Die Handys der PC-Games-Hardware-Redakteure und -Layouter

Super. Gestern jammern sie noch und wollen dass man auf irgendwelche Links klickt und heute haben sie schon ihre neuen Handy...:ugly:

Aber mal im Ernst : :wayne: (endlich mal ne sinnvolle Verwendung für den Smiley...)
 
OK das wars für mich :daumen2: habe grade alle favoriten die irgendwie auf pcgh oder so leiten gelöscht und hoffe diese seite nie wieder sehen zu müssen. Man echter Gehirntumorfaktor was hier abgeht:schief:
 
Mich würde mal stark interessieren welche Schlüsselanhänder die pcgames redakteure haben... haha ... ha... ha.. haaa...
Oder welche Klosteine sie zu Hause benutzen. :lol:
Lasst mal die Langweiler-News sein, dann doch lieber die x-te Crysis Screenshot Serie - die haben wenigstens noch was mit PCs zu tun. :D
 
OK das wars für mich :daumen2: habe grade alle favoriten die irgendwie auf pcgh oder so leiten gelöscht und hoffe diese seite nie wieder sehen zu müssen. Man echter Gehirntumorfaktor was hier abgeht:schief:


Du wirst uns auch sehr fehlen. Deine bisherigen reichhaltigen Beiträge werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir wissen nicht, ob diese Seite ohne Dich noch eine Zukunft hat, aber wir werden es versuchen.

Topic:
Also das 6170 hat richtig Charme. Möchte eigentlich nur wissen, wem das gehört.
 
so langsam gehen den jungs die themen aus......und wann folgen die fernseher der PC-Games-Hardware-Redakteure??
 
Lasst euch von den ganzen Miesepetern nicht die laune verderben, ich finde die Idee sehr schön und hoffe ich kriege einen Hinweis, sofern ich mit meinem Tipp richtig liege ;)

Eventuell sollte man sowas in eine andere Kategorie einordnen, damit die ganzen auschließlich an ernsten Hardwarethemen interessierte und jene mit weniger Sinn für Humor so eine News nicht extra überlesen müssen :).
 
K810i?! :daumen2:
Nur Probleme gemacht das Handy, dreimal zur Reperatur, dann zu amazon geschickt, neues Bekomm, nach drei Monaten wieder der Joystick im Ar***?!

Ich hab das Handy nun schon 1,5 Jahre und mir ist das Handy schon etliche male auf den Boden runtergefallen (ca. 1m Höhe).

Was soll ich sagen: Es läuft noch sogut wie am ersten Tag. :hail:
 
Lasst euch von den ganzen Miesepetern nicht die laune verderben, ich finde die Idee sehr schön und hoffe ich kriege einen Hinweis, sofern ich mit meinem Tipp richtig liege ;)

Eventuell sollte man sowas in eine andere Kategorie einordnen, damit die ganzen auschließlich an ernsten Hardwarethemen interessierte und jene mit weniger Sinn für Humor so eine News nicht extra überlesen müssen :).
Das hat ja nicht mit Miesepetrigkeit zu tun. Ich dachte, dass ich hier ne Hardware-News-Seite habe und keine Redaktions-Blog. Hab kein Problem damit, wenn PCGH dafür nen Blog aufmacht (oder gibts ja nicht sogar irgendwo schon einen?!) aber halt nicht unter die normalen News mischen - also so wie bei deinem Vorschlag würde ich das auch besser finden.
 
An alle Nörgler:
Wenn ihr sowas nicht lesen wollt - dann klickt doch einfach ncith drauf. :rolleyes:
Es zwingt euch ja niemand dazu >_<
 
Zurück