Die Handys der PC-Games-Hardware-Redakteure und -Layouter

An alle Nörgler:
Wenn ihr sowas nicht lesen wollt - dann klickt doch einfach ncith drauf. :rolleyes:
Es zwingt euch ja niemand dazu >_<

Richtig, verstehe auch nicht, wie sich immer die gleichen Leute über sowas aufregen, die Headlines sind doch eindeutig. Aber ständig nörgeln scheint ja Spaß zu machen, sonst würden die nicht drauf klicken und sogar die Zeit mit einem sinnlosen Kommentar verschwenden.
 
Ja, weil ich keinen Fernseher habe. Zu den meisten Kommentaren sage ich besser mal nichts, sonst müsste ich mich anschließend selbst aus dem Forum bannen :ugly:
 
Richtig, verstehe auch nicht, wie sich immer die gleichen Leute über sowas aufregen, die Headlines sind doch eindeutig. Aber ständig nörgeln scheint ja Spaß zu machen, sonst würden die nicht drauf klicken und sogar die Zeit mit einem sinnlosen Kommentar verschwenden.
Was hat, aus meiner Sicht, konstruktive Kritik, denn mit nörgeln zu tun? Das Problem ist, wenn da viele, meiner Meinung nach, sinnlose News zwischen den interessanten sind, dann ist das einfach unübersichtlich. Neuerdings sind ja sogar Werbe-Anzeige in der Newsliste. Diese könnte ich ja sogar noch verstehen, dass sie bestimmt eher angeklickt werden und zmindestens auch thematisch reinpassen.
Für alles Andere wäre mir aber eine extra Rubrik lieber, da es ebend keine Neuigkeiten sind, sondern Artikel zu irgendwelchen Themen. Eine Ankündigung einer Smartphone-Markübersicht oder so wäre auch wieder was anderes aber eine reiner Bilderstrecke gehört da IMO nicht hinein.

Und darum möchte ich auch nur den Verbesserungsvorschlag anbringen, sowas in Zukunft besser zu trennen - mit nörgeln hat das allerdings nichts zu tun und mit dem Spruch "Überlest die Meldung doch einfach" macht man sich das auch sehr einfach. :daumen2:
 
Und darum möchte ich auch nur den Verbesserungsvorschlag anbringen, sowas in Zukunft besser zu trennen - mit nörgeln hat das allerdings nichts zu tun und mit dem Spruch "Überlest die Meldung doch einfach" macht man sich das auch sehr einfach. :daumen2:

Das haben wir bereits versucht, aufgrund bestimmter Eigenarten der Webseite aber wieder abgeschafft. Vielleicht gibt's in ein paar Wochen/Monaten einen neuen, dahingehenden Versuch.
--

Ich find's davon abgesehen gut, wenn ihr eure Meinung hier sagt. Auch wenn es vielleicht nicht immer das ist, was wir hören wollen, gibt es uns doch Feedback, welche Art von Artikeln gut ankommt und welche eher nicht.
--

@Oli, Stephan:
Geile Glotze - Ich habe auch so einen, meiner ist aber vieeeel größer. *SCNR*
 
:slap:Ich bevorzuge den Begriff "Mobiltelefon".
Mit meinem "Sagem my X1.1" bin ich ganz zufrieden, aber Lautgespräch und Vibrationsalarm wären schon ganz gut.
 
Das haben wir bereits versucht, aufgrund bestimmter Eigenarten der Webseite aber wieder abgeschafft. Vielleicht gibt's in ein paar Wochen/Monaten einen neuen, dahingehenden Versuch.
Würde mich freuen, wenn das klappt. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, wenn solche News vielleicht ein paar mal pro Woche kommen, dann kann ich eigentlich auch mit der aktuellen Situation leben. :)
 
Der 1.080p-Beamer samt 5-Meter-Leinwand im Privatkino scheint Oli irgendwie besser zu gefallen :fresse:
Wenn wir schon beim Thema Beamer sind - könntet ihr dazu mal ne MArktübersicht machen? Gerade bei kostengünstigen Beamer kann man ja schnell mal absoluten Murks kaufen und soviele Tests gibts im Netz auch nicht. Mich würden vorallem mal 1280x720 Geräte interessieren, denn die FullHD-Teile sind ja IMO erst ab über 1000€ brauchbar.
 
Wenn wir schon beim Thema Beamer sind - könntet ihr dazu mal ne MArktübersicht machen? Gerade bei kostengünstigen Beamer kann man ja schnell mal absoluten Murks kaufen und soviele Tests gibts im Netz auch nicht. Mich würden vorallem mal 1280x720 Geräte interessieren, denn die FullHD-Teile sind ja IMO erst ab über 1000€ brauchbar.

