Die Handys der PCGH-Community

Galaxy S3 LTE und Galaxy S4

Billigste Verarbeitung aber laufen einfach und vertragen auch mal mit öligen Fingern angefasst zu werden. Mittels CM sind beide stets aktuell.
 
Hab ein Windowsphone :D Microsoft Lumia 640, vor knapp einem halben Jahr für ~110€ oderso gekauft.
Taugt für mich und ich bin mehr als zufrieden, da ich nicht wirklich viele Apps brauche, und ich vor dem Windowsphone nie ein Smartphone, und immer ein altes Nokia hatte :D
Wenn man mit WLan und Internet, etc. ein wenig aufpasst und eben dem Handy "verbietet" aktiv nach Wlan-netzen zu suchen und ständig verbunden zu sein, kann man schön Batterie sparen und der Akku hält locker mal 3-5 Tage (vom alten Nokia bin ich so ca. 5 Tage bis 1 Woche ohne Ladezeit ausgekommen, in den ersten Wochen mit dem Smartphone war ich akkumäßig etwas aufgeschmissen).
Das Windowsphone is au noch praktisch wg. OneNote, CamScanner und dem ganzen Zeugs, so kann man schön an der Uni Folien abfotografieren und hat die gleich daheim aufm PC^^
 
Bei mir werkeln ein iPhone 6s (64 GB) und ein LG G4 (32 GB + 32 GB). Das iPhone ist mir weiterhin für die wichtigen Sachen das liebere, an dem Android Gerät bastelt es sich einfach schöner ;-).
 
Sony Xperia Z3 und Blackberry Classic

Bin mit beiden super zufrieden, hatte nie Probleme, schaue aber schon mit einem Auge auf das kommende Z6 und BB Passport.
 
Zurück