Die Handys der PCGH-Community

Sony Xperia Z2. Hauptsächlich wegen der Remote Play Funktion für PS4 und weil mir Samsung auf den Keks ging.
 
Samsung S3. Bin ich mit zufrieden. Nur der Akku könnte etwas länger halten.
Hatte ich mir letztes Jahr gekauft. Ist übrigens mein erstes Handy überhaupt.:D
Mein nächstes Handy wird wohl ein S5. Hat meine Frau auch. Da hält der Akku doppelt so lange. Außerdem noch andere Verbesserungen.
Aber vorerst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 4 16GB.
Weil ich meinen treuen Androiden, ein Moto G2 kaputt gemacht habe.
Und glaubt mir, nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich ein iPhone 4 aufzwingen.
 
Huawei Honor 4C / Gplay Mini

Nachdem mich mein altes Sony Xperia M mit schwacher Performance und immer vollem Speicher genervt hat, war es vor wenigen Wochen Zeit für etwas Neues und ich bin recht zufrieden mit dem Huawei :D
 
Ich wechselte die letzten Monate öfters mein Smartphone.

Mittlerweile, seit 29.08.2016, bin ich bei einem Google Nexus 5X angekommen, weil ich auf die Neuerungen in Android 7 Nougat gespannt war, sie selbst zu testen :)

Und was mich am meisten freut, seit 4 Tagen laufen auch all meine Apps ohne Probleme damit :daumen:
 
Erste aktive Verwendung eines Handys erst ab 2012; 2013 dann mein eigenes Handy (Nokia 20€-Ding, ist noch immer als Reserve hier; Akkulaufzeit ca. 3 Wochen), mein erstes Smartphone dann schon Ende 2013; Sony Xperia E. War im Einsatz bis Februar 2016, dann bin ich wieder auf das Tastenhandy zurück, weil das Xperia E einfach grottenlangsam war. Akkulaufzeit immerhin rund eine Woche.
Meine Frau hat mir dann ein gebrauchtes Xperia SP geholt, aber da hält der Akku trotz seiner Größe auch nicht wirklich länger und ich muss üblicherweise zweimal in der Woche laden. Das Ding friert dauernd ein (alle 1-3 Tage), sodass ich in der Handyhülle inzwischen eine Büroklammer zum Resetten festgeklemmt habe. Zuverlässig geht anders, davon abgesehen ist es OK.
 
Zurück