Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

das ding ist billig und relativ gut, deshalb hab ich ihn auch.

puh, grade am schreibtisch aufräumen, da ist das thema genau richtig, lol.
 
seid mir bitte nicht böse, aber das attribut "extrem" bezieht sich hier eher auf dreckig oder unordentlich! also ehrlich, das prädikat "extrem" verdienen hier wohl nur 10% der fotos. rest ist eher 08/15. ich hab nen freund der kennt sich echt null mit pc´s aus und dessen arbeitsplatz hätte sich hier nahtlos verstecken können. die klatsche geht also an das pcgh-team!!
 
seid mir bitte nicht böse, aber das attribut "extrem" bezieht sich hier eher auf dreckig oder unordentlich! also ehrlich, das prädikat "extrem" verdienen hier wohl nur 10% der fotos. rest ist eher 08/15. ich hab nen freund der kennt sich echt null mit pc´s aus und dessen arbeitsplatz hätte sich hier nahtlos verstecken können. die klatsche geht also an das pcgh-team!!

Was gehtn mit dir?

Denkste im Hardwareluxx forum kann man auch nur dabei sein wenn man viel Geld für sein PC ausgeben hat?

Nicht jeder muss "extreme" sein, bzw für jeden bedeutet das was anderes. Auch für nicht "extreme" ist das ein schönes Forum. Kannst ja mal deinen zeigen, dann sehen wir wie ein "extremer" Schreibtisch aussehen muss :P
 
Was gehtn mit dir?

Denkste im Hardwareluxx forum kann man auch nur dabei sein wenn man viel Geld für sein PC ausgeben hat?

Nicht jeder muss "extreme" sein, bzw für jeden bedeutet das was anderes. Auch für nicht "extreme" ist das ein schönes Forum. Kannst ja mal deinen zeigen, dann sehen wir wie ein "extremer" Schreibtisch aussehen muss :P
negativ houston, 1. iretiert mich nur die bezeichnung und 2. war da auch ein klitzekleiner hauch von ironie bei! und ich wollte auch nicht die plätze bewerten. ich finde meinen arbeitsplatz auch nich extrem, obwohl das meiner freundin ihre meinung währe. ausserdem gilt für pc-freaks (was wohl eine betreffendere bezeichnung gewesen wäre) und deren platz : nur das genie beherscht das chaos!!!
 
Das ist ein (omg wie schreibt man das o.O) Klischee, das PC-Freaks unordentlich sein müssen. Mit zunehmenden Alter geht man weg vom Bling bling und das überall hardware rummliegen muss. Spätestens wenn man ne Frau hat ist es eh vorbei :ugly:

Aufgeräumt und clean ist immernoch am besten, gerade wenn man edle Hardware hat. Ich finde ein Lian LI hat nix in den Müllhaufen mancher User zu suchen :fresse:
 
Man hätte das hier auch den "Wie machen wir am unauffälligsten Schleichwerbung für Samsung"-Thread nennen können, oder warum steht auf etwa 45% aller schreibtische ein samsung? :P Bestimmt nicht weil die so ne gute quali ham:devil: Oh schreck ich musste gerade feststellen, dass ich einen dieser 45% habe...;)
 
Man hätte das hier auch den "Wie machen wir am unauffälligsten Schleichwerbung für Samsung"-Thread nennen können, oder warum steht auf etwa 45% aller schreibtische ein samsung? :P Bestimmt nicht weil die so ne gute quali ham:devil: Oh schreck ich musste gerade feststellen, dass ich einen dieser 45% habe...;)

Freut euch noch solange eure Bildschirme ganz sind. Was viele nicht wissen, Samsung hat ein beschissenen Support! Ich hoffe für euch das ihr ihn nie in Anspruch nehmen müsst ;-)
 
Freut euch noch solange eure Bildschirme ganz sind. Was viele nicht wissen, Samsung hat ein beschissenen Support! Ich hoffe für euch das ihr ihn nie in Anspruch nehmen müsst ;-)
der samsung support ist auch nicht schlechter als der vieler anderer hersteller, wie zB Asus, Creative, ATI etc.
 
