Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Wer stellt denn da seinen PC auf den Subwoofer??:what:
ääh..., ich z.B. (Pic 42) aber du kannst mir jetzt sicher sagen, warum man das bei einem Bassreflex-Woofer nicht machen sollte. :schief:

Nochmal wegen Unordnung bzw. verdreckte Arbeitsplätze: also ich könnte an einem total versifften Schreibtisch auch nicht zocken aber es muß auch nicht alles wie geleckt, aufgeräumt und leer aussehen, finde ich eher langweilig.

Ich z.B. zocke nicht nur an meinem Tisch sondern da wird auch dran gearbeitet und deshalb liegt da auch einiges Zeug rum. Nur wie gesagt, Dreck muß nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ääh..., ich z.B. (Pic 22) aber du kannst mir jetzt sicher sagen, warum man das bei einem Bassreflex-Woofer nicht machen sollte. :schief:

Nochmal wegen Unordnung bzw. verdreckte Arbeitsplätze: also ich könnte an einem total versifften Schreibtisch auch nicht zocken aber es muß auch nicht alles wie geleckt, aufgeräumt und leer aussehen, finde ich eher langweilig.

Ich z.B. zocke nicht nur an meinem Tisch sondern da wird auch dran gearbeitet und deshalb liegt da auch einiges Zeug rum. Nur wie gesagt, Dreck muß nicht sein...

Genau meine Einstellung. Ich hab einfach keine Lust, jeden Schraubenzieher sofort wieder wegzuräumen, wenn ich weiß das ich ihn am nächsten Tag wieder brauche oder dauernt aufzustehen und CD's zu holen. Kram, den ich fast täglich brauche liegt eben mal aufm Tisch, genau wie ein paar Schulsachen etc. Sonst läuft man ja mehr rum als das man zum zocken/arbeiten kommt.

Nur darf es nicht so sein, das man keinen Tisch mehr sieht vor lauter Kram/ oder noch schlimmer Dreck. Hin und wieder muss man auch mal richtig aufräumen.
 
Die Schreibtische sehen noch zu ordentlich aus
Bild 41/71 gehen da schon klar.....xDD
nene....ganz so sollte es net sein^^
 
wo ist denn da richtig unordnung da kann man ja noch einen fuß vor den anderen stellen, aber der wakü-aufbau ohne gehäuse ist ja mal echt nett
 
Manche Schreibtische sind echt geil auch der hintergrund wie z.b. die wand und deko sachen passen zu dem schreibtisch. :daumen:
Naja bei den anderen Schreibtische sieht es voll übel aus. :lol:
 
Bild 18 is the best ^^

Samsung hat einfach die besten Monitore und es gibt eine riesige Auswahl an Geräten.
Hatte auch nen 226BW, der war mir aber zu klein und wich dem 2443BW, göttlich das Modell!
 
2443?

Den hatten wir auch hier (2 Stück)

Total grottig verarbeitet, der silberne matte Rahmen unterstreicht es auch noch, total klapprig und überall olle Kanten. Selten sowas bei Samsung gesehen, da sie ja sonst eigentlich sehr aufs Auge achten.
 
Zurück