Bevor ich mir aber einen HD Ready Beamer zulege, spare ich lieber noch einen Monat und hole mit einen Full HD Beamer.
Nachher ärgert man sich nur, wenn man den kleinen genommen hat und kauft sich den größeren hinterher.
 
Bevor ich mir aber einen HD Ready Beamer zulege, spare ich lieber noch einen Monat und hole mit einen Full HD Beamer.
Nachher ärgert man sich nur, wenn man den kleinen genommen hat und kauft sich den größeren hinterher.
Naja HD ready kostet halb so viel wie FullHD - ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt. Da muss man schon ein ziemlich Kino Enthusiast sein - fürn nen Kinoabend zwischendurch ist das wohl etwas mehr als nötig.
 
Was hat, aus meiner Sicht, konstruktive Kritik, denn mit nörgeln zu tun? Das Problem ist, wenn da viele, meiner Meinung nach, sinnlose News zwischen den interessanten sind, dann ist das einfach unübersichtlich. Neuerdings sind ja sogar Werbe-Anzeige in der Newsliste. Diese könnte ich ja sogar noch verstehen, dass sie bestimmt eher angeklickt werden und zmindestens auch thematisch reinpassen.
Für alles Andere wäre mir aber eine extra Rubrik lieber, da es ebend keine Neuigkeiten sind, sondern Artikel zu irgendwelchen Themen. Eine Ankündigung einer Smartphone-Markübersicht oder so wäre auch wieder was anderes aber eine reiner Bilderstrecke gehört da IMO nicht hinein.

Und darum möchte ich auch nur den Verbesserungsvorschlag anbringen, sowas in Zukunft besser zu trennen - mit nörgeln hat das allerdings nichts zu tun und mit dem Spruch "Überlest die Meldung doch einfach" macht man sich das auch sehr einfach. :daumen2:

Hast du PCGH im Abo?
Nein? Warum zahlst du dann nicht für die PCGH(X)-Page?
Hmm, warum auch, was? Ist ja alles gratis. Und warum?
Genau! Weil es durch Werbung und durch die Hefte finanziert wird. :schief:

Ich finde die Maßnahmen auf der Main super.
 
Hast du PCGH im Abo?

Ich hätte sie gerne im ABO, aber nur wenn man auch auswählen darf, wenn die Extendend Themen feststehen oder das Extendend Abo genauso teuer wie das normale Abo ist ;)

Finde die "News" interessant, kanns ruhig öfter gebe.

Aber die Werbe-News finde ich beschissen und bei den PCGH PC muss aufgepasst werden, ob man als Journalist da nicht zu sehr in ein Gebiet reingeht, welches man bewertet...

Wo doch sowieso schon viele Gerüchte um die Affinität der PCGH zu einigen Marken im Raum stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du PCGH im Abo?
Nein? Warum zahlst du dann nicht für die PCGH(X)-Page?
Hmm, warum auch, was? Ist ja alles gratis. Und warum?
Genau! Weil es durch Werbung und durch die Hefte finanziert wird. :schief:

Ich finde die Maßnahmen auf der Main super.
Was hat man dir denn getan? Ich kauf die PCGH seit der ersten Ausgabe und habe seitdem nur einige sehr wenige Hefte nicht gekauft. Genau genommen bringe ich rein finanziell der ComputecMediaAG sogar mehr Geld ein, als durch ein Abo. Ich hätte auch ein Abo, wenn es die Magazin-Variante im Abo gäbe, denn dank DSL brauch ich den Datenträger meist nicht.

ABER: Du weiß warscheinlich nicht was Kritik bedeutet. Es ging mir darum Anregungen zu geben und nicht ein an sicher tolles Angebot nieder zu machen. Ich meine nur, dass man sich die ein oder andere News sparen könnte und die Zeit und das gesparte Geld für "bessere" Dingen nutzen könnte. Wenn man den Autoren kein oder ein falsches Feedback gibt, dann es der Schaden am Ende größer als würde man gleich die Wahrheit sagen. Oder liege ich damit so falsch?! :huh:
 
Hast du PCGH im Abo?
Nein? Warum zahlst du dann nicht für die PCGH(X)-Page?
Hmm, warum auch, was? Ist ja alles gratis. Und warum?
Genau! Weil es durch Werbung und durch die Hefte finanziert wird. :schief:

hast du dir überhaupt durchgelesen, was Nasenbaer geschrieben hat, bevor du dieses sinnfreie Kommentar verfasst hast? Ich kann Nasenbaer nur zustimmen!
 
Huch was sehe ich denn da? Ein P1i? Dieses Ding lungert täglich in meiner Hosentasche und wartet darauf benutzt zu werden. Ein super Handy und die tragbare Alternative zum Communicator :)
 
Zurück