Sind sind schon klopper dabei. Wie manche alle ihre PC Teile ins Bild packen. Wäre doch besser ein Bild rein zustellen die dem Alltag des PC Besitzers sind:D:D:D

Mein Favorite klar: Bild 17 TOP:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
der samsung support ist auch nicht schlechter als der vieler anderer hersteller, wie zB Asus, Creative, ATI etc.

Falsch. Samsung hat einen der schlechtesten. Ich arbeite in einer Computerfirma. Wir hatten überwiegend Samsung Produkte verbaut. Jedoch kann es nicht sein das von 12 Bestellten Monitoren 6 Kaputte ankommen, und Samsung die nicht umtauschen will! Sowas ist Kundenverarsche pur.

Oder mein Kollege, hatte ein Samsung Handy, dort funktionierte der Ladeanschluss nicht mehr (in der Garantiezeit!) und was meinte Samsung? 160€ soll die Reparatur kosten. Hallo? Da hat er sich ein neues gekauft für das Geld, und sicher nie wieder Samsung!

Ihr Endkunden kriegt das nicht so mit, weil ihr mal ein Gerät kauft, jedoch wir haben ständig damit zu tun. Eigentlich kann man sagen das Samsung garkein Support hat :wall: :daumen2:

Die Geräte sind an sich wirklich top, auch günstig (meistens) nur leider ist man am Ar*** wenn man Garantie in Anspruch nehmen will. Sowas haben mit noch keinem Hersteller erlebt.

Sehr positiv ist hingegen Enermax beim Support. Dort klappt alles wie am Schnürchen und sogar extra Würste klappen problemlos. Der Lüfter ging nicht mehr und dann haben sie uns nen Lüfter geschickt (wir hatten keine Zeit zum umtauschen) und dazu sogar ein neuen Aufkleber damit die Garantie trotzdem erhalten bleibt. So muss es sein und nicht anders.

Sorry aber Samsung ist wirklich mies was sie mit den Kunden abziehen, und daher auch auf meiner persönlichen Blacklist ;)
 
Falsch. Samsung hat einen der schlechtesten. Ich arbeite in einer Computerfirma. Wir hatten überwiegend Samsung Produkte verbaut. Jedoch kann es nicht sein das von 12 Bestellten Monitoren 6 Kaputte ankommen, und Samsung die nicht umtauschen will! Sowas ist Kundenverarsche pur.
ok das dürfte wohl ziemliches pech sein, aber meine samsung geräte sind bisher alle in top form, bis auf ne hdd, die ich vor n paar wochen eingeschickt hab, aber mir wurde gesagt, das sei überhaupt kein problem es würde nur etwas länger dauern. Gottseidank hab ich ja noch meine kleine TB-Platte und dreimal darfst du raten von welchem hersteller^^. Auch in meinem freundes- und bekannten-kreis setzen und schwören viele leute auf samsung und ich selbst hab in diesem kreis noch nie erlebt, dass eines dieser geräte gestreikt hätte bzw der support nicht eingesprungen wäre und da gehören schon einige i900 omnias syncmasters lcd-tvs und datenträger dazu. Als der eine Samsung Brenner von meinem Freund auf einmal nicht mehr ging (innerhalb der Garanteizeit) hat er den einfach zurückgeschickt und gefragt, ob er nicht das neuere modell von samsung haben könne, das zu dem zeitpunkt ja sogar billiger war als sein derzeitiges gerät. bekommen hat er darauf das neue modell und das restgeld. So viel zu scheiß support... Ich glaube es hat oft viel mit unglücklichen zufällen zu tun. War bei mir bei ATI zB so treiberprobleme noch und nöcher im freundes kreis hat ein treiberupdate sogar die ganze partition zerlegt und bei nem anderen freund hats die 9800Pro innerhalb der garantiezeit zerlegt und das ersatzmodell gleich nochmal. beide setzen jetzt wie ich auf nvidia, was nicht heißen soll, dass diese probleme generell auftreten, aber ich bin eben skeptisch geworden, ob das mit ATI so gut läuft. Deswegen kann ich deine Ablehnung gegenüber Samsung durchaus verstehen, wenn der Support bei euch so schlecht gegriffen hat. Meine Erfahrung mit dem Samsung support ist eher so, das es zwar länger dauert, etwa so wie bei asus, aber keine probleme entstehen(wie gesagt das ist meine erfahrung das muss nicht überall zutreffen).
 
Zurück