das für einen Gaming Rechner nehmen was dafür am besten geeignet ist und das ist nun mal ein Gaming Monitor und nicht ein TV
 
Meine Argumente wurden nieder geschrieben. Sind all die Nachteile eines OLED TVS, die Du bei jedem Test unter den Kontras findest. Und Du kannst Dir Deine Argumente sparen denn mich wird vor allem als PC Laden Fachverkäufer nie jemand davon überzeugen dass ein Smart TV eine geeignete Alternative zur einem Gaming Monitor ist denn da sprechen die technischen Daten einfach strickt dagegen und widerlegen Deine Meinung. Und Du hast das Recht auf eine eigene Meinung aber ich als Fachverkäufer auch. Man sollte das für einen Gaming Rechner nehmen was dafür am besten geeignet ist und das ist nun mal ein Gaming Monitor und nicht ein TV
Als Fachverkäufer solltest Du wissen, dass Kunden ihre eigenen Ansprüche haben und das der Markt dementsprechend etwas bietet oder nicht und wenn ich als Kunde weniger Wert lege auf hohe Hz-Zahl dafür aber auf maximal möglichen Kontrast und extrem tiefe Schwarzwerte, dann ist ein OLED das Ideal.
 
Als Fachverkäufer solltest Du wissen, dass Kunden ihre eigenen Ansprüche haben und das der Markt dementsprechend etwas bietet oder nicht und wenn ich als Kunde weniger Wert lege auf hohe Hz-Zahl dafür aber auf maximal möglichen Kontrast und extrem tiefe Schwarzwerte, dann ist ein OLED das Ideal.
Ja und es gab noch keinen bescheuerten Kunden, der eben ein TV als Monitor wollte. Eine Kundin, die in Aktien unterwegs war hat einen 43 Zoll Monitor zzgl zum neuem 4 kerner AMD Office Rechner bekommen und die Markenmonitore, die wir hier verkaufen auch in letzter Zeit vorwiegend 32 Zoll WQHD haben schon auch perfektes Bild und fabelhaften Kontrast und eine 1500er Krümmung also Curved
Und was TV zum gucken von Serien und Filmen angeht da würde ich eh kein OLED LG nehmen sondern ein QLED Samsung. Meine Eltern haben einen 65er OLED LG und davon bin ich kein Fan. Was die eigene Software angeht und noch ein paar andere Sachen. Samsung finde ich besser
Ach und noch was. Ich habe sowieso meinen Rechner nicht mit HDMI laufen weil mir das schon sogar zur oldschool ist sondern gleich Displayport was keiner Deiner ach so tollen TV's hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und es gab noch keinen bescheuerten Kunden, der eben ein TV als Monitor wollte. Eine Kundin, die in Aktien unterwegs war hat einen 43 Zoll Monitor zzgl zum neuem 4 kerner AMD Office Rechner bekommen und die Markenmonitore, die wir hier verkaufen auch in letzter Zeit vorwiegend 32 Zoll WQHD haben schon auch perfektes Bild und fabelhaften Kontrast und eine 1500er Krümmung also Curved
Und was TV zum gucken von Serien und Filmen angeht da würde ich eh kein OLED LG nehmen sondern ein QLED Samsung. Meine Eltern haben einen 65er OLED LG und davon bin ich kein Fan. Was die eigene Software angeht und noch ein paar andere Sachen. Samsung finde ich besser
Ach und noch was. Ich habe sowieso meinen Rechner nicht mit HDMI laufen weil mir das schon sogar zur oldschool ist sondern gleich Displayport was keiner Deiner ach so tollen TV's hat
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem super duper mega Gaming-Monitor mit dem Prädikat: "Nur für wahre Gamer"!

Und für die Zukunft: Versuch nicht deine eigene Empfindung und Meinung als das Non-Plus-Ultra über alle andere Meinungen hier zu stellen.
 
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem super duper mega Gaming-Monitor mit dem Prädikat: "Nur für wahre Gamer"!

