News OLED-Roadmap für 2024/2025: Bis zu 480 Hz, helleres HDR, neues Subpixel-Layout

Ja bei maximal sind es so 23 watt. Also viel lässt sich da halt nicht mehr sparen. Aber besser als nix ist es ja.
Bei 100 % Helligkeit braucht also der Bildschirm ja echt nicht viel Strom.
Ist halt kein Strom fresser dieser ips Bildschirm. Aber er macht halt echt zu hell das ich sogar fast geblendet worden wäre.
 
Merkst schon, das Helligkeit auf 0 dann nichts bringt?
Dann lieber mal nicht spielen oder woanders Strom sparen, deine Mutter wird es freuen.
 
Meine Monitore sind jetzt auch meist immer zwischen 10-30% Helligkeit. Nicht weil ich etwas sparen will, sondern weil meine Augen mit der hohen Helligkeit einfach nicht klar kommen und dann die Augen so schnell ermüden.
Bei meinem (Samsung XL2370) habe ich Magic Color abgeschaltet und die Helligkeit auf 5% abgesenkt, aber er ist immer noch viel zu hell, leider kann ich nicht weiter runter, weil das Bild sonst Grau wird ...
 
Zurück