Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Da kann ich lied davon Singen,nie mehr einen Samsung Monitor meiner war schon nach 3 Monaten ausgefallen,und nach etwa 1 Monat hatten Sie mir denn gleichen zurück geschickt.Ich war so etwas von sauer,daher habe ich wieder einen Acer gekauft ,denn mit diesen Monitoren habe ich noch nie etwas gehabt!!Daher Finger weg von Samsung Monitoren:daumen2:
 
Man hätte das hier auch den "Wie machen wir am unauffälligsten Schleichwerbung für Samsung"-Thread nennen können, oder warum steht auf etwa 45% aller schreibtische ein samsung? :P Bestimmt nicht weil die so ne gute quali ham:devil: Oh schreck ich musste gerade feststellen, dass ich einen dieser 45% habe...;)

ich hab auch 2 Monitore von Samsung :D
 
eure rechner sehen ja voll schön aus so blau beleuchtet. hatte auch mal ne kaltlichtkathode.. die ist nun hin : ) - einmal aufn boden gefallen ; D

welche kaltlichtkathoden sind gut? kann ich irgendeine nehmen?
 
mein rechner leuchtet auch schön blau XD sind die lüfter -nix nur optik-
aber was auch noch auffält :
WIE VIELE LOGITECH G-SERIES TASTATUREN ZU SEHEN SIND!!!!
sagt ja einiges aus XD
( ich hab hier ja auch ne g11 die ich immer mal wieder gut durchmassiere :ugly:)
 
typisch kind im manne: computer 10.000 € wert und die wohnung der reinste ramschladen und müllhalde mit null stil....kauf euch mal eine wohnung, also wirklich. einfach peinlich diese bilder :schief:
vor der tür wahscheinlich noch 4er golf mit atu-orient-paket :lol:
 
Würde ja auch ein Bild schicken aber ich lass das mal :ugly:
Weil mein Organisiertes chaos (Unordnung) Würd mich Schämen:D
 
ihr solltet mal einen Artikel mit nem How-To schreiben.
- Wie räume ich meinen Schreibtisch auf?
- Wie werde ich Kabelsalat los?
- Wie bedien ich nen Staubsauger?

ich hab auch immer gedacht bei mir schauts krass aus, aber die paar zettel die bei mir herumliegen sind da ja gar nix :D

btw: G15 und Samsung hab ich auch öfter gesehen - ich hab keines der beiden :D
Logitech Cordless Wave + G5 und HP w2408h :D
 
Die Zusammenfassung aller Bilder entspricht so ziemlich dem Werdegang eines jeden PC-Users :). Von dem guten alten Müllkippenchaos bis hin zum total aufgeräumten 08/15-Büro, wo alles seinen festen, enstaubten Platz hat :D.

Irgendwie erkenne ich mich und meine Ordnungsvorlieben in vielen der Bilder wieder :D.

//so long
KeTTe
 
Meiner ist gleich als 2. (Bild 55):D. Der mit dem Left 4 Dead Poster (gewonnen:banane:)

Edit: Lol, 2 Bilder weiter ist meiner nochmal (Bild 42 :D)
 
Die Zusammenfassung aller Bilder entspricht so ziemlich dem Werdegang eines jeden PC-Users :). Von dem guten alten Müllkippenchaos bis hin zum total aufgeräumten 08/15-Büro, wo alles seinen festen, enstaubten Platz hat :D.

Irgendwie erkenne ich mich und meine Ordnungsvorlieben in vielen der Bilder wieder :D.

//so long
KeTTe
Ich war noch nie unordendlich und werde es wohl auch nie werden obwohl ich PC-User bin ;)
Aber manche Bilder sind echt schlimm da sollte man wirklich mal ein wenig aufräumen und einen Staubsauger benutzen :devil:
 
Ich war noch nie unordendlich und werde es wohl auch nie werden obwohl ich PC-User bin ;)
Aber manche Bilder sind echt schlimm da sollte man wirklich mal ein wenig aufräumen und einen Staubsauger benutzen :devil:

...jo,bei NR:48 fehlt noch ne Bierflasche für das volle Erlebnis.:fresse: Obwohl ein paar Bilder recht ordentlichen Eindruck machen,auch die Hardware.:cool:
 
Also viele Bilder sind einfach schrecklich.
Entweder ist die Bildqualy unter aller sau, oder es ist mega unordentlich. Das schlimmste wenn beides zutrifft.

Vielleicht sollten hier mal einige etwas Geld in einen Staubsauger/Putzlappen und einer besseren Digicam investieren.
 
Das ist die typische Investitionslust der Deutschen. Schrott-Bude aber PC und Auto wie Sau :lol:Abends dann noch schön auf die Zähne beißen "Was gibts morgen zu Essen?" :lol:
 
Was heißt hier eigentlich unordentlich ??

Wenn ich jetzt ein pic vom Shop reinstelle in dem geschraubt wird sehen alle Pics hier dagegen aüfgeräumt aus :lol:

Es lebe das Chaos.......:D
 
ich brauch mal ne gescheite digicam. ich kann nie was zeigen (oooooh). ich habe keinen schreibtisch, mein 22"-Asus hängt an einem beweglichen arm an der wand zum sofa. somit hat sich auch das sauberhalten des tisches erledigt
 
Zurück