Und für die Zukunft: Versuch nicht deine eigene Empfindung und Meinung als das Non-Plus-Ultra über alle andere Meinungen hier zu stellen.
Republic of Gamers Monitore sind für wahre Gamer und 1000x besser als ein OLED TV zum zocken
Meine Aussagen haben wenigs Hand unf Fuss und nicht so ein Quatsch ja die Fernseher haben tollen kontrast und absolute Schwärze. Das ist wichtig zum schauen von Filmen aber beim Spielen kommt es auf andere technische Daten an, die die OLED TV nicht haben ! Deswegen ist wie gesagt ein Monitor immer noch die bessere Wahl zum zocken. Man sollte die Dinge dazu benutzen wofür sie entwickelt worden bin und nicht weil sie da auch funktionieren
 
Republic of Gamers Monitore sind für wahre Gamer
Ja weil da das Wort Gamer steht nicht wahr? Würdest du einen AOC oder Acer Monitor besitzen hättest du wahrscheinlich dann jetzt das gleiche davon behauptet.
Typ, hier geht es um die Schreibtische der User, du kaperst hier diesen Thread um zu sagen dass dein Monitor der einzig wahre ist, zeig uns lieber mal deinen eigenen Schreibtisch oder verkriech dich bitte wieder in dein Loch.
 
Ja weil da das Wort Gamer steht nicht wahr? Würdest du einen AOC oder Acer Monitor besitzen hättest du wahrscheinlich dann jetzt das gleiche davon behauptet.
Typ, hier geht es um die Schreibtische der User, du kaperst hier diesen Thread um zu sagen dass dein Monitor der einzig wahre ist, zeig uns lieber mal deinen eigenen Schreibtisch oder verkriech dich bitte wieder in dein Loch.
AOC ist zwar von den technischen Daten gut nein sehr gut aber für mich ein Billighersteller. Bei einem Rechner für 3800 € kaufe ich mir keinen AOC dazu sondern ein 32 Zoll eben Asus Republic of Gamers :-)
Ich habe es kapiert aber wenn ich einen Fernseher als Monitor sehe musste ich was dazu sagen weil es einfach für mich als Fachverkäufer unpassend ist weißt du
Und wenn ich bedenke dass ein top OLED LG TV auch über 1700 € kostet nehme ich ganz klar einen Monitor, der zum spielen geeigneter ist

Ach und nur so am Rande. Bei meinem Motherboard steht auch Gaming Motherboard dran und dennoch habe ich es nicht erwähnt also wie Du siehst habe ich es gar nicht nötig anzugeben

Und ich habe einen ganz normalen weißen Computerschreibtisch mit einer Breite von was 82 cm. Da drunter eine ausfahrbare Tastaturschublade und ganz oben drauf natürlich der Monitor links unten der Rechner und unter der ausfahrbaren Tastatur Fach für meinen Photodrucker also eine Unterteilung und da drunter der Subwoofer meiner 5.1 Surround Analage. Denn wie hier schon mal geschrieben wurde von der Redaktion selbst in einem Beitrag. Viele Gamer achten beim Zusammenstellen eines neues Rechners auf CPU Grafikkarte RAM aber es kommt beim Spielen auch auf einen guten Sound an. Deswegen die Anlage, die an eine richtige Soundkkarte angeschloßen ist und nicht den 0815 on board Mist, den jeder benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht inzwischen das "Homeoffice" aus :-)
spielzimmer2022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob schon mal gepostet, so sieht mein 8m² Cave aus:
 

Anhänge

  • 2021_04 the cave (001).jpg
    2021_04 the cave (001).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 56
  • 2021_04 the cave (003).jpg
    2021_04 the cave (003).jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 52
  • 2021_04 the cave (004).jpg
    2021_04 the cave (004).jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 48
  • 2021_04 the cave (005).jpg
    2021_04 the cave (005).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 47
  • 2021_04 the cave (007).jpg
    2021_04 the cave (007).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 45
  • 2021_04 the cave (012).jpg
    2021_04 the cave (012).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • 2021_04 the cave (014).jpg
    2021_04 the cave (014).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
  • 2021_04 the cave (018).jpg
    2021_04 the cave (018).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 38
  • 2021_04 the cave (019).jpg
    2021_04 the cave (019).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • 2021_04 the cave (023).JPG
    2021_04 the cave (023).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • 2021_04 the cave (024).JPG
    2021_04 the cave (024).JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 45
Weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, aber hier mal weihnachtliche Grüße vom Schreibtisch:
 

Anhänge

  • _DSC7412.JPG
    _DSC7412.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 5
Zurück